Psi-Bälle

Werbung:
Kristalllicht schrieb:
Lieber Galahad,

ich dachte mir etwas in der Richtung und finde ich durchaus faszinierender, als sie in der von mir beschriebenen Art zu verwenden. :)

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss4:

Liebe Kristalllicht
Das kann ich irgendwie nachvollziehen :) .
Aber man kann nur das was man gelernt hat, und soweit bin ich halt noch nicht.

Liebe Grüße
Galahad :kiss4: :kiss4:

Lieber Galahad,

geht mir ebenso...
Daher finde ich es wirklich spannend hier zu erfahren, für was man mit diese Lichtkugeln noch verwenden kann. :)
:zauberer1 :fechten: :biss:

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss4: :kiss3: :kiss4:

Kristalllicht schrieb:
Lieber Galahad,

geht mir ebenso...
Daher finde ich es wirklich spannend hier zu erfahren, für was man mit diese Lichtkugeln noch verwenden kann. :)
:zauberer1 :fechten: :biss:

Liebe Grüße
Kristalllicht :kiss4: :kiss3: :kiss4:
hi kristallicht!

meinem empfinden nach ist es mit den psi/chi/ki-bällen so:
die grenze ist unser eigenes bewusstsein. wir können diese energiekugeln programmieren, wir können damit sogar nach einiger übung evtl. eine kerze "ausblasen" (eis-ki-ball) ;)

lg
sirianer

sirianer schrieb:
hi kristallicht!

die grenze ist unser eigenes bewusstsein. wir können diese energiekugeln programmieren, wir können damit sogar nach einiger übung evtl. eine kerze "ausblasen" (eis-ki-ball) ;)

lg
sirianer

Hallo sirianer,

anzünden wäre noch spannender...! :) (feuer-ki-ball) :zauberer1

Liebe Grüße
Kristalllicht

sirianer schrieb:
hi kristallicht!

lg
sirianer

Moin Sirianer

Ach nicht schlecht die Idee. Müßte man direckt mal üben, ist bestimmt eine gute Methode zur Konzentrationsstärkung.

Bb
Galahad

Hab das jetzt immer mal probiert mit den Bällen und finde es ist einfach nur ein cooles Gefühl wenn da was zwischen deinen Händen ist, was ich nicht sehen aber spühren kann. :D

Hab auch mal das mit dem Eis-Zeugs gelesen...ist zwar Englisch aber als Englischleistungskursler ist das kein Problem. :lol:
Ne geht auch mit normalen Englischkenntnissen ganz gut zu lesen...
nur...das ist dann wieder zu abgehoben finde ich...die Raumtemperatur senken...naaaja...

ciao,
HalbBlut :schaukel:

hi,

war grad im stern-verlag in ddorf und habe mir die qi-gong bücher angeschaut.

es gibt 2 sehr gute buchtips, die das erschaffen eines "psi/chi/ki"-balls vereinfachen können:

hong li yuan - "qi gong" (hab ich mir heute gekauft und direkt die ersten übungen gemacht).
es ist eine übung dabei, die sich "den ball halten" nennt. es geht um einen chi-energieball!! wird natürlich im rahmen des qi-gong gemacht.
konnte nach ca. 3 min. den ball spüren, starkes kribbeln sowie wärme in den händen und ein druck, der sich da aufgebaut hat. allerdings war der ball noch sehr klein :)
auch hier hilft es, wenn man beim ein-/ausatmen die energieaufnahme stark visualisiert -> einatmen: energieaufnahme aus der luft, der erde, von den sternen... ausatmen: lichtenergie wandert langsam in die hände hinein.

kosmisches chi kung - mantak chia (taoistischer meister)
die techniken dadrinnen sind bislang noch nie veröffentlicht worden, dementsprechend "schwierig" fand ich sie, alleine von den infos her.
sehr schönes und tiefgehendes buch mit zig bildern/fotos für die übungen.
chi-bälle werden hier gezielt erschaffen und benutzt um die eigenen energien aufzuladen bzw. wieder ins gleichgewicht zu bringen.
er gibt auch anleitung dafür, wie man z.b. mit einem zeigefinder chi aussenden kann; die finger können das chi wie "laserstrahlen" bündeln.
diese fähigkeit der "ein-finger-kunst", die viele menschen beherrschen, ist auch in china bekannt.

mir reicht auf jeden fall das erste buch!

lg
sirianer

allo,

ich hab mir grad am stück disen thread durchgelesen und rucks flucks im forum angemeldet und los gehts.

