Rohan
Mitglied
- Registriert
- 28. Juni 2009
- Beiträge
- 38
nein, es erfüllt seinen zweck und ich vertraue darauf, tust du das... gerne hätte ich jetzt eine meinung von dir, wie du das siehst
Sorry denn letzten Satz hab ich nicht ganz begriffen. Wenn du meinst ob ich auf Donalds Buch vertraue und was darin geschrieben worden ist, dann ist hier die antwort:
Schau mal, ich hab nichts GEGEN dich gesagt *lieb guck*. Ich hab eher was gegen die aussage gesagt die in dem Buch von Donalds steht. Nicht mal gegen Donald hab ich was gesagt, sondern gegen seine Philosophie die ich schlicht und einfach nicht für Korrekt halte, zumindest nicht für mich. Das ist alles was ich sagen wollte. Man kann selbst glauben was man will und was nicht. Ich für mein teil finde einfach Donalds aussagen im Buch nicht logisch und einige wenige sachen sogar daneben. Aber es ist ja nicht beleidigend gemeint, sondern einfach nicht miteinstimmend mit seiner Meinung und Weltbild des seinen Buches.
Ich spreche einfach meine Logik aus die gegen seine sein soll, als Argument, nicht als Streitwehr.Wenn du verstehst was ich meine?
Villeicht schreib ich sogar selbst auch mal ein Buch.
Das problem ist, das viele warscheinlich Bücher lesen die interessant zu lesen sind (selbst ich fand Donalds Buch sehr interessant und sehr Gefühlslesend - es hat mich sehr gepackt und ich fands irgendwo auch schön zu lesen), aber ich glaube auch das dies auch vielfach ein problem darstellt, weil viele dann nicht selbst sich prüfen ob es wirklich wahr sein könnte was der der das Buch geschrieben hat, war sein könnte. Und sind dann ziemlich überzeug davon dass das gesagte im Buch stimmt, statt wirklich zu schauen ob es wirklich korrekt ist was da gesagt wurde.
Für mich stimmt das so nicht was Donalds geschrieben hat. Für mich spricht es nicht in meinem GeisteBild rein. Es geht einfach nicht auf, das ist alles