Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

Ich kann nicht in die Vergangenheit sehen
Ich eigentlich auch nicht, habe mich auch nie intensiver darum bemüht. Es kamen aber schon von alleine mal einzelne Szenen, darum weiss ich ein bisschen wie das ist. So exakt hellsehen wie der Irlmaier, das dürfte extrem selten sein und auch er sah nicht das exakte Datum. :)

Werbung:
Ich eigentlich auch nicht, habe mich auch nie intensiver darum bemüht. Es kamen aber schon von alleine mal einzelne Szenen, darum weiss ich ein bisschen wie das ist. So exakt hellsehen wie der Irlmaier, das dürfte extrem selten sein und auch er sah auch nicht das exakte Datum. :)
Dann hast Du Beziehung zu deinen Vergangenheiten (Inkarnationen) und kannst in sie "schlüpfen". So kannst Du auch an altes Wissen gelangen.

So exakt hellsehen wie der Irlmaier, das dürfte extrem selten sein . :)
Möglich -

Aber die Qualität kann gesteuert werden.

Am besten ist analoger Sichtkontakt - ist wie Essen im guten Restaurant
Telefon, Stimmenkontakt - wie mittleres Schnellrestaurant
Mail - wie Frittenbude mit altem Fett

Satt kannst Du bei allen werden,

Dann hast Du Beziehung zu deinen Vergangenheiten (Inkarnationen) und kannst in sie "schlüpfen". So kannst Du auch an altes Wissen gelangen.
Es ist als wenn ich in viele Bereiche von PSI wie Hellsehen, Astralreisen, Telepathie usw. kurz Einblick bekomme, gerade so, dass ich ein bisschen weiss wie das ist ohne allzu tief einzudringen. Es kann nämlich auch überhand nehmen, wenn man so etwas ständig erlebt könnte man gar keine Ruhe mehr finden oder auch in Versuchung geraten es zu missbrauchen.

Es ist als wenn ich in viele Bereiche von PSI wie Hellsehen, Astralreisen, Telepathie usw. kurz Einblick bekomme, gerade so, dass ich ein bisschen weiss wie das ist ohne allzu tief einzudringen. Es kann nämlich auch überhand nehmen, wenn man so etwas ständig erlebt könnte man gar keine Ruhe mehr finden oder auch in Versuchung geraten es zu missbrauchen.
Da hast Du recht.
Ich habe vor ca. 30 Jahren die "Pandora-Büchse des Okkultismus und Hellsehens" geöffnet.
Falls Du aber sehr spezielle Fragen zu Arbeitsweisen hast und vielleicht einige ungewöhnliche Infos möchtest, dann nur per PN.:sneaky:

Werbung:
Zurück
Oben