Psyche u. Astrologie...Instabile Persönlichkeit bzw sog. Borderline Störung - astroAs

.


Was hast du als Astrologin denn selbst dazu zu sagen ? Du kommst immer nur um hier zu fragen, gehst auf nichts ein und kommst mit der nächsten Frage. Um das hier Gesagte dann deinen Klienten weiterzugeben ?

Ist das ein Horoskop einer deiner Klienten, das du hier mit deren Erlaubnis zur öffentlichen Diskussion stellst und zur Spekulation über Krankheitssymptome ?

Dass man als Astrologe anhand der Planetenstände die Geburtsdaten der Person wie Geburtstag, Geb. Ort und Zeit ermitteln kann, ist dir ja sicher klar.

Und das war dann wohl auch der Grund, warum Walter das bereits zuvor eingestellte Horoskop wieder entfernt hat. Weil Datenschutz ein hochsensibles Thema auf jedem Forum ist und es nirgendwo erlaubt ist, ohne ausdrückliche Zustimmung der Person das Chart einzustellen - besonders, wenn es um das Spekulieren bei psychischen Krankheitssymptomen gehen soll..




Und nur zur Info - ich habe es Walter nicht gemeldet.
Ich wollte ein anschauliches Beispiel liefern - nein, die Frau ist nicht diagnostiziert, doch sehe ich deutliche Anzeichen.
Explosieves Verhalten - voon Null auf Hundert - nimmt sehr viel Raum ein und bemerkt das nicht - das ICH wird in den Vordergrund gestellt bei jedem Thema.
Warum mich das so beschäftigt? Weil ich bei dieser Haus 12-Betonung (gefühlt) ein anderes Verhalten erwartet hätte.

Pluto+Uranus in Haus 5 ? Sie legt großen Wert auf ihre Besonderheit und formuliert das auch so.
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung gehen hier deutlich auseinander....

JA da hast Du recht - ich bin ein wenig ängstlich bei meinen Aussagen/Antworten - ich will das hier auch ein wenig lernen.:sneaky:
 
Werbung:
Insgesamt ein sehr beeindruckter Beitrag von dir!
Hut ab!
Danke, ich hatte aber auch eine sehr gute Lehrerin vor 30 Jahren...
Die Diskussion zeigt einfach, was du auch erzählt hast über den Mann, wie tief aussagefähig Astrologie ist,
wenn man mal wegkommt von dem Aufzählen von Eigenschaften, Vorhersagen und all diesem langweiligen, oberflächlichen Zeugs...
 
Weil ich bei dieser Haus 12-Betonung (gefühlt) ein anderes Verhalten erwartet hätte.
Ich nicht. Boris Becker hat z.B. Sonne in 12 und ist der Narzisst vor dem Herrn, und bei dieser Person sind es ja zig Planeten, die sich dort befinden. (es hat natürlich nicht jeder Narzisst das 12. Haus voll).
Das ICH-Betonte ist hier wahrscheinlich derselbe Ursprung, die 12. Haus-Energien sind sehr schwer zu fassen und zu bändigen für denjenigen selbst, er kreist daher ständig darum innerlich.
Das ist kompensierte Unsicherheit, wenn ich laut schreie, bin ich zumindest da, dann werde ich gesehen. Was aber nichts nützt - das mit der Unsicherheit zu erkennen meine ich- denn derjenige fühlt sie meist selbst nicht, ist halt kompensiert.
 
Hier war doch so ein Horoskop voll mit 12. Hausbetonung, wo isn das hin?🤔
Hier habe ich es nochmals eingestellt.
soviel Darstellung ist vorhanden, das 12. Haus ist manchmal auch nur ein Nebenthema,
aber Darstellung in jegicher Hinsicht ist dominant.
das 12.Haus als Gesellschaft
 
Nein, ich habe es eingestellt, da es mir als etwas "Besonderes" erschien und evtl. als Anschauung dienen kann..,
hast du diese Person befragt ob du das Radix öffentlich zeigen kannst?
ich mein stell dir vor ich nehme dein Radix und mache es öffentlich irgendwo und jeder kennt dann dein Geburtsdatum und Zeit, und die Eigenschaften.
Würdest du das wollen?
 
hast du diese Person befragt ob du das Radix öffentlich zeigen kannst?
ich mein stell dir vor ich nehme dein Radix und mache es öffentlich irgendwo und jeder kennt dann dein Geburtsdatum und Zeit, und die Eigenschaften.
Würdest du das wollen?
Ich hatte die Daten unkenntlich gemacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben