Psi-Bälle

@kristalllicht Als ich den thread gelesen hab ich mich auch gefragt wo du die gefüllten lichtkugelen hintust,wenn du sie ligen läst "verpestest du die landschaft" aber der kosmische staubsauger ist cool.

so wie ich zu heilen lärne muss man probleme/energetische-störungen auflösen bzw. dem körper die kraft geben es von selbst zu schafen.
is Ansichtssache
Ausnahme woher mir auch der staubsauger bekannt vorkommt, ist wenn es ein fremmdes problem ist die wird dann einfach entsorgt je nach vorstellung des patienten. Ich hab in meiner kindheit die lustigsten Ideen wie mann das machen kann.
aber heute ofne ich einfach ein kleines portall zu "Hölle" schmeiss es rein und machs wider zu.
P.s.
ich hab ein mieses internet deshalb schreib ich alles vorher und dan kommen so haufen dabei raus. tja sorry.

Freu mich auf eeure Meinungen . Ike.

Werbung:
Lobosch schrieb:
@kristalllicht Als ich den thread gelesen hab ich mich auch gefragt wo du die gefüllten lichtkugelen hintust,wenn du sie ligen läst "verpestest du die landschaft" aber der kosmische staubsauger ist cool.

so wie ich zu heilen lärne muss man probleme/energetische-störungen auflösen bzw. dem körper die kraft geben es von selbst zu schafen.
is Ansichtssache
Ausnahme woher mir auch der staubsauger bekannt vorkommt, ist wenn es ein fremmdes problem ist die wird dann einfach entsorgt je nach vorstellung des patienten. Ich hab in meiner kindheit die lustigsten Ideen wie mann das machen kann.
aber heute ofne ich einfach ein kleines portall zu "Hölle" schmeiss es rein und machs wider zu.

Hallo Ike,

danke für Deine langen und interessanten Ausführungen. Ich bin leider sehr in Eile und kann daher nur ganz kurz antworten.

Ich arbeite natürlich nicht nur mit diesen Energiekugeln, sondern verwende sie während anderer Behandlungen, bei denen Dinge gelöst werden und der Patient nicht in der Lage ist sie selbst aus dem Körper zu schaffen. Oder als Unterstützung, wenn der Betreffende sehr energielos ist.
Ich versuche auch immer die Selbstheilungskräfte des Betreffenden anzuregen und versuche ihm verständlich zu machen, dass jeder Mensch auch selbst etwas für seine Heilung tun muss. Aber das sehen viele Menschen leider nicht ein. Deshalb hat meine Lehrerin auch aufgehört dieses Altersheim zu „versorgen“, da die Bewohner es sich auch zu leicht gemacht haben.

Ich arbeite u. a. mit programmierten Tachyonen, die ich auf die Chakren auflege und durch die Emotionen wie Ängste oder Kummer erkannt und aufgelöst werden. Normalerweise soll der Patient diese Emotionen oder Bilder selbst loslassen, z. B. ausatmen, in eine Art Seifenblase geben, verbrennen, usw. Wenn es nicht gelingt, er zu schwach oder alt ist oder wenn es nicht ausreichend ist, helfe ich mit dieser Lichtkugel nach.

Die Idee mit der Hölle ist zur Entsorgung auch nicht schlecht, aber die Tür lasse ich mal lieber zu. :blue2: Es gibt noch eine Menge anderer Wege diese Energien zu „entsorgen“. Wie z. B. einen Eimer mit Salzwasser vorstellen, einen kosmischen Ofen, ... Der kosmische Staubsauger :saugen: ist mir der sympathischste.

Mir haben meine Reikeeinweihungen auch sehr für meine Arbeit geholfen. Nicht nur dass ich selbst mit dieser Energie arbeite, sondern dass ich auch vor so manchem Energievampir geschützt bin...

Liebe Grüße :kiss4:
Kristalllicht

Galahad schrieb:
Hallo Matze

Die Methode mit der Ich es mache, spielt zwar in meinen Glauben rein, aber Du mußt dafür nicht "konvertieren"*gg*.
Bevor Du mit deinen (ich nenne es mal erste Versuche) anfängst, solltest Du deine eigene Energie anheben, sie verstärken. Die benötigte Energie "leist" Du die in deiner Umwelt. Das bedeutet, Du bist überall von Energie umgeben, von den Elementen, von den Göttern und anderen Energien.
Die einachste Methode Energie zu sammeln ist der Sprechgesang.
Für die Beschwörunf von Kraft solltest Du etwas einfaches nehmen. Einen vieleicht zwei Sätze. Manche nehmen dafür auch einen kurzen Reim.
Zum Beispiel: Zu dieser Stunde, in dieser Nacht beschwöre ich die alte Macht.

Das klingt zwar nicht gerade umwerfend, beschreibt aber genau das was Du willst. Wenn Du dieses immer wieder und immer schneller Wiederholst, wirst Du selbst bald merken das dein "Energielevel" ansteigt.
Es kann übrigens nicht schaden vorher etwas zu Meditieren.
Wenn Du mit deinen (klingt unfair, ich nenne es trotzdem so (außerdem hab ich selbst so angefangen)) Spielchen fertig bist, solltest Du unbedingt darauf achten die überschüßige Energie wieder abzuleiten.
Am einfachsten ist folgende Methode.
Lege deine Hände flach auf den Boden und stelle dir bildhaft vor wwie Du die Energie wieder in die Erde abgiebst.
das ist tatsäcxhlich so simpel wie es sich anhört.

Bb
Galahad

Diese Technik ist der hammer! Allein wie das Energierlevel steigt ist krass nur durch ein paar Worte an die man glaubt.<-- Keine Ironie !! Also ich meine ich hab schon öfters versucht nen PSi-Ball enstehen zu lassen aber irgendwie klappt das nicht mit Visualierung ich spüre zwar das meine Finger irgendwie sich verkrampfen.
Jetzt die Frage wie macht ihr das am Anfang... wie lange dauert es so bei euch bis ihr was sieht... ich meine sehen nicht fühlen denn fühlen find ich ziemlich einfach bei sowas aber sehn leider nicht :angry2:
Und worauf schauen eigentlich eure Augen ich meine habt ihr was fixiert mit eurem Blick oder worauf achtet ihr.. Ich meine ich brauch wirklich nur info wie ihr das mit dem Psi-Ball macht worauf ihr euch konzentriert oder was stellt ihr euch vor dabei? Ich habs sogar nach DBZ versucht ich sehe aber nix! :( das ist einfach zum... :escape:
Und nochwas könnt ihr eure PSI-Bälle jederzeit enstehn lassen oder bruahct ihr dazu ruhe und müsst alleine sein damit es nur klappt...

Chaos-Angel schrieb:
Kann mir jemand sagen bitte wie lange ihr so braucht um nen PSI-Ball entstehen zu lassen?? :danke: :guru:

Hallo Chaos-Angel,

ich benötige inzwischen nur etwa eine Minute zur Herstellung einer solchen Kugel. Auch muss ich dafür nicht allein sein oder gar meditieren. Ist jedoch bestimmt förderlich, besonders wenn es anfangs noch schwer fällt.
Wie geschrieben ist das Sehen des Psi-Balles leider auch nicht meine Begabung, so dass ich Dir da keine Tipps geben kann. :( Spüren liegt mir mehr!!!! Doch der Tipp von Dionysus mit dem Spiegel hat mir durchaus geholfen endlich etwas zu sehen. :) :banane:

Liebe Grüße
Kristalllicht

juhuuu abi is rum :]

jetzt hab ich endlich wieder zeit zu üben :)

freut mich das der thread noch lebt :banane:

werd euch über meine gewonnenen erfahrungen berichten (wenn ich welche gemacht hab....)

@kristalllicht,matze,dionysos,sirianer,galahad :kiss4: *höhöhö*

@hilflos kuck ma auf den ersten seiten von dem thread...da sind n paar seiten/links wos ziemlich gut erklärt wird

Werbung:
jiriki schrieb:
@kristalllicht,matze,dionysos,sirianer,galahad :kiss4: *höhöhö*
@ Jiriki: :kiss4: :kiss4: :)
Und wie war das Abi????? Kann man schon gratulieren???? :sekt:
Freut mich auch, wenn der Thread wieder belebt wird! :banane: :banane: :banane:

Hilflos schrieb:
HI leute
danke Jiriki für deine antwort aber wo finde ich diese seite bin ganz neu auf diesem gebiet.
@ Hilflos: Jiriki meint die Beiträge unter diesem Thema "Psi Bälle". Galahad hat z. B. sehr gute Tipps dazu gegeben, wie man z. B. die Energie verstärken kann.

Liebe Grüße
Kristalllicht

Zurück
Oben