Immer wieder interessant zu lesen, wie zwei besondere User hier meinen, alles zu "wissen" und rumpoltern, als hätten sie das GK-3 oral aufgenommen...
Weil, ist ja alles ganz "easy" und "man tut auch nur alles zum Wohle des Patienten" narf zonk blubb...
Was für eine heile Welt....
Wieso hier auch soooooo oft die Rede davon ist, dass sich Erkrankte irgendwas antun wollen, ist mir rätselhaft. Sicher kommt das auch mal vor, aber ist nicht zwangsweise Merkmal einer Psychose.....
Und wie auch gesagt wurde, gibt es zig Arten von Psychosen resp. psychotischen Störungen.
Was komischerweise auch noch nicht erwähnt wurde, sind Menschen, die mit "Shizo/ xxx Psychose" diagnostiziert wurden, und dementsprechend medikamentös miss....ähm, behandelt wurden, obwohl sie bspw lediglich einen Nervenzusammenbruch (resp BurnOut / psych. Überbelastung etcpp) hatten, und wirkliche psychotische Symptome erst DURCH diese Mittel bekamen.... Nun, und dann beginnt der "Teufelskreis", weil dann freilich gesagt wird, es wäre ein Rückfall oder oder...
Bzw dass es Technologien gibt die zB in den USA auch im Irak eingesetzt wurden, wo sog. "Stimmen" zielgerichtet auf sog. "Individual Targets" eingesetzt wurden, um diese in den Wahn zu treiben (Techniken zur Zerstreuung von Aufständen oder ähnlichem.... bzw zur Aktion von sog. "friendly Fire").
Ähnliche Möglichkeiten gibts es sogar im "Entertainment" Bereich in Museen, mit welchen punktgenaue Informationen über Ausstellungsstücke an Vorübergehende akustisch übermittelt werden...
Solche "Spielereien" wurden bspw auch zur Beschallung bei 7D-Hologrammen verwendet.
Was eben mit aufzeigt, dass nicht jeder gleich ne Psychose hat, nur weil es irgendwer meint.
Leider gibt es das österreichische Psychose Netzwerk (ein Forum) nicht mehr. Was man dort lesen konnte, von direkt Betroffenen, aber auch Ärzten die ihr Schweigen brachen, oder Angehörigen, Pflegern usw.....
hätte so manchem hier die Augen bis zum Hinterkopf gezogen.
Aber: Das ist ja alles garnicht wahr, und sowas wird ja nieeee und nimmer nicht gemacht; und wir leben im Schlaraffenland