Psyche u. Astrologie...Instabile Persönlichkeit bzw sog. Borderline Störung - astroAs

Werbung:
Relativiere bitte nicht die furchtbare Rolle der Blockwarte im 3.Reich, indem Du sie mit heute lebenden und agierenden Menschen vergleichst.
und das auch noch im Zusammenhang mit @Walter -- der hier dieses Horoskop ja zuvor schon vom Thread gelöscht hat. Denn das kann ja in diesem Forum nach Ablauf von 15 Minuten ja nur noch er, als Admin.

Wo @FreeStar dann locker aufgefordert hat, es einfach nochmal neu einzustellen.... "weil man hier manchmal zu drüber ist in ihren Augen und sie es anders entschieden hat".
.
Manchmal sind die hier n bisschen drüber, was wo angeblich nicht hingehört, obwohl es sehr wohl zum Thema gehört.
Kannst ja nochmal versuchen.:rolleyes:

.
hast du diese Person befragt ob du das Radix öffentlich zeigen kannst?
ich mein stell dir vor ich nehme dein Radix und mache es öffentlich irgendwo und jeder kennt dann dein Geburtsdatum und Zeit, und die Eigenschaften. Würdest du das wollen?
Aber ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie empört und entrüstet @FreeStar immer selbst reagiert hat, wenn über ihre Konstellationen in Richtung "Störung" ungebeten auf dem Astro.Com-Forum von Anderen in Threads von Fragestellern über sie gesprochen wurde. Ist ja auch noch archiviert nach Schliessung.

An der pers. Empörung würde sich sicherlich auch dann nichts ändern, wenn man ihr Chart, das sie selbst zuvor mal auf dem Astrologie-Forum öffentlich gemacht hat und natürlich wiedererkennen würde - jetzt hier anonymisiert ungefragt und ohne Daten zur Anschauung für eine "irgendwas-ich-weiss-nicht-was-Vermutung im Xten8. Haus" einstellen würde - das für jemanden den "ich weiss nicht was Verdacht" erregt hat und auf "ich-weiss-nicht-was-hinweisen könnte" , was jemand es "als besonders in eine bestimmte Störungs-Richtung" vermutet-empfindet und hier zur Abfragung und zur öffentlichen Diskussion in diesem Forum einstellen würde.

Die Blockwart- und Knöllchenschreibermentalität hier wieder. :rolleyes:
Das Radix ist komplett anonymisiert.
Ist man selbst nicht persönlich betroffen, macht es einem natürlich nichts.

Aber was hier als "drüber gilt" und was nicht - entscheidet hier in diesem Forum aber sicher keiner der User hier.

und doch gibt es sowas die Datensicherheit, was auch bei solch Anliegen, wenn zB derjenige sein Radix sehen würde, zum Anwalt rennen könnte oder Anzeige erstatten.

Der Anwalt würde von der Anzeige abraten, da sie keinerlei Aussicht auf Erfolg hat. Radix u.ä. werden auch juristisch als Spielerei betrachtet, die datenschutzmäßig kaum gegen etwas verstoßen.

Relativiere bitte nicht die furchtbare Rolle der Blockwarte im 3.Reich, indem Du sie mit heute lebenden und agierenden Menschen vergleichst.

Habe ich nicht getan und ich brauche keinen Erklärungslink, ich weiß, was die getan haben. Ich habe nicht die Handlungen verglichen, sondern die Mentalität, die am Fenster hängt und immer darauf lauert, wer einen Fehler machen könnte.

Die Chance, dass sich hier jemand wiedererkennt, dessen Radix komplett anonymisiert ist, mit allem, samt Wohnort, Tag, Zeit, und hastenichtgesehen und dessen Geschichte überhaupt nicht ansatzweise breit ausgewalzt wird, sondern nur in Andeutungen als Vergleichsbeispiel bei einem Thema dient, ist dermaßen gering, dass ich es nervtötend kleingeistig finde, wie der Userin hier sogar mehrfach! nachgesetzt wird deswegen.
Meint man, sie kann nicht lesen oder was? Warum muss man da nochmal und nochmal hinterhersetzen, nur um wichtig wichtig auf die "Hausordnung" pochen zu können?!
Das ist genau dieselbe Mentalität.
Man muss auch Dinge im einzelnen mal ins Verhältnis setzen können.

Der Anwalt würde von der Anzeige abraten, da sie keinerlei Aussicht auf Erfolg hat. Radix u.ä. werden auch juristisch als Spielerei betrachtet, die datenschutzmäßig kaum gegen etwas verstoßen.
es stehen mit dem Radix Geburtstag-ort -und Zeit da und mit einer möglichen medizinischen Vermutung,
und diese Person wird noch beschrieben.

das ist reichlich und nicht vom Tisch zu weisen.

