Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

Werbung:
Ich habe keine Ahnung, wie genau man hellsehen kann.
Hellsehen ist meiner Meinung nach, dass man etwas vor dem inneren Auge sieht, also eine Szene aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. So beschreibt es auch Irlmaier, dass er Bilder sah, vereinzelt auch Zahlen wie "drei Neuner". Er hatte das dabei so perfektioniert, dass sich am Wochenende Schlangen Interessierter bei seinem Haus bildeten, denen er dann sagte wo ihr Verwandter im Krieg verblieben ist usw.

Vor Gericht wurde er wegen Betrug angeklagt. Als Beweis für seine Unschuld sagte er dem Richter, seine Frau sässe gerade jetzt in einem roten Kleid mit einem anderen Mann am Kaffetisch. Daraufhin wurde der Gerichtsdiener losgeschickt, der es genau so vorfand. Irlmaier wurde freigesprochen. Steht alles in den Akten. :cool:

Ich habe keine Ahnung, wie genau man hellsehen kann.
Die Erzählungen sind sehr unterschiedlich.
Damit meine ich persönliche Erfahrungen mit den Hellsehern.
Die Infos kommen auf verschiedene Weise und man braucht einen Auslöser wie Stimme, Augenkontakt.
Hellsehen im "luftleeren" Raum geht nicht. Auch für politische Aussagen wird der Kontakt zu anderen Menschen gebraucht. Die meisten Infos werden dann unbewusst aufgenommen und können durch Konzentration aufs Innere Auge hervorgerufen werden.

Hellsichtigkeit ist an sich eine wunderschöne Fähigkeit, aber wie immer und gerade bei spirituellen Fähigkeiten, kommt es darauf an was du daraus machst. Ich sage immer aus Spaß das wir Menschen spirituelle Fähigkeiten nur von Gott geliehen bekommen haben, es wird also zu nichts führen wenn wir diese für eigennützige Zwecke benutzen, gerade beim Thema Hellsichtigkeit erkennt man das sehr gut.

Guten Morgen.

Persönlich sehe ich prohezeihungen als eine Art Warnung...nicht das es so sein muss sondern das es so sein kann...wenn gewisse Dinge vorher passieren.

Oder wenn unvermeidbar und vom Schicksal besiegelt dann dafür das man keinen Schock bekommt...sich darauf einstellt.
Aber diese sind recht kurzfristig...

Persönlich habe ich schon Eindruck das es jemanden gibt...der alles dafür tut um das Desaster zu verhindern..

Hellsichtigkeit ist an sich eine wunderschöne Fähigkeit, aber wie immer und gerade bei spirituellen Fähigkeiten, kommt es darauf an was du daraus machst. Ich sage immer aus Spaß das wir Menschen spirituelle Fähigkeiten nur von Gott geliehen bekommen haben, es wird also zu nichts führen wenn wir diese für eigennützige Zwecke benutzen, gerade beim Thema Hellsichtigkeit erkennt man das sehr gut.
Hellsicht ist genau so ein Talent wie eine gute Stimme haben oder gut rechnen können.
Willst Du Anna Netrebko verbieten Geld für ihre Auftritte zu nehmen? Oder für sich zu singen? Gabe Gottes - das hieße nur noch in der Kirche singen zu dürfen.
Wenn Hellsicht die mir gegebene Gabe ist, kann ich sie auch für mich nutzen. Es ist mein Talent und wie ich mein Talent einsetze entscheide immer noch ich.:cool:

Werbung:
Hellsicht ist genau so ein Talent wie eine gute Stimme haben oder gut rechnen können.
Willst Du Anna Netrebko verbieten Geld für ihre Auftritte zu nehmen? Oder für sich zu singen? Gabe Gottes - das hieße nur noch in der Kirche singen zu dürfen.
Wenn Hellsicht die mir gegebene Gabe ist, kann ich sie auch für mich nutzen. Es ist mein Talent und wie ich mein Talent einsetze entscheide immer noch ich.:cool:
Es gibt Gaben, dafür würde ich kein Geld nehmen. Dann würden sie mir genommen werden. Aber ich bin halt auch kein Hexlein ;)

Zurück
Oben