Ich bin eher praktiker als theoretiker daher diese schrekliche text(rechtschreibung hat andere ursachen.

zum sehen:Letztes jahr in einer hellen wahrmen jaheszeit als ich so durch die straßen ging und die welt atmete habe ich aufeinmal angefangen meine aura zu sehen,
( es war keine farbe sondern wie ein weisser dunst eben energie)
und dann sah ich mich um und konnte die auren der mesche sehn und die energie die die pflanzen von sich geben sehen(ebenfalls nur die anwesenheit von ernergie,
die beurteilung ob Possitiv und negativ geht fast kommplet nach gefüh) wobei das sehen eigenlich nur eine projektion meiner gedanken/gefüle/wahrnemung-ander-art ist.
Das bild ist mehr ein projektion von dem was isch fühle in das visuele bild. Ich habe gelernt meine "einbildung" und die materie ausernander zu halten, war als kind ein problem.
vieleicht bin ich ja verückt und bilde mir das ein.Das sollte man immer als mÖklich betrachten.

Davor und ansonsten hate und tu ich mich mit kinesologie beschäftigt was mir eine recht gute kommunikation mit meinem körper
[ist meine umgangsprachlice bezeichnung, meint mich als das ganzes (matriele geistiges und energetsch/sellisches)]
erlaubt.

aber zum thema ich habe in autididaktisch art und weis angefangen mit der energie zu "spielen" haupsächlich energie zu tranferiren bei mir zusammelen, zu bündelen meist um sie für mich zu nutzen
aber auch als heilmittel für andere wobei ich hier die energie die die richtige ist vom universum/Kosmos/höeren-was-weis-ich-? erbeten habe und diese dan kanalisirt habe.
diese habe ich dann zu einer licht/energie-kugel (bisel kleiner als teniesballgrösse) und dem kind dem ich helfen wollte einfach gereicht.
Ich hab gestern erfaren das man das wohl Reki nennt=).

Einmal hab ich wasser "gesegnet" heist auf geladen wenn euch das innteresit sagt bescheid.

Ich tu die alles mit meinen gedanken auch wenn ich es mit bewegungen unterstütze.
wichtig ist das ich immer eine gute ratgeberin hatte die mir so dinge sagte wie: das man nicht die eigene energie verschiken sollte,
Mit den füssen auf den boden bleiben( wenn man abhebtist man meist energetich totall im chaos).
Und "aurasicht standart aus, sonst wird man von denn problemen von jedem den man siht überflutet.

Wenn ihr energie von ausen nehmt hast auf das ihr keine stomleitung anzapft hört sich blöd an aber elektrosmok kann echt stören.
Pflantzen gebe mit dem sauerstoff und dem verdunsten wase eine menge energie ab. Aber vorsicht wenns der pflanze nicht gut geht.
Von baumen zur von der krone wenn man auserhalb ihres radiuses steht, die inneren "angelegenheiten" eienes so kraftvollen wesens könnten eine krank machen,

auserdem währe das energieraub und das tut man nicht, es ist gemein und obendrein meist schädlich egal bei was oder wem.

Sorry das ich so Viel geschwafel und das noch (reschtschreiblich)falsch schreibe.

kiss3@all insbesondere kristallnacht äh ne lich a lso kristalllicht

Werbung:
@Xorez
ähm ich glaube das es mehr zeit deines lebens kostet als du wirklich opfern willst um enerie so matriell zu bekommendas du einen unbesellten gegenstand zu beeinflussen kanst.
wir sind hier auf erden um zu leben sollte man nicht vergessen.;)
und pass auf das bei deinen experimenten nicht ausversehn irgetwas zu schaden kommt.nich bös gemeint.

Ausedem kann man mit soviel energie garantiert sinvolleres anstellen als sachen umwerfen und kerzen an und aus. wie gesagt ne meinung nich bös gemeint ich hab selbst schon genug schwachsinn gemacht.

mhg Lobosch

Zurück
Oben