PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

nein, es erfüllt seinen zweck und ich vertraue darauf, tust du das... gerne hätte ich jetzt eine meinung von dir, wie du das siehst

Sorry denn letzten Satz hab ich nicht ganz begriffen. Wenn du meinst ob ich auf Donalds Buch vertraue und was darin geschrieben worden ist, dann ist hier die antwort:

Schau mal, ich hab nichts GEGEN dich gesagt *lieb guck*. Ich hab eher was gegen die aussage gesagt die in dem Buch von Donalds steht. Nicht mal gegen Donald hab ich was gesagt, sondern gegen seine Philosophie die ich schlicht und einfach nicht für Korrekt halte, zumindest nicht für mich. Das ist alles was ich sagen wollte. Man kann selbst glauben was man will und was nicht. Ich für mein teil finde einfach Donalds aussagen im Buch nicht logisch und einige wenige sachen sogar daneben. Aber es ist ja nicht beleidigend gemeint, sondern einfach nicht miteinstimmend mit seiner Meinung und Weltbild des seinen Buches.
Ich spreche einfach meine Logik aus die gegen seine sein soll, als Argument, nicht als Streitwehr.Wenn du verstehst was ich meine?

Villeicht schreib ich sogar selbst auch mal ein Buch.

Das problem ist, das viele warscheinlich Bücher lesen die interessant zu lesen sind (selbst ich fand Donalds Buch sehr interessant und sehr Gefühlslesend - es hat mich sehr gepackt und ich fands irgendwo auch schön zu lesen), aber ich glaube auch das dies auch vielfach ein problem darstellt, weil viele dann nicht selbst sich prüfen ob es wirklich wahr sein könnte was der der das Buch geschrieben hat, war sein könnte. Und sind dann ziemlich überzeug davon dass das gesagte im Buch stimmt, statt wirklich zu schauen ob es wirklich korrekt ist was da gesagt wurde.

Für mich stimmt das so nicht was Donalds geschrieben hat. Für mich spricht es nicht in meinem GeisteBild rein. Es geht einfach nicht auf, das ist alles ;)

Werbung:
Und sind dann ziemlich überzeug davon dass das gesagte im Buch stimmt, statt wirklich zu schauen ob es wirklich korrekt ist was da gesagt wurde.

achso, ja, ich hab es als zweitlektüre gelesen, von einem anderem verlag sozusagen empohlen bekommen. als einzelnes band, nur dieses einzige (was ich aber nicht getan habe), würde ich vermutlich das gleiche sagen

mfg,

cybawurm

Also es ist ja gegen nimanden was, und ich will mich nicht als klugscheisser ausgeben, die haben ja anscheinend nimand gern. Aber ich glaube felsenfest das wieder mal nichts passieren wird und es normal weitergeht zu 2013 usw.

Halt wie immer..... ABERGLAUBE. Denn sollte wirklich mal was passieren, irgend was übersinnliches, überirdisches, ausserirdisches, ect. dann passiert es irgendwann nach lust und laune, ohne es voraus zu sehen. So wie Erdbeben oder so. *gg* :D

kennst du dich mit scheisse in einem klugen sinne aus, kannst du dich doch auch zu dir ganz gesund im geiste als klugscheisser bekennen - anstatt das für unklug zu halten. ;)

schliesslich lassen wir uns doch nur von uns selber als blaustrümpfe und intelligenzbestien abhalten, weil wir das für unklug in einer krankmachenden gesellschaft und uns selber damit verdummt halten...:rolleyes:

Naja, jedem das sein. Schlussendlich muss jeder sein Weg gehen und seine weg der Wahrheit und neuer Wahrheit gehen und finden. Manchmal geht man eine Wahrheit bis man merkt das es doch keine Wahrheit mehr ist. Dann ist man auf einem Neuen Pfad, wird dann ziemlich von sich selbst überzeugt an der neuen Wahrheit der ganzen wahrheit angekommen zu sein, und viel später merkt man wieder da man nur bruchteile davon für wahr hält und den rest noch irgendwo anderst an Wahrheit zu finden sein muss, in anderen Lehren villeicht.

Naja, so gehts mir in etwa... :)
Man sollte einfach nie sich 100% auf etwas verlassen. Es geht immer weiter, und villeicht nimmt man eine warscheinliche Wahrheit einer Wahrheit mit, und soweiter... so entwickelt man sich und stolpert dabei leider auch über viele Lügen oder angeblichen Wahrheiten, die der Schreiber selbst für Wahr hält als es tatsächlich villeicht ist.

