Hallo Leute, ich interessiere mich auch für den Psiball und muss sagen das ist recht interessant obwohl ich auch der Ansicht bin, dass der Psiball eigentlich keinen Sinn hat.
Ich seh das ganze eher als eine tolle Übung und bin auch erst seit kurzen darauf gestoßen und habe dadurch einige neue Erkenntnisse erlangt.
Ich habe jetzt schon einige Psibälle geformt und das eigentlich ohne Probleme weil ich eigentlich keine Probleme habe Energie zu konzentrieren und zu leiten. Was aber für mich das interessanteste war ist, dass ich vorher noch nie auf die Idee gekommen bin Energie aus meinem Umfeld zu konzentrieren, also hab ich das mal versucht und prompt erstaunliche Erfolge erzielt.
Ich weiß nicht ob das normal ist aber ich kann Energie in meinen Körper aufnehmen aus jeder beliebigen Materie wie Luft, Gestein, Elektrogeräte etc. Ich möchte hier gleich mal sagen, dass ich kein Anfänger bin und eigentlich schon Zeit meines Lebens mit der Esoterik konfrontiert werde, also ist das keine Einbildung weil ich den Unterschied genau unterscheiden kann (Veranlagung .
ich weiss es nicht genau aber ich glaube nachdem man den psiball schon richtig gut kann, kann man auch das machen was du machst xD ( energie aufnehmen, oder abgeben )
Bei mir war das jedenfalls so.., hoff mal du versteht was ich mein
Ich versteh sehr gut was du meinst aber schon interessant welches Potenzial an Möglichkeiten diese mir vor kurzem noch unbekannte Materie mir nun eröffnet und mit der Energie pass ich auch auf so gut es geht ( Danke für den Rat dracomaleo ). Hab in der Vergangenheit schon einige Erfahrungen gemacht was passieren kann wenn man nicht vorsicht genug damit umgeht (Ja, da war ich halt noch sehr unerfahren ). Das kann wirklich gefährlich werden wenn man sich damit nur rumspielt, da würd ich schon zur vorsicht raten
- wenn man gut geübt hat kann man den PB auch zum leuchten bringen ( das sog. "flaring")
d.h. man kann den "geflarten" PB als taschenlampe, leselampe verwenden
unsichtbare kann ich schon aus dem ff, aber sichtbare net ,tut mir leid. aber wenn du es nochmal versuchst, empfehle ich dir vorher etwa 5-10min zu medittieren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.