Psi-Bälle

Ist nicht nötig die Hände immer in der gleichen Position zu halten.
Ist sogar förderlich wenn du die Hände bewegst, um den Ball zu formen.
So wie du die Hände bewegen würdest, wenn du einen Schneeball machst.
Ist eine Übung aus dem Nin-Po, gesehen hab ich so einen Ball allerdings auch noch nie!
Wüsste auch nicht wozu das gut sein sollte?
Schneeballschlachten mit Psi-Bällen?
Ob das Sinnvoll ist?

Euer geballter Ischariot

Werbung:
Schneeballschlachten mit Psi-Bällen?
Ob das Sinnvoll ist?
Wieso nicht? Würde allerdings beweisen das es geht, den Sinn davon anzweifeln hat doch noch weniger Sinn, wenn der Thread darum geht ob es sowas gibt/wie man es macht.

Diese ganzen komischen Gefühle sehe ich als "normale Reaktion des Körpers" wüsste nicht wie ich es anders erklären soll. Habe es auch versucht, habe mich nichteinmal konzentriert den "PsiBall" zu formen sondern habe nebenbei ferngesehen und siehe da, ich habe auch Verschiedenes gespürt. Ähnlich den vielen Beschreibungen in diesem Thread darüber, wie gesagt, das sind eher Verkrampfungen als ein Psi Ball, da man die Hände minutenlang in der selben Position hält.

... den Sinn davon anzweifeln hat doch noch weniger Sinn, wenn der Thread darum geht ob es sowas gibt/wie man es macht.
Ich bin mir nichtmal sicher, ob das was ich beschrieb, überhaupt jenes Phänomen ist, das hier als "Psi-Ball" betitelt wird.
An der Sinnhaftigkeit einer Handlung zu zweifeln, halte ich übrigens nicht für so abwegig. Genaugenommen überleg ich
fast immer inwiefern mein Tun sinnig ist bevor ich handle. Du nicht?
Mir kommt der Wunsch nach "Psi-Bällen" einfach seltsam vor.
Wozu? Nur um zu sehen ob es funktioniert?
Weils einfach geil aussieht wenn ein Zauberer Feuerbälle schleudert?
Nö, ich schnalls net!

Diese ganzen komischen Gefühle sehe ich als "normale Reaktion des Körpers" wüsste nicht wie ich es anders erklären soll.
Da stimme ich dir zu! Die Frage die mir sich aufdrängt, ist aber der Auslöser dieser Gefühle. Ermüdungserscheingungen, Bioelektrizität, Biomagnetismus oder doch etwas ganz anderes?

Euer zweifelnder Ischariot ;)

Die Frage die mir sich aufdrängt, ist aber der Auslöser dieser Gefühle. Ermüdungserscheingungen, Bioelektrizität, Biomagnetismus oder doch etwas ganz anderes?

Na ja ich denke, ihr solltet da mal nicht die Kraft der Autosuggestion unterschätzen.

Ansonsten rate ich euch: Greift mal schnell die 1.000.000 US-Dollar ab, die laut Wikipedia die Stiftung von James Randi für einen erfolgreichen Nachweis eines Psi-Phänomen unter kontrollierten Bedingungen verspricht.:zauberer1

lg Myrmidon

Man braucht keine Psi-Bälle,
man ist selbst der "Psi-Ball".
Ich kann schon Energie, die nicht sichtbar ist, ein wenig zwischen meine
Hände leiten, aber es besteht dafür absolut keine Notwendigkeit.

@Myrmidon

Schon überlegt, dass sensitive Menschen an Bekanntheit und Reichtum
nicht so interessiert sind.Es ist auch nur mein Hobby.
Ich gebe dir sogar absolut Recht, dass jemand der damit Geld verdient es
beweisen muss, darauf willst du doch hinaus?

Genaugenommen überleg ich
fast immer inwiefern mein Tun sinnig ist bevor ich handle. Du nicht?

Ich denke nicht das man 200 Gedanken um den Sinn seines Tun "verschwenden" muss um es letztendlich doch zu tun. Aber gut das ist bei jedem verschieden würde ich sagen.
Meiner Meinung nach heißt es nicht, dass man unbedingt besser dran ist wenn man über dein Sinn (fast) jeder Tat überlegt. Da fehlt würde mir die Spontanität fehlen.

Mir kommt der Wunsch nach "Psi-Bällen" einfach seltsam vor.
Wozu? Nur um zu sehen ob es funktioniert?
Weils einfach geil aussieht wenn ein Zauberer Feuerbälle schleudert?

Stimmt es ist seltsam aber der Mensch will oft vieles was er gar nicht braucht.
Und ja, es sieht geil aus :)
Da stimme ich dir zu! Die Frage die mir sich aufdrängt, ist aber der Auslöser dieser Gefühle. Ermüdungserscheingungen, Bioelektrizität, Biomagnetismus oder doch etwas ganz anderes?

Deine genannten Auslöser treffen zu und ich denke, dass eine Verstärkung dieses Gefühls die Hoffnung ist diesen Psi Ball zu formen und diese Hoffnung wohlmöglich in eine Art Einbildung umgewandelt wird.

...be water, my friend...

@Myrmidon

Schon überlegt, dass sensitive Menschen an Bekanntheit und Reichtum
nicht so interessiert sind.Es ist auch nur mein Hobby.
Ich gebe dir sogar absolut Recht, dass jemand der damit Geld verdient es
beweisen muss, darauf willst du doch hinaus?

Hi Psisnake.

Jedem bleibt natürlich selbst überlassen, ob er nach Reichtum und/oder Ruhm strebt.

Worauf ich hinaus will?