Persönliche Daten sind wohl ein begehrtes Gut in der Internet Welt. Für alle möglichen Zwecke und Absichten. Was sich durch aufblühende KI-Unternehmen noch verstärkt, deren Absichten und Ziele nicht einschätzbar sind.

Auf Reddit- wohin Beiträge auf diesem Forum per Klick geteilt werden können - ist das Posten fremder Horoskope und das Posten von Kinderhoroskopen -auch mit anonmysierten Daten- verboten. Lt. Mitteilung eines Moderators bekommt Reddit $60 Mio/Jahr von einem KI-Unternehmen, das alle Posts ausliest und Posts mit Inhalten wie Daten für alles Mögliche verwenden darf.

Reddit is now being paid $60 million/year to let a huge AI company harvest all comments and posts to use however they wish. Please think about that.

es stehen mit dem Radix Geburtstag-ort -und Zeit da und mit einer möglichen medizinischen Vermutung,

Nein. S. Post 20 und 40, es ist komplett anonymisiert.
Wenn sie es zuerst falsch gemacht hatte, hat sie es dann korrigiert, nachdem es gelöscht worden war (richtigerweise, da man da die Daten noch sehen konnte).

Das ist nichts. Und außerdem ist die Person ist anonym. Hinzu kommt, wie bereits gesagt, dass Astrologie für die Justiz Spielerei ist. Nichts weiter.

Habe ich nicht getan und ich brauche keinen Erklärungslink, ich weiß, was die getan haben. Ich habe nicht die Handlungen verglichen, sondern die Mentalität, die am Fenster hängt und immer darauf lauert, wer einen Fehler machen könnte.

Die Chance, dass sich hier jemand wiedererkennt, dessen Radix komplett anonymisiert ist, mit allem, samt Wohnort, Tag, Zeit, und hastenichtgesehen und dessen Geschichte überhaupt nicht ansatzweise breit ausgewalzt wird, sondern nur in Andeutungen als Vergleichsbeispiel bei einem Thema dient, ist dermaßen gering,
Es geht mir doch gar nicht darum, ob sich jm wieder erkennt oder mögliche Konsequenzen.
Man macht das einfach nicht. Und @Green~ hatte in Post #50 die Daten der betroffenen Person schon heraus gefunden, wenn ich das richtig verstanden habe.

Werbung:
Es geht mir doch gar nicht darum, ob sich jm wieder erkennt oder mögliche Konsequenzen.
Man macht das einfach nicht.
Und @Green~ hatte in Post #50 die Daten der betroffenen Person schon heraus gefunden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Es gibt auf einem Astrologie-Forum für einen Astrologen und/oder Astrologie-Kundigen kein anonymisiertes Chart.

Auch wenn Name und Daten ausgeblankt sind, kann man als Astrologe und Astrologie-Kundiger - leicht über die Planetenstände mit Gradzahlen und AC/MC mit Gradzahlen, das Geburts-Datum, Uhrzeit und Geburtsort herausfinden - **************** - sich selbst ein eigenes Chart damit erstellen, um es selbst an den Gradzahlen gegenzuprüfen, ob das so stimmt. Das ist auch auf Astrologie-Foren weltweit bekannt.

Wenn das einer kann, kann es auch ein Anderer nachmachen und eine KI Company dann sicher auch.

Als Astrologin mit 30jähriger Erfahrung - wie @Lydia06 von sich selbst schrieb - stellt man aber kein Chart ungenehmigt vom Horoskop-Inhaber selbst/ von einem Klienten ein - um öffentlich an nicht medizinisch diagnostizierten, gesundheitlichen, psychischen Borderline-Störungen herumzudoktorn und herumzuspekulieren und sich dieserhalb interessiert hier durchzufragen.

Das gilt - so viel ich weiss und hier immer wieder gelesen habe - bei Berufs-Astrologen als unethisch und als ein No-Go..

Damit geht es ja dann auch nicht um eine "bei Kollegen" erbetene, nachgefragte zusätzliche Hilfestellung für den HE - zur Weitergabe an einen Klienten, die ihm weiterhelfen soll.

Ich bezeichne mich nicht als Astrologin, habe aber Astrologie seit 40 Jahren als Hobby und würde das in diesem speziellen Zusammenhang mit einem fremden Horoskop - so auch nicht tun. Man kann auf einem Forum ja dann die Antworten auch nicht mehr mitbestimmen. Und was erst einmal auf einem öffentlichen Forum steht - das steht dann erstmal - u.U. www-weit auf ewig "abgreifbar" im Netz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben