PROPHEZEIUNG: In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen

Wir haben derzeit die härteste Währung der Welt. Der Dollar ist schwach und hat ein Rekordtief. Das kotzt mich an, weil ich mehr Konten in $ als in € habe.

Solange mir aber nicht Kostolany erscheint und mir rät, jetzt schnell meine Dollar zu tauschen, bin ich da ganz ruhig.

Ihr redet hier von einer weltweiten Inflation!

Werbung:
Uuups, darf ich raten? Du bist ein Mann? !!! Willkommen beim Überleben im Neandertal...

Hoffentlich findet sich in Zeiten wie diesen noch eine Frau, die sich an den (langen) Haaren in Deine Höhle ziehen läßt.

Na, viel Glück dabei!!!

Mercie
La Dame

Nee, ich bin ne Frau und diese "beidenNaturvölkernwarallesbesserweilsiekeinechristenwaren" Phantasien können bei mir nicht landen, da ich mich sehr intensiv mit Geschichte und den dazugehörigen Fakten beschäftige.
Und ich rede hier nicht von Eso-germanen und -Indianern sondern von der damals herrschenden Realität.
Ich möchte mal manchen "Erleuchteten" sehen wollen, wenn er/sie einen Acker ohne technische Hilfmittel, auch ohne Zugtiere bestellen sollte.
Wäre sicher Comedy live, hätte da sicher viel zum Lachen.
Oder beim stundenlangen durch die Botanik laufen, um das Mittagessen zusammenzusammeln

Sage

Ich möchte mal manchen "Erleuchteten" sehen wollen, wenn er/sie einen Acker ohne technische Hilfmittel, auch ohne Zugtiere bestellen sollte.

:lachen:

da möcht ich auch zusehen

wie war das nochmals mit Heiden? Natur ist geil, natur ist schön - ihhh da hab ich ja nicht mal ne Steckdose für meinen Fön, ihhh, da hats Käfer, ihhh in einem Zelt schlafen (<-Erfahrungswert ;) )

lG

FIST

Werbung:
Wäre sicher Comedy live, hätte da sicher viel zum Lachen.

Sage

Bittschön, nicht nur die Erleuchteten, sondern auch meine Reichlichkeit. :D

Ich habe mir gestern in einer was-wäre-wenn-Vision vorgestellt, wie ich meinen Lebensunterhalt bestreiten würde, wenn auf einmal Geld nix mehr zählt. Ich als degenerierter Großstadtmensch? Fallen bauen? Das Wildschwein im Grunewald mit der Axt erlegen? Fehlanzeige! Traue ich mir alles nicht zu. Ok, Obst und Beeren pflücken ginge noch...falls mir die anderen ausgehungerten Städter denn auch was übriggelassen hätten...

Zurück
Oben