hi alle zusammen,
ich selber finde das thema psiball auch sehr interessant.. ich hoffe das diese anleitung zu einem psiball nicht hier irgentwo schon gepostet wurde^^
die anleitung wurde schon in einigen foren gepostet.. hier mache ich das auch mal

ich habe zwar ihn noch nicht zum leuchten gebracht, aber sichtbar war er schon!^^
also 1. : was ist ein psiball ?
ein psiball ist psi-energie( man weiß nich was psi ist, aber meine theorie ist , dass es eine art von ladung ist ) , die in form eines balles konzentriert ist . später kannst du die energie auch zu komplexeren formen , wie z.b. einer pyramide machen.
2.: was bringt ein psiball ?
einige leute denken , dasss ein psiball völlig nutzlos ist, was aber nicht stimmt , denn :
- anfänger können mit PBs gut in das training einsteigen
- wenn einem langweilig ist , hat man eine beschäftigung
- man kann den PB als aufwärmtraining vor telekinese (TK) benutzen
- wenn man gut geübt hat kann man den PB auch zum leuchten bringen ( das sog. "flaring")
d.h. man kann den "geflarten" PB als taschenlampe, leselampe verwenden
man kann den PB zum ärgern von nachbarn( schulkameraden ,... ) verwenden
- wenn du gut in bist , brauchst du später kein feuerzeug mehr
- und er trainiert einfach die psi-energie
3.wie mache ich einen psiball ?
erst einmal musst du lernen die psi-energie durch deinen körper zu schicken . dazu musst du dir vorstellen wie energie ( je nach element eine bestimmte farbe ... z.b. feuer=rot , wasser=blau, elektro=gelb , erde=grün) z.b. aus der erde(der planet) in dich hineingeht. das kannst du auch mit dem mond machen , oder mit der sonne , wasser, feuer , steckdose, erde ( z.b. blumenerde ) , dein nachbar ( wenn dein kumpel z.b. vor dir sitzt und du in diesem vorgang energie von ihm abziehst , dann wird er es richtig spüren ) , ...
mit diesem vorgang (d.h. vorstellen wie energie aus etwas in dich hinein geht) , ziehst du energie von etwas ab.
!!! DU BRAUCHST NICHT UNBEDINGT ENERGIE VON ETWAS ABZIEHEN : DU KANNST AUCH DEINE EIGENE VERWENDEN UND SOMIT DEINE "PSI-MUSKELN VERBESSERN !!!
jetzt stellst du dir vor , wie die energie von deinem bauch aus durch den brustkorb , durch die schultern in deine arme , in deine hände (, die du hältst , als ob du einen kleinen ball halten würdest- die sogenannte sensorhaltung ) und dann aus den händen heraus . dort verformt sich die energie zu einem ball. jetzt müsstest du irgendwas spüren.
was spürst du ?
versuche dein gefühl in worte zu fassen.
wenn du die hände jetzt ein bisschen näher zusammendrückst ( ganz leicht nur ) wirst du ( in der regel ) einen leichten widerstand fühlen , als ob deine hände sich magnetisch abstoßen.
herzlichen glückwunsch ! du hast gerade deinen ersten psiball gemacht !
wenn du das weiter übst , wirst du irgendwann ( vielleicht in 10 min ... vielleicht aber auch in 2 wochen) in 3 sekunden einen passablen psiball herstellen können.
4. wie geht´s weiter ?
wenn du jetzt schnell einen PB herstellen kannst , solltest du versuchen die wärme deines PB beeinflussen zu können.
ein versuch dazu:
wenn du einen PB hergestellt hast , bitte z.b. einen freund mit einem finger leicht in den PB hineinzufassen oder du versuchst mit einem finger in den PB hineinzufassen. du wirst merken , dass es "im PB" wärmer ist als außerhalb.
wenn du jetzt z.b. an ein heißes bad, hohe temperaturen oder feuer denkst während du einen PB herstellst , dann wird er wärmer. genauso geht es auch umgekehrt.
d.h. an alaska denken usw.
anleitung von : THE MAX