Psoriasis

Werbung:
Hallo easy,

ein guter Ansatz, den du aufzeigst.

@ Delfinzauber,

delphinzauber;963804 danke für dein Komentar schrieb:
In unseren Zellen (Geist) ist unsere gesamte Vergangenheit gespeichert. Solange es da eine Unterbrechung im Energiefluss gibt, kann es auch keine Heilung geben. Der Ausschluß kann systemisch übernommen sein, oder aus der eigenen Geschichte stammen, oder beides.

"Ich würde ganz gern dazu gehören, aber aus Vorsicht weiterer Ablehnung nehme ich mich sicherheitshalber wieder aus dem Kreis heraus." - würde ich sagen. Darum brauche ich die Psoriasis, dass jeder schon von weitem erkennt, wie aussätzig ich bin.

Liebe Grüße pluto

Hallo easy,

ein guter Ansatz, den du aufzeigst.

@ Delfinzauber,

In unseren Zellen (Geist) ist unsere gesamte Vergangenheit gespeichert. Solange es da eine Unterbrechung im Energiefluss gibt, kann es auch keine Heilung geben. Der Ausschluß kann systemisch übernommen sein, oder aus der eigenen Geschichte stammen, oder beides.

"Ich würde ganz gern dazu gehören, aber aus Vorsicht weiterer Ablehnung nehme ich mich sicherheitshalber wieder aus dem Kreis heraus." - würde ich sagen. Darum brauche ich die Psoriasis, dass jeder schon von weitem erkennt, wie aussätzig ich bin.

Liebe Grüße pluto

Hallo Pluto, Delphinzauber, Easy

du bringst es auf den Punkt: In unseren Zellen sind tatsächlich sämtliche Programme abgespeichert. Es können sich um mentale, emotionale, aber auch karmische Programmierungen handeln. Wenn ich mit meinen Klienten Entwicklungsheilung mache, dann entprogrammiere ich diese Zellen genau auf diesen Ebenen. Zudem kommt noch Gesprächstherapie hinzu um diese Muster/Programmierungen aufzuspüren und bewusst zu machen. In dem Moment, wo sie bewusst werden, verlieren sie ihre ursprüngliche Macht.

Alles Liebe
Aeolion

Übrigens mein Sohn hat keine Trennung bzw. verlust hinter sich!!!!

Hallo Papacha !

bist du da ganz sicher ? Es könnte auch durchaus sein, dass er in den ersten 9 monaten im Bauch seiner Mutter einige emotionen ebendieser übernommen hat. Ausserdem könnte es sich auch um ein Haustier, Schulfreund oder Spielzeug handeln, dass er "verloren" hat.

Ich erlebe es immer wieder, dass zuerst ein "Nein, das hatte ich NIE" höre und es sich im weiteren Gespräch herausstellt, dass da sehr wohl etwas war, welches in diese Kategorie passte. Dadurch, dass es nicht bewusst ist, wird es leicht verdrängt - erst in der Bewusstwerdung, quasi dem Auftauchen aus der Versenkung kommen die Erkenntnisse und die Einleitung der Heilung.

Zur Arthritis, bzw. Gelenksrheumatismus möchte ich anmerken, dass ein CT zeigen würde, dass sich im gelenknahen Knochen eine Osteolyse befindet, welche dann unter Schmerzen (akuter Rheumatismus) rekalzifiziert. Dieser Vorgang ist wiederum die Heilungsphase. Der zugrundeliegende Konflikt ist ein Selbstwerteinbruch. Dieser könnte wiederum eine Folge(erscheinung) der Psoriasis sein.

Physische Vererbung ist oftmals vielmehr eine mentale/emotionale/geistige Vererbung. Das "Symptom" zeigt sich erst zuletzt in der Physis.

Vielleicht ist dies hilfreich für dich,
Alles Liebe
Aeolion

Werbung:
Hallo,

ich denke jeder verliert ununterbrochen irgendetwas oder irgendjemanden. Es hängt nur davon ab, wie man es emotional verkraftet und nicht wer oder was es ist. Es würde da schon die Geburt an sich reichen.

Das Eigentliche und Ursprüngliche liegt sicher hinter dem vordergründigen Problem "Trennung".
Auch bei Familienaufstellungen wurde Psoriasis "geheilt", nämlich der dahinterliegende Grund bei verstorbenen Vorfahren aufgelöst. Probleme oder nicht angenommene Schicksale suchen jemanden in den Nachfolgegenerationen, die sie annehmen. Da bringt man sie dann zum richtigen Besitzer und Bumms sind Problmene der Nachfahren wie weggeblasen.
Edgar Cayce schreibst von verlegten Darmzotten, sodass Blut und Lymphe nicht mehr ausreichend in den Darm entgiften können.

Zurück
Oben