PROPHEZEIUNG: In den nächsten Monaten wird das Geld zusammenfallen

Werbung:
Kohle, kleine Männer, besitzen... alles nur Materie... materieller Wohl-Stand oder Unwohl-Stand ? !

WOHL-HABEND... REICH... geldreich?????

Könnt Ihr? Was könnt Ihr? Was könnt Ihr tauschen?

Was wißt Ihr?... Könnt Ihr dieses Wissen tauschen?

Ein Garten ist kein Können, Geld auch nicht, Land gehört sowieso niemandem, weil es allen gehört.

Wissen und Können ist genauso HABEN wie Geld. Was macht Ihr denn - Tag für Tag?

Ihr tauscht Zeit gegen Geld. In dieser Zeit gebt ihr Leistung (Energie). Diese Leistung erbringt Ihr mit dem, was Ihr wißt und könnt.

Du rennst da bei mir offene Türen ein, weißt du das eigentlich? Aber die Welt besteht nicht nur aus mir und Leuten mit meiner Gesinnung, sondern aus vielen anderen mit anderer Gesinnung. Und die halten dann die Fäden in der Hand, weil idealistische und spirituell ausgerichtete Menschen in der Regel nicht nach weltlicher Macht streben.

Ich lebe hier und jetzt und in keiner Traumwelt. Und so halte ich mich an das, was ich derzeit sehe. Sollte es irgendwann anders sein, würde mich das nur freuen.

Du rennst da bei mir offene Türen ein, weißt du das eigentlich? Aber die Welt besteht nicht nur aus mir und Leuten mit meiner Gesinnung, sondern aus vielen anderen mit anderer Gesinnung. Und die halten dann die Fäden in der Hand, weil idealistische uns spirituell ausgerichtete Menschen in der Regel nicht nach weltlicher Macht streben.

Solange Du nicht zu wissen glaubst, daß es AN DIR ALLEIN liegt, die Welt zu verändern und Du lieber bei den anderen bist (und tausend Argumente findest, warum etwas nicht geht!), wirst Du nicht erschaffen können. PUNKT !

Das Geheimnis ist der GLAUBE (begründet in Wissen), welcher die Berge versetzt. Und zwar der DEINE.

Ändere Dich selbst und Du veränderst die Welt!

Mercie
La Dame

Ja, danke für die Erlaubnis, lachen ist ja soooo gesund! :weihna1

Wer ist denn auf die bescheuerte Idee gekommen, dass das Geld abgeschafft werden muss? :confused: Was für ein Schwachsinn! :stickout2
Das Geld muss nur in zuverlässiger Regelmässigkeit den Besitzer wechseln. Und zwar immer schön reihrum, bis es jeder mal hatte.

Mannomann, diese (warscheinl. wieder mal gechannelte? :party02: ) Prophezeiung kann nur von jemanden kommen der keine Ahnung von Wirtschaft hat.

Werbung:
Mannomann, diese (warscheinl. wieder mal gechannelte? :party02: ) Prophezeiung kann nur von jemanden kommen der keine Ahnung von Wirtschaft hat.

Bei Channeling gebe ich ja eh nix drauf...aber leider hat mir noch keiner hier gesagt wie seriös oder unseriös der andere (sehr weltliche) Link ist. :(

Also: Experten vor, bitte. :)

Zurück
Oben