Wenn man den Thread so liest, könnte man auf den Gedanken kommen, das Erschaffen von Psi-Bällen sei die natürlichste Sache der Welt. So nach dem Motto ich bring mal eben den Müll runter...
Daher finde ich es sehr interessant, dass noch Niemanden ein erfolgreicher Nachweis eines Psi-Phänomens unter kontrollierten Bedingungen gelungen ist.
Und sag jetzt bitte nicht, dass von den allein hier im Forum vertretenen Psi-Bälle-Erzeugern niemand gerne ne Million mehr auf dem Konto hätte - von Psi-Bälle-Erzeugern der ganzen Welt ganz zu schweigen.

Zitat:Wenn man den Thread so liest könnte man auf den Gedanken kommen, dass das Erschaffen von Psi-Bällen die natürlichste Sache der Welt. So nach dem Motto ich bring mal eben den Müll runter...
Daher finde ich es sehr interessant, dass noch Niemanden ein erfolgreicher Nachweis eines Psi-Phänomens unter kontrollierten Bedingungen gelungen ist.
Und sag jetzt bitte nicht, dass von den allein hier im Forum vertretenen Psi-Bälle-Erzeugern niemand gerne ne Million mehr auf dem Konto hätte - von Psi-Bälle-Erzeugern der ganzen Welt ganz zu schweigen.

Die meisten haben wahrscheinlich keine Ahnung, eher Anime-Fans:D
Man sieht nichts, man kann sich vorstellen(visualisieren) die Energie hätte
eine Farbe, aber nur für jemanden selbst, im Geist.
Darum ist ein Psi-Ball auch nicht nachweisbar.
Die Beschreibung als Ball ist auch etwas irreführend.Man kann einfach
Energie zwischen die Hände leiten.Dass die dann eine wirkliche Kugel
beschreibt kann ich nicht behaupten.

hi alle zusammen,
ich selber finde das thema psiball auch sehr interessant.. ich hoffe das diese anleitung zu einem psiball nicht hier irgentwo schon gepostet wurde^^
die anleitung wurde schon in einigen foren gepostet.. hier mache ich das auch mal ;)
ich habe zwar ihn noch nicht zum leuchten gebracht, aber sichtbar war er schon!^^

also 1. : was ist ein psiball ?

ein psiball ist psi-energie( man weiß nich was psi ist, aber meine theorie ist , dass es eine art von ladung ist ) , die in form eines balles konzentriert ist . später kannst du die energie auch zu komplexeren formen , wie z.b. einer pyramide machen.

2.: was bringt ein psiball ?

einige leute denken , dasss ein psiball völlig nutzlos ist, was aber nicht stimmt , denn :
- anfänger können mit PBs gut in das training einsteigen
- wenn einem langweilig ist , hat man eine beschäftigung
- man kann den PB als aufwärmtraining vor telekinese (TK) benutzen
- wenn man gut geübt hat kann man den PB auch zum leuchten bringen ( das sog. "flaring")
d.h. man kann den "geflarten" PB als taschenlampe, leselampe verwenden
man kann den PB zum ärgern von nachbarn( schulkameraden ,... ) verwenden
- wenn du gut in bist , brauchst du später kein feuerzeug mehr
- und er trainiert einfach die psi-energie

3.wie mache ich einen psiball ?

erst einmal musst du lernen die psi-energie durch deinen körper zu schicken . dazu musst du dir vorstellen wie energie ( je nach element eine bestimmte farbe ... z.b. feuer=rot , wasser=blau, elektro=gelb , erde=grün) z.b. aus der erde(der planet) in dich hineingeht. das kannst du auch mit dem mond machen , oder mit der sonne , wasser, feuer , steckdose, erde ( z.b. blumenerde ) , dein nachbar ( wenn dein kumpel z.b. vor dir sitzt und du in diesem vorgang energie von ihm abziehst , dann wird er es richtig spüren ) , ...
mit diesem vorgang (d.h. vorstellen wie energie aus etwas in dich hinein geht) , ziehst du energie von etwas ab.
!!! DU BRAUCHST NICHT UNBEDINGT ENERGIE VON ETWAS ABZIEHEN : DU KANNST AUCH DEINE EIGENE VERWENDEN UND SOMIT DEINE "PSI-MUSKELN VERBESSERN !!!
jetzt stellst du dir vor , wie die energie von deinem bauch aus durch den brustkorb , durch die schultern in deine arme , in deine hände (, die du hältst , als ob du einen kleinen ball halten würdest- die sogenannte sensorhaltung ) und dann aus den händen heraus . dort verformt sich die energie zu einem ball. jetzt müsstest du irgendwas spüren.
was spürst du ?
versuche dein gefühl in worte zu fassen.
wenn du die hände jetzt ein bisschen näher zusammendrückst ( ganz leicht nur ) wirst du ( in der regel ) einen leichten widerstand fühlen , als ob deine hände sich magnetisch abstoßen.
herzlichen glückwunsch ! du hast gerade deinen ersten psiball gemacht !
wenn du das weiter übst , wirst du irgendwann ( vielleicht in 10 min ... vielleicht aber auch in 2 wochen) in 3 sekunden einen passablen psiball herstellen können.

4. wie geht´s weiter ?

wenn du jetzt schnell einen PB herstellen kannst , solltest du versuchen die wärme deines PB beeinflussen zu können.
ein versuch dazu:
wenn du einen PB hergestellt hast , bitte z.b. einen freund mit einem finger leicht in den PB hineinzufassen oder du versuchst mit einem finger in den PB hineinzufassen. du wirst merken , dass es "im PB" wärmer ist als außerhalb.
wenn du jetzt z.b. an ein heißes bad, hohe temperaturen oder feuer denkst während du einen PB herstellst , dann wird er wärmer. genauso geht es auch umgekehrt.
d.h. an alaska denken usw.

anleitung von : THE MAX

Werbung:
Zurück
Oben