Psi-Bälle

also ich finde Psi-Scheiben viel stilvoller ;)
ausserdem haben sie (nach meiner methode) mehr Energiepotential

Bälle hier Bälle da... bisschen mehr Phantasie Leute!
Man könnte genausogut mit "Psi-Bananen" Boomerang spielen... :banane:

@anfänger:
Das kribbeln ist ein gutes Zeichen! Somit zeigt euch eurer Körper wo gerade viel Energie gesammelt wird/ist...
Lernt das Kribbeln zu steuern, ihr müsst euch das Gefühl genau einprägen und auf andere stellen des Körpers projeziern.
mit der Zeit lernt ihr dann die Energie aktiv statt passiv zu lenken...

Werbung:
Ja, wahrscheinlich!

Hat jemand von euch ne Ahnung wie man die Psi-Bälle richtig schön heiß beziehungsweise kalt bekommt? Und wie man die werfen kann?

Hi
ich hätt da eine frage..ich wollt heut das mit eniem Psi.ball versuchen und hab mich bevor ich angefangen habe ein wenig im net durchgestöbert und fast alle haben geschrieben das deine hände kribbeln und sie warm werden...bei mir ist das nicht passiert..eher im gegenteil..ich hab plötzlich zwischen meinen händen kalten wind gespürt der sanft meine handinnenfläche gestreift hat..

ist das auch enie art von psi-ball? oder vielliecht aerokinese oder einfach nichts?

Hi ihr,
was für eine fabe hat eurer meinung nach solch ein psi ball?
ichb habe es auch schon versucht aber nur teilweise zustande gebracht.
dieser psi-ball , denn ich mit nur positiver energie veruscht habe zu erschaffe, war lila! Doch trotzdem bleibt die frage, wozu sind die da?

Meine these: Sie haben keine aufgabe! Ich bin der meinung, das sie einfach nur konzentrierte engergie sind, die man an einem punkt konzentriert hat.
eure meinug würde mich mal interessieren!!

lg warlock

Deep_Frozen schrieb:
Hi
ich hätt da eine frage..ich wollt heut das mit eniem Psi.ball versuchen und hab mich bevor ich angefangen habe ein wenig im net durchgestöbert und fast alle haben geschrieben das deine hände kribbeln und sie warm werden...bei mir ist das nicht passiert..eher im gegenteil..ich hab plötzlich zwischen meinen händen kalten wind gespürt der sanft meine handinnenfläche gestreift hat..

ist das auch enie art von psi-ball? oder vielliecht aerokinese oder einfach nichts?

Hi deep frozen,
was du da gespührt hast, ist meiner meinung nach ein anfang davon gewesen!
ich denke mal du musst dich einfach nur ein bisschen stärker konuentrieren.

lg warlock

Hy Leute ! Es ist 00 h 30, und ich habe soeben meine ersten Psi Bälle gespürt !!
Meine Hände kribbeln jetzt noch ein bisschen !
Es war schon sehr interresant und auch angenehm !
Können durch Tägliches üben bessere Ergebnisse erzielt werden ?
Bin eben noch sehr Jung (17) und habe noch ziemlich keine Erfahrung. (nicht in diesem Leben ) :P

Lg Heaven

AmyH schrieb:
Ja, wahrscheinlich!

Hat jemand von euch ne Ahnung wie man die Psi-Bälle richtig schön heiß beziehungsweise kalt bekommt? Und wie man die werfen kann?

Meinte Scheiben, so wie ichs sagte...
Sozusagen Flachgedrückte Psibälle.
und sie haben einfach ,mehr energiepotential, weil alles auf eine ebene statt in einen körper projeziert wird => gleichviel energie auf weniger platz! ;)

wie du sie beeinflusst!? mit Gedanken! Imagination
wenn du einen heissen Psiball haben willst, denk einfach an die Kraft der Sonne. denk dir dass dum eine kleine sonne erschaffst...

@heaven:
des wird schon; siehst ja selbst ;)
also: üben üben üben!

@Warlock:
die Farbe kommt auf die Schwingung(sfrequenz) der Energie an.
Lila deutet auf ein sehr hohe Schwingungen...

Werbung:
Zurück
Oben