Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

OK wenn man das Geben von dieser Richtung aus betrachtet. Für andere ist eine Gabe ein Talent das sie vom Schicksal erhalten haben bzw. in den Genen liegt.

Das ist für mich eine oberflächliche Betrachtungsweise, denn man kann sowohl spirituelle Fähigkeiten, als auch singen erlernen. Wie bereits erwähnt ist das besitzen einer bestimmten Fähigkeit nicht alles, es ist auf der anderen Seite auch wichtig was man daraus macht.

Werbung:
Das ist für mich eine oberflächliche Betrachtungsweise, denn man kann sowohl spirituelle Fähigkeiten, als auch singen erlernen. Wie bereits erwähnt ist das besitzen einer bestimmten Fähigkeit nicht alles, es ist auf der anderen Seite auch wichtig was man daraus macht.

Dass man das nicht kann - ich bin der Beweis!
So etwas kannst Du nur behaupten weil Du mich nie hast singen hören!

Dass man das nicht kann - ich bin der Beweis!
So etwas kannst Du nur behaupten weil Du mich nie hast singen hören!
da mus sich jetzt aber mal Nordic Bursche zustimmen, ich kann "eigentlich" auch nicht besonders singen, aber mit einem mal fang ich an die Tonleiter zu singen, wenn auch nicht gut, aber es passiert komischerweise von alleine, durch mich hindurch iwie^^ und dann hab ich plötzlich sogar obertonklänge rausgebracht, ich konnte es nicht fassen...ich vermute wirklich das eigentlich jeder singen kann, diese Fähigkeit aber zb untergeschaufelt ist.

der mensch benutzt noch nicht soviel an % von Fähigkeit die er eigentlich nutzen könnte

da mus sich jetzt aber mal Nordic Bursche zustimmen, ich kann "eigentlich" auch nicht besonders singen, aber mit einem mal fang ich an die Tonleiter zu singen, wenn auch nicht gut, aber es passiert komischerweise von alleine, durch mich hindurch iwie^^ und dann hab ich plötzlich sogar obertonklänge rausgebracht, ich konnte es nicht fassen...ich vermute wirklich das eigentlich jeder singen kann, diese Fähigkeit aber zb untergeschaufelt ist.

der mensch benutzt noch nicht soviel an % von Fähigkeit die er eigentlich nutzen könnte
Und hnoss, wie hast Du es so mit dem Hellsehen? Mit Auslöser wie Karten, Radix, Runen etc.?
Wie arbeitest Du seherisch?

Und hnoss, wie hast Du es so mit dem Hellsehen? Mit Auslöser wie Karten, Radix, Runen etc.?
Wie arbeitest Du seherisch?
hui heikles Thema, ich hatte ja schon was geliked von Dir heute bezüglich dem Thema, aber bei Magie war das.

ich umreiss es mal kurz, ich würde mich schon als Seher bezeichnen, aber ich sehe niemanden persönlich die zukunft voraus.
ich habe einmal kurz vor 20 jahren mit karten gearbeitet, aber mehr auf selbsterkenntnis bezogen, und dann schnell erkannt das ist so gar nicht meins, ich wollte nie von jemanden wissen wie meine zukunft aussieht und habe das auch bei mir nicht groß geschaut das heisst, ich bin auch immer von einem kreativen augenblick ausgegangen, einer zukunft die nicht wirklich fix ist

ich habe intensiv mit astrologie gearbeitet, nun habe ich aber nicht geschaut wie die Zunkunft aussieht sondern habe in der vergangenheit nachgeschaut ob denn an bestimmten Transiden auch was passiert ist, oder wenn die Planeten das Haus wechseln zb.

bei anderen, wenn sie etwas wissen wollten, dann habe ich das eher so wie Jahreszeiten formuliert...zu der Zeit ist eben inneschau günstiger... ich eine habe eine weile mit den Häusern gearbeitet, diese wie jahreszeiten erklärt, zu bestimmten zeiten ist es gut einen samen unter die erde zu bringen, zu anderen ist das wieder die ernte angesagt...in verbindung mit den Planeten kann man schauen wann etwas günstig oder ungünstig ist, so hab ich eine weile gearbeitet

einmal auf meiner arbeit, habe ich auch einmal geschaut wie es denn mit der Chefin und dem geschäft weiter geht, ich schaute eine weile in die Planeten, machte eine Aussage die genauso eintraf.
andere astrologen meinte ich hätte dies nicht in den planeten sehen können, aber ich glaube schon, ich habe bestimmte dinge kombiniert dann kam ein Bild und dieses Bild stimmte dann auch mit dem kommenden überein

aber ich habe dann sehr schnell die Finger davon gelassen, zukunftprognosen oder sonstiges zu machen und nun weiß ich auch warum...

weil wirklich eine menge magie dabei ist....ich sehe nur noch eines, das paradies
bezogen auf zukunft

dann empfange ich auch intuitiv, die Information kommt schnell, aber ich gehe nicht mehr so ins persönlich, sondern habe da mehr eine Gruppensicht bekommen

man kann auch sagen, ist mir neulich erst aufgefallen
früher haben mich irgendwie hauptsächlich die planeten von Sonne bis Mars auf die einzelnen Personen bezogen interessiert, und die anderen nicht so sehr,
jetzt ist genau anders rum, mich interessiert mehr die Gruppendynamik, wie wird das bestehende Paradigma verändert...aber auch die astrologie hat sich in meiner definition geändert

ich kanns aber immer noch nicht lassen, nach dem Sternzeichen zu fragen iwie

e d i t Runen und Akasha hängen ganz dicht miteinander zusammen, man lernt durch sie in der Akasha zu lesen

Zuletzt bearbeitet:
..........., denn man kann sowohl spirituelle Fähigkeiten, als auch singen erlernen. Wie bereits erwähnt ist das besitzen einer bestimmten Fähigkeit nicht alles, es ist auf der anderen Seite auch wichtig was man daraus macht.
Wenn mir eine Begabung grundlegen fehlt, kann ich sie nicht lernen. Wer z. B. kein gutes Hörvermögen hat, wird nicht singen lernen können. Das geht nicht. Man kann daran arbeiten, das ja - aber Musik wird das niemals werden.
Macht auch nichts. Ist schon genug, wenn ich meine Begabungen nach und nach erkenne und sie in eine schöne Form bringe, sie Anderen zur Verfügung stellen kann....

Nein. Die Kirche gibt eine Definition von Gott vor die nicht die meine ist.

Wie grenzt Du die Begriffe "Talent" und "Fähigkeit" voneinander ab?
Wie unterscheidet sich beides?
Abseits der Esoterik:
Talent bekommst du in die Wiege gelegt.
Die Fähigkeit verlangt praktisches Tun, Übung.
Auf Hausfrauenart erklärt.

Abseits der Esoterik:
Talent bekommst du in die Wiege gelegt.
Die Fähigkeit verlangt praktisches Tun, Übung.
Auf Hausfrauenart erklärt.
(y) Danke. Ich habe beides miteinander vermischt.
Das passiert leicht wenn man spät experimentell einsteigt und Learning by Doing macht. Da geht beides Hand in Hand geht.
Ich liebe die bodenständige Art der Hausfrauen.:)

Werbung:
die 3 tägige Finsternis?
jemand der hellsehen kann, MUSS davon wissen ansonsten ist er kein hellseher

ich hab die sogar schon thematisiert, gerade die letzten Tage

Zurück
Oben