Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich probier es auch mal wenn ich es schaffe kauf ich mir ne webcam und mach das für euch dann dürft ihr acuh meinen schönen anblick shen also drückt mir die daumen !
ich probier es auch mal wenn ich es schaffe kauf ich mir ne webcam und mach das für euch dann dürft ihr acuh meinen schönen anblick shen also drückt mir die daumen !
Das Video hab ich mir auch grad mal angeschaut...
Wenn er den Zahnstocher zur Seite rollt sieht es aus als ob da irgendwer pustet...
Wenn er die Hände so versetzt neben den Zahnstocher legt kommt mir das so vor als wenn er Stanbild macht, jemand den Zahnstocher ein bisschen weiter dreht und dann die Fotos zu einer Filmsequenz zusammenscheidet...
Die überganänge sind zu abgehackt...
jojo auf die videos kann man denk ich nich allzuviel geben... lieber selber probieren und selber fühlen wie sich energie zwischen de9inen händen ansammelt...
ich gehe davon aus, dass es eine ganze zeit dauert bis man das beherrscht.
in den filmen z.b. können die meister das fast sofort aus dem stand, mal schauen wie lange ich brauche. werden aber wohl paar jahre sein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.