Psiram und die Wahrheit über Esoterik

Werbung:
Diese Seite ist so verkehrt und die ganze Info sind so verzerrt und voreingenommen dargestellt, dass ich sie weiter niemals besuchen würde. Kein Wunder, dass es kein Impressum gibt.
Was ich über sogenannte Karma dort lese, es zielt auf das bestimmte Publikum ab.
Der echte interessierte Menschen würde wenigstens zuerst Wikipedia lesen. Dann die ganze links und Fußnoten.
Du kritisierst Psiram wegen einem fehlendem Impressum, während du selbst oft Quellen verwendest, die einseitig oder nicht verifizierbar sind. Psiram bietet klare Quellenangaben für alle Inhalte – das ist eine Transparenz, die bei deinen Argumenten häufig fehlt. Wenn du Wikipedia als verlässlichere Quelle anführst, übersiehst du, dass auch sie Fehler und Einseitigkeiten aufweist, besonders bei kontroversen Themen. Psiram liefert verifizierbare Quellen, während du oft ohne glaubwürdige Belege argumentierst.

Wenn sogar Server sich im Cuba befindet, warum er fehlt?
Die ganze Homepage ist nicht zuverlässig, sehr milde ausgedrückt.
Viele Begriffe aus sehr vielen Religionen sind so verkehrt dargestellt, dass man kaum Schwarz von Weiß unterscheiden kann.
Wenn ich bestimmte Quellen verlinke, Impressum ist immer da. Dann schreibe ich an die Adresse und an die lebendige Leute, die mir gewöhnlicherweise antworten. Oder ich bekomme Rabatt und Extras Angebot. Sehr erfreulich. Was ist hier? Sehr primitive Anti-Propaganda gegen die Verarsche. Mehr kann ich nicht finden. Ade!
Reine Zeit Verschwendung. Das Leben ist kurz, wie gesagt.

Wenn sogar Server sich im Cuba befindet, warum er fehlt?
Die ganze Homepage ist nicht zuverlässig, sehr milde ausgedrückt.
Viele Begriffe aus sehr vielen Religionen sind so verkehrt dargestellt, dass man kaum Schwarz von Weiß unterscheiden kann.
Wenn ich bestimmte Quellen verlinke, Impressum ist immer da. Dann schreibe ich an die Adresse und an die lebendige Leute, die mir gewöhnlicherweise antworten. Oder ich bekomme Rabatt und Extras Angebot. Sehr erfreulich. Was ist hier? Sehr primitive Anti-Propaganda gegen die Verarsche. Mehr kann ich nicht finden. Ade!
Reine Zeit Verschwendung. Das Leben ist kurz, wie gesagt.
Du verlinkst auch den ganzen Tag Quellen, behauptest Sachen beliebiger Art, ohne dass dein Klarname und deine Adresse drunter stehen. 🤷‍♂️

Du verlinkst auch den ganzen Tag Quellen, behauptest Sachen beliebiger Art, ohne dass dein Klarname und deine Adresse drunter stehen. 🤷‍♂️
Meine Adresse würde niemals hier stehen. Aber alle meine Links haben die Adresse. Wenigstens E-Mail. Wo ist die hier? Egal, alles gut ☺️.
Kein Anlass zur Sorge. Alles Gute dieser Homepage. Wer weiß, vielleicht jemandem es hilft. Kann sein. Die Hoffnung..usw.
Ich ziehe mich hier zurück.
Zu meinen Quellen. Richtig erkannt 👍.

Werbung:
Zurück
Oben