Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Was genau schreibt er denn dazu?Gerald Hüther
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau schreibt er denn dazu?Gerald Hüther
Weder noch. Allerdings gibt es Menschen denen die Akzeptanz fehlt, dass einer ganzen Reihe von Erkrankungen nicht vorgebeugt werden kann.Fehlt da das Können oder gar das Wollen?
Vielleicht weil man merkt, dass Ursachenforschung allein nicht gut hilft, oder oft auch verschlimmertAuch wenn es manchen hier nerven mag... die Ursachen von Depressionen sind damit jedoch weder angegangen noch behoben. Somit eine weitere Sympthombeseitigungsstrategie statt die Ursachezu beheben.
Warum gibt es zig Forschungungen und Studien zu Mitteln gegen die Sympthome vieler Krankheiten, statt an der Wurzel (der Ursache) anzugreifen und somit auch die Möglichkeit zur Vorbeugung zu schaffen?
Fehlt da das Können oder gar das Wollen?
...Handelsblatt
www.handelsblatt.com
"Kurzfristig könnten die Mittel zu einem „mehrstündigen Verlust der Ich-Kontrolle mit panikartigen Zuständen, ängstigenden Halluzinationen und paranoiden Wahninhalten“ führen, sogenannten „Horrortrips.“ Langfristig drohten eine „schizophrenieähnliche über Wochen oder Monate anhaltende Psychose“ und „Flashback-Phänomene“."
Denk ich nichtVielleicht psychedelische Nebenwirkungen?
Das kann ich nicht abschätzen -Denk ich nicht
Der Wirkstoff wird sicherlich nicht genauso wirken, wie jetzt bei den Pilzen
Man sollte jetzt nicht den Fehler machen die Wirkung der Pilze und die Wirkung des Medikaments gleich zu setzen