-Christian-
Sehr aktives Mitglied
Kann ich aufgrund eigener Erfahrungswerte aus meinem ersten Leben bestätigen.Doch die Pilze haben eine euphorische Wirkung und man kann sie als Spaßdroge nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich aufgrund eigener Erfahrungswerte aus meinem ersten Leben bestätigen.Doch die Pilze haben eine euphorische Wirkung und man kann sie als Spaßdroge nutzen.
Es geht um die Wirkung auf das Gehirn.Psychedelika heilen keine Depressionen
Ich habe den Eindruck, die meisten Menschen wissen gar nicht, was die Therapie mit Psilocybin unter kontrollierten Bedingungen bedeutet. Auch die Gleichstellung mit anderen Substanzen ist eher fragwürdig und spricht eigentlich nur dafür, das man keine Ahnung hat oder sie nicht haben möchte. Im Gegensatz zu Antidepressiva wird Psilocybin in der Therapie meist nur einmalig oder in wenigen Sitzungen verabreicht. Ziel ist es, durch die Erfahrung tiefgreifende Einsichten oder emotionale Durchbrüche zu ermöglichen, die langfristige Veränderungen auslösen können. Es geht nicht darum, eine regelmäßige Einnahme zu etablieren. Psilocybin hat auch keine beruhigende/euphorische Wirkung oder das Abhängigkeitspotenzial von Opiate. Es ist auch keine "Spaßdroge".
Der entscheidende Faktor ist die professionelle Umgebung, in der die Therapie stattfindet. Unter kontrollierten Bedingungen und mit qualifizierten Therapeuten entfaltet Psilocybin sein Potenzial als unterstützende Maßnahme, nicht als "magisches Heilmittel."
Manchen Menschen hilft das, manchen nicht. Aber das ist derart individuell, das man es im Einzelfall prüfen muss und das passiert ja auch bevor man mit dieser Therapie überhaupt erst beginnen darf
Menschen wie Maria Sabina wussten das diese Pilze helfen können und hat kranken Menschen die zu ihr kamen auch immer sehr sehr viel von den "Pilzen" gegeben, hat diese Menschen begleitet und dafür gesorgt, das nichts passieren kann. Nur leider haben wir in unserer Gesellschaft keine echten "Schamanen" mehr, keine Erfahrungswerte. Auch wenn das andauernd behauptet wird.
„Man“ kann eh Vieles „eigentlich“ nur als „Spaßdroge“ verwenden wollen – was sich dann jedoch potentiell dennoch als „Horror“ herausstellen könnte. Ein "Spiel" mit dem Feuer bleibt es allemal, und sollte deshalb am besten nur in relativ sicherem Rahmen, unter qualifizierter Aufsicht stattfinden, denke ich.Kann ich aufgrund eigener Erfahrungswerte aus meinem ersten Leben bestätigen.
Die machen körperlich nicht abhängig. Es steht in Wikipedia. Das betrifft praktisch alle Psychodelika. Opiate aber bestimmt.Riskant ist dann wohl die Gefahr der Abhängigkeit - welche bei der Gabe von Obiate wohl auch in Betracht gezogen wird, oder?
In Deutschland im Mannheim. Es gibt die Studien.So wie in der Schweiz praktisch, wo MDMA und auch LSD innerhalb eines sehr strengen Settings verabreicht werden können, mit therapeutischer Begleitung.
... kurz... Missbrauch.Doch die Pilze haben eine euphorische Wirkung und man kann sie als Spaßdroge nutzen.