Psi-Bälle

@PurpleHaze

Wie lage beschäftigst du dich schon mit psi-Bällen? Wieviel Zeit hat es gebraucht bis du sie sehen konntest? Wie oft machst du so einen psi-Ball?

seit ca. 2 Jahren
dauerte einige Monate
immer wenn mir grad danach ist ;)
wenn mir fad ist, oder wenn ich einen "brauche"
aber in der Regel mehrmals täglich, damit ich nicht aus der Übung komm

Werbung:
seit ca. 2 Jahren
dauerte einige Monate
immer wenn mir grad danach ist ;)
wenn mir fad ist, oder wenn ich einen "brauche"
aber in der Regel mehrmals täglich, damit ich nicht aus der Übung komm

Wie meinst du das mit, "wenn ich einen brauche"? Na dann bin ich ja beruhigt, das du die auch noch nicht am Anfang sehen konntest. Hab schon gedacht es liegt an mir.

hi @ all !! ich hätt da mal eine frage und zwar: neulich hat mir ein bekannter erklärt,das man die energie zwischen den händen spüren kann ,ich hab das dann probiert und ja.. es fühlt sich an,als würde man etwas halten,oder es fühlt sich an wie magnetpole die sich abtoßen ,aber ich bin mir nicht sicher ob das auch ein "psi-ball" is ,denn ich spüre dasselbe,wenn ich die hände vor meinem kopf halte ! ist das nicht einfach so eine "verspannung"der hände ? aber nachdem ich das alles hier durchgelesen habe,seit ihr alle ja voll überzeugt von solchen "psi-bällen" ,ich interessiere mich auch noch für auren lesen und astralreisen und.. eigentlich alles^^ ,also zweifel hab ich keine ,kann mir da jemand sagen,ob das nun nur eine verspannung ist,oder ob das schon so kleine fortschritte sind? ich spüre auch kein kribbeln ,oder wärme und es ging auch schon beim ersten mal.. das macht mich jetzt ein bisschen stutzig ^^,kann mir da jemand helfen?

also, was du da beschreibst kenne ich als Wahrnehmung der Aura oder vielmehr des Energiefelds. Ganz klar, daß du da einen Ball in deiner Hand fühlst...
Dafür brauchst du aber keinen Ball zu formen. Du kannst deine Energie jederzeit aussenden, wenn du es dir nur vorstellst und daran glaubst.
Wenn du dir dazu vorstellen mußt, einen Ball zu senden... gut, dann glaube daran, es wird dir nützen.
Nur der Zweifel bringt Mißerfolge. Und ich gebe zu bedenken: es kommt auch Energie zu dir zurück, denn es gibt immer eine ausgleichende Gerechtigkeit. Also fühle mit dem Herzen und Bauch, was du damit tun willst und denke nicht mit dem Kopf...!
Wenn du dich vielleicht in Meditation oder Tiefenentspannung übst? Dann ist der Kopf ganz still und du wirst bewußter zu allem, auch zu dir selbst und fremden Energien wie es z.B. bei Telekinese nötig ist...

wie meinst du das,dass ich keinen ball zu formen brauche? und was nützt es mir,meine energie auszusenden? ( ich hab mich zwar schon über vieles informiert,aber das is mir jetzt ein bisschen unklar ,ja sry,kenn mich halt ned so gut aus :zauberer1
aja,weil du das mit dem kopf erwähnst.. ich denke wirklich zuviel ! deshalb tu ich mir auch so schwer "loszulassen",also zb. meditieren oder auch einzuschlafen .. :sleep2:

hi leute, ich bin hier auch neu und hab gleich mal eine frage:
ich hab auch scho öftermals probiert einen psi-ball zu machen, aber teilweise haben sich dann meine finger (besonders die zeigefinger) total verkrampft und naja jetz wollte ich wissen ob euch des auch scho passiert is, oder was da los war?

mfg killerlink

also bei mir haben sich die finger bis jetzt noch nie verkrampft!ich lass immer ganz locker ,aber ich kann noch immer nicht unterscheiden ,ob ich da einen psi-ball hab, oder einfach nur wegen der anstrengung,also haltung der hände

naja ich weiß auch ned, woran des liegt, aber manchmal hab ich dann des gefühl dass ka alles verspannt is und irgendwie tun sich die hände dann auch irgendwie leicht von allein....mhm...zusammziehn.... ic weiß des klingt ein bisschen komisch, aber so is des....
naja ich freu mich auf weitere antworten!

mfg killer

Werbung:
Ist das nicht bisschen zu viel Anime?
Also ich glaube ehrlichgesagt keinem von euch das er so einen Ball den man wirklich sieht, auch wenn man ihn nicht so sieht wie in den Zeichentricks(hehe), auch wirklich machen kann.
Jeder redet von kribbeln etc aber kein sieht ihn. Es ist ganz normal das es in den fingern zu kribbeln beginnt wenn man 5 Minuten die Hände in gleicher Position hält und sie nicht bewegt.

Zurück
Oben