Psi-Bälle

kame-hame-ha *puff* kiko kanone *boom* :banane:

joa ich glaub bei mir dauerts auch noch n bissl bis ich mit meinen fähigkeiten in ring steigen kann...

kann meine psi-bälle ja nich mal sehen ...nur fühlen.

aba wenn ich des mitm visualisieren beherrsch und n paar jahre übe :hase:
dann is schluss mit lustig :firedevil

nee spass werd meine kräfte nich für böses einsetzen...

Werbung:
jiriki schrieb:
@sirianer wenn du deinen eis-ball kannst können wir ja mal n turnier im stile von dragonball oder mortal kombat veranstalten :tomate: :fechten: :biss:

:D

... und ich komme mit der Webcam :foto: und ohne :tomate: . Bin gespannt auf den Psi-Ball Champion. :sekt:

Liebe Grüße :)
Kristalllicht

Hallo,

nun endlich mal wieder etwas Ernsthaftes von meinen Experimenten:

Ich verwende die Lichtkugel am liebsten, um Emotionen und Schmerzen aus dem Körper herauszuziehen. Heute benötigte ich bei einem Bekannten 4 Kugeln, da er dermaßen viel Ärger in seinem Solarplexus angestaut hatte. Normalerweise reichen eine bis zwei Lichtkugeln. Er spürte dabei ein Ziehen im Solarplexus und ein Nachlassen der Magenschmerzen.
Für mich wäre es nach wie vor interessant zu erfahren, ob diese Kugel „hohl“ ist oder wie sie diese Energien aufnimmt. Also wer Fortschritte im Sehen macht oder eine Erklärung dafür hat...

Wie „entsorgt“ ihr denn eure Übungsbälle??? Ich gebe die Lichtkugeln, die ich zum Behandeln nehme am liebsten in einen "kosmischen Staubsauger“.

@ Matze: Was machen denn Deine Fortschritte? Hast Du Zeit zum Üben gefunden?

Liebe Grüße
Kristalllicht

Moin Kristalllicht

Und ich hab die Diger nur zum "Spielen" benutzt.
Na, wer kann denn auch ahnen das vman sie nutzbringend einsetzten kann :) :) .

Liebe Grüße Galahad :kiss4: :kiss4:

Hallo Galahad,

Galahad schrieb:
Bevor Du mit deinen (ich nenne es mal erste Versuche) anfängst, solltest Du deine eigene Energie anheben, sie verstärken. Die benötigte Energie "leist" Du die in deiner Umwelt. Das bedeutet, Du bist überall von Energie umgeben, von den Elementen, von den Göttern und anderen Energien.
Die einachste Methode Energie zu sammeln ist der Sprechgesang.
Für die Beschwörunf von Kraft solltest Du etwas einfaches nehmen. Einen vieleicht zwei Sätze. Manche nehmen dafür auch einen kurzen Reim.
Zum Beispiel: Zu dieser Stunde, in dieser Nacht beschwöre ich die alte Macht.

Das klingt zwar nicht gerade umwerfend, beschreibt aber genau das was Du willst. Wenn Du dieses immer wieder und immer schneller Wiederholst, wirst Du selbst bald merken das dein "Energielevel" ansteigt.
Es kann übrigens nicht schaden vorher etwas zu Meditieren.
Wenn Du mit deinen (klingt unfair, ich nenne es trotzdem so (außerdem hab ich selbst so angefangen)) Spielchen fertig bist, solltest Du unbedingt darauf achten die überschüßige Energie wieder abzuleiten.
Am einfachsten ist folgende Methode.
Lege deine Hände flach auf den Boden und stelle dir bildhaft vor wwie Du die Energie wieder in die Erde abgiebst.
das ist tatsäcxhlich so simpel wie es sich anhört.

:danke: für diese Anleitung. Es hilft wirklich das Energieniveau zu steigern. Und im Prinzip bleibt es ja gleich, ob man die Energie direkt von "außen" nimmt oder sie erst durch seinen Körper umleitet. :rolleyes:
Habe es inzwischen verstanden. :)
Was machst du denn mit der Energie, die Du aufgebaut hast, wie z.B. diesen Lichtkugeln oder wie man sie nennen möchte? Gibst Du sie auch an die Erde zurück? Ich gebe sie wie geschrieben bewußt an den Kosmos und die geistigen Kräfte zurück, die hierbei helfend zur Seite stehen.

Was ist denn "die alte Macht" für Dich? *neugierigfrag*

Liebe Grüße
Kristalllicht

uuui, da warst Du schneller als ich lieber Galahad... :kiss4:
Galahad schrieb:
Moin Kristalllicht

Und ich hab die Diger nur zum "Spielen" benutzt.
Na, wer kann denn auch ahnen das vman sie nutzbringend einsetzten kann :) :) .

Liebe Grüße Galahad :kiss4: :kiss4:
´

Ich hoffe Du bist nicht auch so schnell beim Psi-Ball Spielen. Denn da brauche ich durchaus noch Übung um mitzuhalten... Aber freut euch nicht zu früh!!!! :banane:

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Hallo Kristalllicht
Das was Du da anschprichst, hat mit meinem Glauben zu tun.
Ich "gehe" das was man den alten Weg nennt. Und was meine Energiekugeln anbetrifft, so "verwende" ich sie nur in der Natur. Als Konzentrationsübung.
Ansonsten nutze ich die Energie außschlieslichn für meine Rituale.

Bb
Galahad

Lieber Galahad,

ich dachte mir etwas in der Richtung und finde ich durchaus faszinierender, als sie in der von mir beschriebenen Art zu verwenden. :)

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss4:

@ jiriki ich habe von ner freundin gehört das man nicht die energie von sich nimmt auch wenn man sich das vorstellt aber die energie geht dadurch erst in uns und dann in den ball also wird deine energie auch net erschöfft sein.

Gruß: Matze

@Kristallnacht :kiss3: :kiss3: :kiss4: :kiss3: :kiss4: :kiss4:

Werbung:
Hey Ho...

Wie immer war ich mal wieder bissl schnuppern im internet nach Psi usw... und da habe ich tolle seite mit videos gefunden, bei denen mir nichts nach fake aufgefalln ist...

Schaut mal Hier !

Gruß:Matze

Zurück
Oben