Sehe ich genauso

"Gott" ist bereits hier. Seht ihr in nicht?
Nein? Cooler Trickt das mit der Illusion der Trennung oder?
Ihr seht ihn nicht weil ihr nach einer SIE oder einem IHN sucht. Nicht nach dem was er ist. Alles..
Darum kann er auch nicht erscheinen....weil er bereits da ist. Nur seht ihr es nicht. Und warum nicht? was glaubt ihr da?
Und wo ist der Himmel? Oben? Unten?
Er ist auch Hier. Nur auf einer anderen Frequenz. Einer anderen Bewusstseinsfrequenz. Ihr könnt nicht dahin gebracht werden. Aber ihr könnt selbst dort hin kommen. Indem ihr in Frage stellt was ihr glaubt zu wissen. und euer Bewusstsein erhöht. Ängste loslasst. Es nicht versucht zu wissen...sondern es so empfindet
hmmm, da ist was wahres dran - indem ihr in frage stellt was ihr
glaubt zu wissen.....
aber bloß empfinden?
widerspruch?
jetzt mal spaß ohne - meine das vorher von mir geschriebene.
ist ja ein bekannter glaubenssatz - gott ist in mir und außerhalb von mir selbst.
also wenn gott innerhalb von mir selbst ist, dann kann ich auch mit ihm kommunizieren - also jedenfalls denke ich, dass es so sein sollte, dass man kommunizieren kann mit dem was innerhalb von einem ist.
wenn gott innerhalb von mir ist, dann ist er doch wohl auch mein freund und nicht mein feind - feinde sollte man besser rausschmeißen - und dann müsste ich meinen freund doch wohl auch bitten können mir botschaften von dort zu schicken, wo er wohnt - außerhalb von mir - heimatadresse gemeinhin himmel benannt. als freund wird er mir doch wohl meine bitten erfüllen.
ich könnte ihn dann auch ganz einfach fragen, lieber gott, was kann ich als einzelne(r) tun, um den schöpfungsauftrag zu erfüllen.
würde (konjunktiv) , würde (konjunktiv) ich ernsthaft behaupten, dass gott mit mir spräche und mir auch botschaften schickt -
dann würde man mir eine diagnose anhängen, und mich - nein nicht mehr ins irrenhaus stecken, denn wir sind ja human - aber eben für verrückt erklären und mit medikamenten behandeln.
denn dann würde ich stimmen hören, hätte haluzinationen, wäre größenwahnsinnig - und wäre paranoid, weil ich mich von jenen verfolgt fühle, die mir nicht glauben.
ja, ich verstehe das alles nicht.
kanns mir bitte jemand erklären?
magdalena