FAZIT: Selbst suchen und Wach bleiben, villeicht hat man glück und findet immer wieder mal was was eher bestand hat. Einfach weiter prüfen, dann gerät man nicht in Aberglauben ;)

Naja, jedem das sein. Schlussendlich muss jeder sein Weg gehen und seine weg der Wahrheit und neuer Wahrheit gehen und finden. Manchmal geht man eine Wahrheit bis man merkt das es doch keine Wahrheit mehr ist. Dann ist man auf einem Neuen Pfad, wird dann ziemlich von sich selbst überzeugt an der neuen Wahrheit der ganzen wahrheit angekommen zu sein, und viel später merkt man wieder da man nur bruchteile davon für wahr hält und den rest noch irgendwo anderst an Wahrheit zu finden sein muss, in anderen Lehren villeicht.

Naja, so gehts mir in etwa... :)
Man sollte einfach nie sich 100% auf etwas verlassen. Es geht immer weiter, und villeicht nimmt man eine warscheinliche Wahrheit einer Wahrheit mit, und soweiter... so entwickelt man sich und stolpert dabei leider auch über viele Lügen oder angeblichen Wahrheiten, die der Schreiber selbst für Wahr hält als es tatsächlich villeicht ist.

FAZIT: Selbst suchen und Wach bleiben, villeicht hat man glück und findet immer wieder mal was was eher bestand hat. Einfach weiter prüfen, dann gerät man nicht in Aberglauben ;)

DU bist wahr!

Halten wir uns für falsch, ergibt sich daraus Unwahres.

@Networker

schliesslich lassen wir uns doch nur von uns selber als blaustrümpfe und intelligenzbestien abhalten, weil wir das für unklug in einer krankmachenden gesellschaft und uns selber damit verdummt halten...

Ich sag mal so: Ich halte mich nicht für Dumm. Aber ich fände es seiner Intelligenz selber wegen auch nicht sonderlich Schlau sich für Schlau zu halten. Lieber Neutral immer weiter zu gehen, und lieber mal sagen das man sich nicht für ein Klugscheisser haltet als als zu behaupten Intelligent zu sein ;)

;) Wenn du verstehst was ich damit sagen will.

Intelligenz braucht keine bestätigung, es sprich auch nicht von Intelligenz, sondern es versucht sich dazu zu bemühen es zu sein.

@Networker

Ich sag mal so: Ich halte mich nicht für Dumm. Aber ich fände es seiner Intelligenz selber wegen auch nicht sonderlich Schlau sich für Schlau zu halten. Lieber Neutral immer weiter zu gehen, und lieber mal sagen das man sich nicht für ein Klugscheisser haltet als als zu behaupten Intelligent zu sein ;)

;) Wenn du verstehst was ich damit sagen will.

Intelligenz braucht keine bestätigung, es sprich auch nicht von Intelligenz, sondern es versucht sich dazu zu bemühen es zu sein.

Ich verstehe Dich sehr gut, wie Du mit Wort-Spielen andere um ihren Verstand zu bringen versuchst... :D

Es ist absolut NATÜRLICH von GESUNDER INTELLIGENZ zu sein - dass macht uns doch alle Welt - ausser unsere Spezie - vor. Warum sollten wir also das Wort INTELLIGENZ unter den Abend-Mahl-Tisch unseres Sonnen-Untergang-Landes fallen lassen und so tun als wüßten wir nicht, wovon wir sprechen???

Oder stößt es Dir übel auf und findest Du es sehr unangenehm, Dir Deiner leibhaftig strotzenden Gesundheit oder geistigen Vitalität bewusst zu sein und davon sprechen und schreiben zu können???

Wie kämen Schriftstellende zu ihren Aussagen, wüßten sie nicht genau wovon sie schreiben? Das spräche doch für wenig Intelligenz - findest Du nicht?

Deswegen sind mir leibhaftige Mäuse, die sich auf alten Käse verstehen und leibhaftige Ratten, die in Müll das Beste für sich herauszulesen wissen, die allerliebsten heidschnuckeligen Vorbilder. ;)

Halten wir uns für dümmer als jegliches leibhaftige Schaf anstatt intelligent wie alle WeltNatur, bleibt doch Selbst-Verfehlung und Selbst-Versündigung nicht aus...

Werbung:
Zurück
Oben