Autoimmunkrankheit

Renate, ich trinke keinen Alkohol. :rolleyes:
Die Zeiten in denen ich in Discos usw feierte sind schon Jahre vorbei....

Naja, einmal fragte ich meinem Arzt warum das alles erhöht wäre, und bekam zur Antwort... "können die Allergien sein, kann die chronische Entzündung sein, kann sogar das Rauchen sein..."

Naja, muss demnächst wieder mal zum Blutabnehmen, denke nicht dass sich was verändert hat, werde aber meinen momentanen Arzt dann nochmal darauf ansprechen.

Werbung:
Habt ihr irgendwelche Ideen?

Ich wäre euch zutiefst dankbar!!!!

Eure Penny

Ich projeziere jetzt mal. Kannst es mal kurz anschauen, wenn du magst- und wenn nicht brauchbar, weiterziehen lassen.:)

Meine Autoimmunkrankheit hiess Morbus Bechterew. Das ist auf jeden Fall chronisch verlaufend und unheilbar...sagten die Ärzte.
Aber ehrlich gesagt haben die keine Ahung, nicht die Geringste. Ich habe mich mit Mitte 30 angefangen auszurichten. Heute bin ich gerade, beweglich, gesund.
Was habe ich gemacht? Ich habe gelernt für mich zu sein... und das ging so, dass ich peux a peux aufgehört habe gegen mich zu sein. Ich habe also gelernt, gelernt, gelernt- und diesmal nicht im aussen, sondern im innen.
Autoimmun heisst ja auch, gegen den eigenen Körper. Ich habe das kapiert und es sein lassen können. Heute geht es mir gut.

Dir alles Liebe, S.

Ich projeziere jetzt mal. Kannst es mal kurz anschauen, wenn du magst- und wenn nicht brauchbar, weiterziehen lassen.:)

Meine Autoimmunkrankheit hiess Morbus Bechterew. Das ist auf jeden Fall chronisch verlaufend und unheilbar...sagten die Ärzte.
Aber ehrlich gesagt haben die keine Ahung, nicht die Geringste. Ich habe mich mit Mitte 30 angefangen auszurichten. Heute bin ich gerade, beweglich, gesund.
Was habe ich gemacht? Ich habe gelernt für mich zu sein... und das ging so, dass ich peux a peux aufgehört habe gegen mich zu sein. Ich habe also gelernt, gelernt, gelernt- und diesmal nicht im aussen, sondern im innen.
Autoimmun heisst ja auch, gegen den eigenen Körper. Ich habe das kapiert und es sein lassen können. Heute geht es mir gut.

Dir alles Liebe, S.

Hallo sayala,

so in etwa habe ich mir das auch vorgestellt, nur finde ich den Anfang nicht, bzw. werde oft rückfällig, gerade in stress-situationen wo ich anfange an mir selbst zu zweifeln.
Am Montag habe ich einen Termin bei einer Heilerin. Ich hoffe, sie kann mir ein wenig dabei helfen, meinen Weg zu mir selbst wieder zu finden.
Ich schaffe es momentan nicht mehr alleine.
Die letzten 6 Monate waren beruflich für mich sehr, sehr stressig und ich stand ständig unter Strom.

Danke dir! Brauchbar ist es auf alle Fälle!! :)

Hallo Renate,

Wo steht das, dass man von Nahrungsergänzungsmitteln eine Autoimmunkrankheit bekommen kann? Wer sagt das? Hast du einen Link bitte?
Ich habe auch Autoimmunkrankheit Hashimoto und nehme Nahrungsergängungsmittel viele - Himmel! :(
Kann das denn ausschließlich daher kommen?

Andererseits sagen doch aber alle Ärzte und Forscher, dass das Ergänzungsmittel Selen dafür sehr gut sein soll und geholfen hat? Ja - was denn nun???
Wie ist das mit Selen, soll ich das jetzt auch nicht mehr nehmen? Wo steht denn das alles?

Höre ich zum ersten mal.

Danke für Antwort!

lg

So, der Weg zur Heilerin wäre hiermit erledigt.

Wenn ich mir nur noch das Rauchen abgewöhnen könnte ... :schmoll:

Liebe Penny, mir half zum richtigen Zeitpunkt die für mich richtige CD.
A. Carr: Endlich Nichtraucher, oder so ähnlich.

Ich hab ein Leben lang (außer Schwangerschaft- und Stillzeiten) geraucht.
Am Schluß bis zu 50 (!) Stück am Tag.

Mich hat diese Sucht dann irgendwann nur noch angestunken, aber ich GLAUBTE, nicht davon los zu kommen.

Und dann wirklich von einem Tag zum anderen Schluß.
Und diese Nikodingens-Kaugummi hab ich weggetan, braucht keinen"ERSATZ", keine Entzugserscheinung, bin auch nicht dicker geworden. :D

Ist jetzt bald 2 Jahre her. Alles Liebe Mondin

Werbung:
Liebe Penny, mir half zum richtigen Zeitpunkt die für mich richtige CD.
A. Carr: Endlich Nichtraucher, oder so ähnlich.

Ich hab ein Leben lang (außer Schwangerschaft- und Stillzeiten) geraucht.
Am Schluß bis zu 50 (!) Stück am Tag.

Mich hat diese Sucht dann irgendwann nur noch angestunken, aber ich GLAUBTE, nicht davon los zu kommen.

Und dann wirklich von einem Tag zum anderen Schluß.
Und diese Nikodingens-Kaugummi hab ich weggetan, braucht keinen"ERSATZ", keine Entzugserscheinung, bin auch nicht dicker geworden. :D

Ist jetzt bald 2 Jahre her. Alles Liebe Mondin

Ich werde es mir mal auf amazon anschauen. Danke Mondin!! :)

Zurück
Oben