PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Werbung:
auch die hybris des verstandes führt sich letztlich von ganz alleine
ad absurdum...

Das beruht auf Definition von Worten. Ohne Dich bekommt Dein Verstand keine Beine - weder Auf- noch Ausrichtung. Und ohne Dich vertieft sich auch nicht Dein Verständnis für Dich selbst und alle Welt. Intelligenz des Herzens integriert intellektuelles Kalkül und löst es sich zum Wohlgefallen auf.

Was assoziierst DU also mit Deinen Worten???

Dass Dein Verstand von selber läuft und Dir weg???

Ich weiß daß 2012 alles überstanden ist und die Welt ihren Frieden gefunden hat
Niemand soll Angst haben vor 2012. sonder freudig dieses Jahr erwarten. Die Extremen, Kommunismus und Nationalsozialismus, aber auch Elend und Habgier gibt es dann nicht mehr. Die Menschheit befindet sich zur Zeit in einer Art Waschmaschine, wo sie vom Schmutz befreit wird. Ich habe in meinen Meditationen die Zahl 2012 in gelber Feuerschrift am Himmel gesehen. Gelb ist die Farbe der Erneuerung. Das Licht, das Göttliche wird siegen.

Dein Gott ist immer da, er ist immer bei dir. Wenn du dich in Meditationen vertiefen kannst, in denen du deinen Körper nicht mehr fühlst, sondern nur noch Seele und Geist bist, wirst du die Göttlichkeit erkennen.

Dein Gott ist immer da, er ist immer bei dir. Wenn du dich in Meditationen vertiefen kannst, in denen du deinen Körper nicht mehr fühlst, sondern nur noch Seele und Geist bist, wirst du die Göttlichkeit erkennen.

das heisst, mit Opiaten kann man auch die Göttlichkeit erkennen?

Werbung:

Dein Leib ist nicht weniger ein kleines Abbild des planetarischen und kosmischen Leibes und ebenso analogisch der geistigen Vernetzung des Grossen Ganzen.
Auf diesem Leib-Wege ist es auch möglich, geistig zu Gott und der Mutter-Quelle aller U(h)r-Sprünge zurückzufinden - vergleichbar der Brotkrumen, die Hänsel und Gretel den Weg nach Hause - zurück in ihre geistige Heimat oder Gott- bzw. UrVertrauen (anstatt der Uhr vertrauen, die auf den Zeiger geht) - wiesen.

Zurück
Oben