Psyche u. Astrologie...Instabile Persönlichkeit bzw sog. Borderline Störung - astroAs

Werbung:
Die Blockwart- und Knöllchenschreibermentalität hier wieder. :rolleyes:
Das Radix ist komplett anonymisiert.
anonym bedeutet nicht das anhand des Radixes auf die Daten zurückschliessen lässt,
und das kann man ja,
deswegen ja es ist anonym aber man kann wer will die Daten errechnen,

und doch gibt es sowas die Datensicherheit, was auch bei solch Anliegen, wenn zB derjenige sein Radix sehen würde, zum Anwalt rennen könnte oder Anzeige erstatten.

Datenrechte

anonym bedeutet nicht das anhand des Radixes auf die Daten zurückschliessen lässt,
und das kann man ja,
deswegen ja es ist anonym aber man kann wer will die Daten errechnen,

und doch gibt es sowas die Datensicherheit, was auch bei solch Anliegen, wenn zB derjenige sein Radix sehen würde, zum Anwalt rennen könnte oder Anzeige erstatten.

Datenrechte
Dann müsste man alle Menschen die an dem "erspähten" Datum geboren sind - weltweit - absuchen 😇 und befragen😁

Dann müsste man alle Menschen die an dem "erspähten" Datum geboren sind - weltweit - absuchen 😇 und befragen😁
nein, das gilt für Menschen die im öffentlichen Leben stehen nicht, wie also Trump usw.
nur Privatpersonen

du darfst ja auch keine Privatperson (fremd) fotografieren und dann ins Netz stellen ohne Erlaubnis,

.
Oder ist es das, das @Walter schon einmal entfernt hat? .
die kann jeder Astrologe anhand des Radixes errechen wenn er will.
Nein, nicht weltweit - du vermeintliches"Engelchen 😇 ".

Nur die, die am 6. Tages des sogenannten Wonnemonats in einem Jahr geboren wurden, das eine runde 7 am Ende in der Jahreszahl enthält und in Deutschland in Pforzheim geboren sind. Was man als Astrologe oder Astrologie-Kundiger mit den Planetenständen und AC/MC genau ermitteln kann.

Und bei dir wohl als Astrologin in Beratung sind - die hier nach Einschätzung von psychischen Diagnosen zu Borderline Störung ihres Klientel öffentlich nachfragt.. In einem Forum, wo alles Geschriebene samt kopierter Grafik hier ruckzuck auch per Klick in die weite Welt hinaus getwittert werden kann/könnte.....
.99 astro_61at_lydia06_vermutung_bl_lydia06_ohne_zeit_und_ort_hp.39843.4127197.webp
Ich wollte ein anschauliches Beispiel liefern - nein, die Frau ist nicht diagnostiziert, doch sehe ich deutliche Anzeichen.
JA da hast Du recht - ich bin ein wenig ängstlich bei meinen Aussagen/Antworten - ich will das hier auch ein wenig lernen.
..nicht unbedingt eine Bestätigung - eher eine fachliche Einschätzung - da ich mit meiner eigenen unsicher war.

Anhänge

• 9 astro_2at_lydia06_vermutung_bl_hp.39512.4127197.webp
    9 astro_2at_lydia06_vermutung_bl_hp.39512.4127197.webp
    121,5 KB · Aufrufe: 8
  • 1722338108005.webp
    1722338108005.webp
    112,2 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Lydia06

Wenn es dir um ein gut besetztes 12. Haus geht, das deinen Verdacht als besonders erregt - was hättest du denn zu diesem Chart astrologisch zu sagen ?

Besonders triff es in diesem Fall ja wirklich - wenn auch anders als hier oben drüber steht als Titel und nicht im Sinne von Gesundheit und gesundheitlicher Störung. Aber Border/ Grenzen spielten in seinem Leben auch eine Rolle und sie zu sichtbar für alle öffentlich zu überwinden und niederzureissen - auch. .

99999999999999astro_2at_hxx_hp.43204.827771.webp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben