Lydia06
Aktives Mitglied
Ich wollte ein anschauliches Beispiel liefern - nein, die Frau ist nicht diagnostiziert, doch sehe ich deutliche Anzeichen..
Was hast du als Astrologin denn selbst dazu zu sagen ? Du kommst immer nur um hier zu fragen, gehst auf nichts ein und kommst mit der nächsten Frage. Um das hier Gesagte dann deinen Klienten weiterzugeben ?
Ist das ein Horoskop einer deiner Klienten, das du hier mit deren Erlaubnis zur öffentlichen Diskussion stellst und zur Spekulation über Krankheitssymptome ?
Dass man als Astrologe anhand der Planetenstände die Geburtsdaten der Person wie Geburtstag, Geb. Ort und Zeit ermitteln kann, ist dir ja sicher klar.
Und das war dann wohl auch der Grund, warum Walter das bereits zuvor eingestellte Horoskop wieder entfernt hat. Weil Datenschutz ein hochsensibles Thema auf jedem Forum ist und es nirgendwo erlaubt ist, ohne ausdrückliche Zustimmung der Person das Chart einzustellen - besonders, wenn es um das Spekulieren bei psychischen Krankheitssymptomen gehen soll..
Und nur zur Info - ich habe es Walter nicht gemeldet.
Explosieves Verhalten - voon Null auf Hundert - nimmt sehr viel Raum ein und bemerkt das nicht - das ICH wird in den Vordergrund gestellt bei jedem Thema.
Warum mich das so beschäftigt? Weil ich bei dieser Haus 12-Betonung (gefühlt) ein anderes Verhalten erwartet hätte.
Pluto+Uranus in Haus 5 ? Sie legt großen Wert auf ihre Besonderheit und formuliert das auch so.
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung gehen hier deutlich auseinander....
JA da hast Du recht - ich bin ein wenig ängstlich bei meinen Aussagen/Antworten - ich will das hier auch ein wenig lernen.