Psi-Bälle

Hey Leute!

Ich bin in dieses Forum gestolpert und fand es gleich total toll. Das mit den psi-bällen wollt ich schon lange mal machen, und hab mir deswegen auch gleich die ganzen Seiten durchgelesen. Stand ja auch sehr gut drinne wie man wo was machen muss. Aber ich bekomm das irgendwie trotzdem nicht hin, ich bin schon total verzweifelt.:cry3: Bitte helft mir.

lG, Nasfaloth

Werbung:
hallo erstmal, und willkommen im Forum ;)

du hast gleich den ganzen Thread nachgelesen!?
das erinnert mich an meine neugier am Anfang :)
aber pass auf, dass du dich vor Hunger nach Infos nicht gleich verschluckst...

wo hängst du denn!? bzw. was genau ist dein Problem!?
wenn du nähere Infos gibst, werd ich schaun ob ich dir helfen kann ;)

mlg
-HaZe

@PurpleHaze
Ja ich hab den ganzen Thread nachgelesen, wenn mich etwas interessiert bin ich eben voll dabei. Nein ich verschluck mich schon nicht, ich hab ein gutes Kauwerk.:reden:
Mmmh, wo ich hänge. Ich würde mal sagen ganz am Anfang. Also wenn ich versuche einen psi-Ball zu machen klappt das irgendwie nicht. Ich sag am besten mal wie ich das versuche zu machen. Also ich setzt mich entweder im Schneidersitz hin, oder ich knie mich hin und setzt mich auf meine Füße. Bis dahin denk ich mal kann man nix falsch machen *g*. Dann bring ich meine Hände in die Stellung wie es schon auf Bilder zu sehen war, oder hier ausführlich beschrieben wurde. Das hab ich auch noch ganz einfach hinbekommen. Jetzt ist aber das Problem mit der Energie aus der Umgebung oder aus dem Körper in die Hände leiten. Ich krieg das net hin, ist irgendwie so ne Blockade. Manchmal fühl ich schon was, aber dann ist das glei wieder weg. Da schaltet sich dann immer so ein Hebel um der mir sagt, das geht doch eh ne, oder du schaffst das nicht. Das ist total lästig!:wut2: Ich weiß aber nicht was ich da gegen tun soll. Außerdem wenn es immer nicht klappt verliert man auch schnell den Glauben daran, das es klappen wird, oder das es sowas gibt. So ich hoffe mal das war jetzt ausführlich genug, und ich hoffe du kannst mir da jetzt irgendwie weiterhelfen.

mfG, Nasfaloth :jump5:

Am anfang machte ich das immer so:

Ich machte die Augen zu und stellte mir meinen Körper im groben umries vor.
Nun stellte ich mir einfach energie strahlen vor die durch die Hände fliesen und einen Ball bilden. Gieb den strahlen die farbe die dir intuitif einfällt. Dan gehts einfacher.

Weis nicht obs dir eine Hilfe war/ist

@Eichekind

Danke auf jedenfall für den Tipp. Ich werd es mal ausprobieren, ich hoffe mal es klappt. Bin sehr gespannt. Wieso soll ich mir eigentlich ne Farbe vorstellen, ich denke am Anfang kann man den psi-Ball eh noch nicht sehen?

Hey Leute!
Ich glaub ich hab es eben grad hinbekommen einen psi-ball zu machen. Man bin ich Happy.:banane: Ich hab ihn sogar richtig groß hinbekommen, hat sich irgendwie wie ein Luftballon angefühlt, muss das so sein?:rolleyes:

Gratuliere ;)
ja, das ist normal... meistens spürt man einfach "dickere und/oder schwere" Luft...

PS: vergiss nicht deine Chakren wieder zu schließen...

@PurpleHaze
Ja ich denke doch mal das es für den Anfang ganz gut war. Wie weit bist du eigentlich, kannst du die psi-Bälle schon sehen? Wie schließe ich die Chakren?

Hallo, ich habe mir den ganzen thread auf einmal durchgelesen und glaube das ich nicht mehr genung energie für einen Psi-ball hab.
Ich würde gerne wissen woher ihr wisst das es ein Ball ist, wenn ihr die energie nicht sehen könnt?

Werbung:
@Budulai

Ich habe mir am Anfang auch alles auf einmal durchgelesen, es ist wirklich sehr interessant. :)
Ich weiß nicht ob es ein Ball ist, steht aber überall und deswegen glaub ich das auch einfach mal. Würde mich aber auch interessieren. Man hält außerdem die Hände ja auch so, als würde man einen Ball halten, also schlussfolgere ich auch mal das es dann ein Ball wird. Falls ich jetzt totalen Mist geschrieben habe, bitte korrigiert mich, bin ja auch noch blutiger Anfänger.:escape:

Zurück
Oben