Psi-Bälle

@PurpleHaze
Ja ich denke doch mal das es für den Anfang ganz gut war. Wie weit bist du eigentlich, kannst du die psi-Bälle schon sehen? Wie schließe ich die Chakren?

ja kann ich... aber farben seh ich nicht immer (ohne Vorbereitung)

hmm... wiess nicht genau wie ich das erklären soll...
ich mach es einfach... ^^

aber du könntest dir für den Anfang vorstellen wie sich eine Blume in deiner Hand befindet, die sich langsam schließt und dann in einem Punkt in der Hand-Mitte verschwindet...
Oder ein kleiner wirbelsturm der immer kleiner wird und dann in der hand verschwindet....

Hallo, ich habe mir den ganzen thread auf einmal durchgelesen und glaube das ich nicht mehr genung energie für einen Psi-ball hab.
Ich würde gerne wissen woher ihr wisst das es ein Ball ist, wenn ihr die energie nicht sehen könnt?
naja, eine mathemathisch perfekte Kugel ist es natürlich nicht...
eher eine halbkugel die sich nach aussen aufbläht

Werbung:
@PurpleHaze

Woher weiß ich eigentlich ganz genau das ich einen psi-Ball erschaffen habe, wenn ich ihn noch nicht sehen kann. Es kann ja auch nur Einbildung von mir gewesen sein. Ich hab es nämlich bisher nur zwei mal geschafft, so denke ich, einen psi-Ball herzustellen. An was denkst du wenn du so einen psi-Ball herstellst, was stellst du dir vor? Ich stell mir vor das ich in einem schwarzen Raum sitze und um mich fliegt Energie (wie Wellen, oder dünne Bänder), und die saug ich dann immer ein. Also beim Einatmen einsaugen, und beim ausatmen in die Hände leiten. Kann diese Technik funktionieren? Wieso hat es erst zweimal geklappt? Wie kann ich den psi-Ball fest machen, also das er sich nicht mehr wie ein weicher Luftballon anfühlt?

@PurpleHaze

Woher weiß ich eigentlich ganz genau das ich einen psi-Ball erschaffen habe, wenn ich ihn noch nicht sehen kann. Es kann ja auch nur Einbildung von mir gewesen sein. Ich hab es nämlich bisher nur zwei mal geschafft, so denke ich, einen psi-Ball herzustellen. An was denkst du wenn du so einen psi-Ball herstellst, was stellst du dir vor? Ich stell mir vor das ich in einem schwarzen Raum sitze und um mich fliegt Energie (wie Wellen, oder dünne Bänder), und die saug ich dann immer ein. Also beim Einatmen einsaugen, und beim ausatmen in die Hände leiten. Kann diese Technik funktionieren? Wieso hat es erst zweimal geklappt? Wie kann ich den psi-Ball fest machen, also das er sich nicht mehr wie ein weicher Luftballon anfühlt?

man weiss/spürt es einfach ;)

Also ich leite die Energie aus meinem Solar-Plexus in die Hand...
Den Energieverlust gleich ich bei größeren Aktionen (fast automatisch) durch die freie Energie der Umgebung(wie du sie schon sehr treffend visualisierst) aus

Kann man so einen Ball auch erzeugen ohne seine Vorstellungskraft zu gebrauchen?
Klar, nur hat man sie imo dann weniger unter Kontrolle...

@PurpleHaze

Was muss ich mir vorstellen, damit ich die psi-Bälle sehen kann? Was stellst du dir vor? Wo bitteschön ist der Solar-Plexus?

Vieleicht habe ich es überlesen, doch was macht ihr dann eigentlich mit diesen Psi-Bällen?
Ich könnte mir zwar unendlich viele Dinge vorstellen, doch wer weiß, ob das überhaupt klappen würde.

ich stell mir da nichts vor, ich seh ihn einfach...
diese Empfänglichkeit hab ich mir mit der Zeit antrainiert... mit etwas "hilfe von oben"

@Kami:
Damit kann man alles machen, was man mit normaler Energie auch machen kann... dem sind fast keine grenzen gesezt...
es ist die selbe energie, nur dass sie in konzentrierter form gestaltet wird:

diese Übungen sind imo hauptsächlich um ein Gefühl für die Energien zu bekommen

@Budulai:
nicht so ganz... das was du meinst ist, sie sichtbar zu machen (für alle) aber wenn man empathisch genug ist kann man sie auch so sehen... so wie auren zb

@PurpleHaze

Wie lage beschäftigst du dich schon mit psi-Bällen? Wieviel Zeit hat es gebraucht bis du sie sehen konntest? Wie oft machst du so einen psi-Ball?

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben