PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Hi,

was ist an einem Christen Gott anders als an jedem anderen Gott in jeder anderen Religion?

lg

Hallo Sadira,
ich muss leider wieder darauf hinweisen, dass es einen inneren und einen äusseren Gott gibt. Der äussere ist der, den man sehen oder nicht sehen will, der innere ist der der man ist.
lg Winnetou

Werbung:
Hallo Sadira,
ich muss leider wieder darauf hinweisen, dass es einen inneren und einen äusseren Gott gibt. Der äussere ist der, den man sehen oder nicht sehen will, der innere ist der der man ist.
lg Winnetou

meinst du der innere ist der ganz persönliche
und der äussere den mir die Religion vorgibt?

lg

ich denke wir brauchen uns wirklich nicht davor zu fürchten, dass gott uns persönlich besuchen wird.
hab letzthin eine botschaft direkt aus dem himmel bekommen - in der sauna.

gott muss ja auch hin und wieder urlaub machen und da hat er den petrus (u.a.chef von gottes reisebüro) gefragt - wo könnte ich den heuer hinfahren, petrus?
wie wärs mit dem mond? - hat petrus angeregt.
nein danke, hat gott gesagt, der hat keine atmosphäre.
und wie wärs dann mit der erde?
um gottes willen nein, da war ich vor 2000 jahren und hab da ein mädl kennen gelernt -
(gott bekommt ganz schwärmerische augen) -
die reden dort noch heute von mir.

naja, aber jetzt ohne spaß - wird schon langsam zeit, dass blinder glaube zu sehendem vertrauen wird....

ich denke wir brauchen uns wirklich nicht davor zu fürchten, dass gott uns persönlich besuchen wird.

hallo magdalena,
ich finde es originell von Gott, dass er dich in der Sauna besucht. Du musst ganz schön geschwitzt haben, um so eine erleuchtung zu bekommen. In welche Sauna gehst du denn?
Lg Winnetou

hallo magdalena,
ich finde es originell von Gott, dass er dich in der Sauna besucht. Du musst ganz schön geschwitzt haben, um so eine erleuchtung zu bekommen. In welche Sauna gehst du denn?
Lg Winnetou

nein nein, da hast du schlecht gelesen - gott hat mich nicht in der sauna besucht - ich hab bloß eine botschaft aus dem himmel bekommen - die haben für solche sachen dort jede menge personal - ganz gewöhnliche postboten - aber geschwitzt hab ich tatsächlich - ist nämlich heiß in so ner sauna, ist ihr sinn und zweck, dass man ins schwitzen kommt.

grüße
magdalena

2012 ist jetzt ...ich glaub ...das steht schon irgendwo ...gott ist zeitlos...achtung ...guck mal auf deine schulter ...da krabbelt ein kleines tier ...da isser auch drin...achte mal auf deinen atem rein und raus ist er gerauscht...

2012 ist jetzt ...ich glaub ...das steht schon irgendwo ...gott ist zeitlos...achtung ...guck mal auf deine schulter ...da krabbelt ein kleines tier ...da isser auch drin...achte mal auf deinen atem rein und raus ist er gerauscht...

Sehe ich genauso :) "Gott" ist bereits hier. Seht ihr in nicht?
Nein? Cooler Trickt das mit der Illusion der Trennung oder?

Ihr seht ihn nicht weil ihr nach einer SIE oder einem IHN sucht. Nicht nach dem was er ist. Alles..

Darum kann er auch nicht erscheinen....weil er bereits da ist. Nur seht ihr es nicht. Und warum nicht? was glaubt ihr da?

Und wo ist der Himmel? Oben? Unten?

Er ist auch Hier. Nur auf einer anderen Frequenz. Einer anderen Bewusstseinsfrequenz. Ihr könnt nicht dahin gebracht werden. Aber ihr könnt selbst dort hin kommen. Indem ihr in Frage stellt was ihr glaubt zu wissen. und euer Bewusstsein erhöht. Ängste loslasst. Es nicht versucht zu wissen...sondern es so empfindet

Sehe ich genauso :) "Gott" ist bereits hier. Seht ihr in nicht?
Nein? Cooler Trickt das mit der Illusion der Trennung oder?

Ihr seht ihn nicht weil ihr nach einer SIE oder einem IHN sucht. Nicht nach dem was er ist. Alles..

Darum kann er auch nicht erscheinen....weil er bereits da ist. Nur seht ihr es nicht. Und warum nicht? was glaubt ihr da?

Und wo ist der Himmel? Oben? Unten?

Er ist auch Hier. Nur auf einer anderen Frequenz. Einer anderen Bewusstseinsfrequenz. Ihr könnt nicht dahin gebracht werden. Aber ihr könnt selbst dort hin kommen. Indem ihr in Frage stellt was ihr glaubt zu wissen. und euer Bewusstsein erhöht. Ängste loslasst. Es nicht versucht zu wissen...sondern es so empfindet

hmmm, da ist was wahres dran - indem ihr in frage stellt was ihr glaubt zu wissen.....

aber bloß empfinden?

widerspruch?

jetzt mal spaß ohne - meine das vorher von mir geschriebene.

ist ja ein bekannter glaubenssatz - gott ist in mir und außerhalb von mir selbst.
also wenn gott innerhalb von mir selbst ist, dann kann ich auch mit ihm kommunizieren - also jedenfalls denke ich, dass es so sein sollte, dass man kommunizieren kann mit dem was innerhalb von einem ist.
wenn gott innerhalb von mir ist, dann ist er doch wohl auch mein freund und nicht mein feind - feinde sollte man besser rausschmeißen - und dann müsste ich meinen freund doch wohl auch bitten können mir botschaften von dort zu schicken, wo er wohnt - außerhalb von mir - heimatadresse gemeinhin himmel benannt. als freund wird er mir doch wohl meine bitten erfüllen.
ich könnte ihn dann auch ganz einfach fragen, lieber gott, was kann ich als einzelne(r) tun, um den schöpfungsauftrag zu erfüllen.

würde (konjunktiv) , würde (konjunktiv) ich ernsthaft behaupten, dass gott mit mir spräche und mir auch botschaften schickt -
dann würde man mir eine diagnose anhängen, und mich - nein nicht mehr ins irrenhaus stecken, denn wir sind ja human - aber eben für verrückt erklären und mit medikamenten behandeln.
denn dann würde ich stimmen hören, hätte haluzinationen, wäre größenwahnsinnig - und wäre paranoid, weil ich mich von jenen verfolgt fühle, die mir nicht glauben.

ja, ich verstehe das alles nicht.
kanns mir bitte jemand erklären?

magdalena

Werbung:
hmmm, da ist was wahres dran - indem ihr in frage stellt was ihr glaubt zu wissen.....

aber bloß empfinden?

widerspruch?

jetzt mal spaß ohne - meine das vorher von mir geschriebene.

ist ja ein bekannter glaubenssatz - gott ist in mir und außerhalb von mir selbst.
also wenn gott innerhalb von mir selbst ist, dann kann ich auch mit ihm kommunizieren - also jedenfalls denke ich, dass es so sein sollte, dass man kommunizieren kann mit dem was innerhalb von einem ist.
wenn gott innerhalb von mir ist, dann ist er doch wohl auch mein freund und nicht mein feind - feinde sollte man besser rausschmeißen - und dann müsste ich meinen freund doch wohl auch bitten können mir botschaften von dort zu schicken, wo er wohnt - außerhalb von mir - heimatadresse gemeinhin himmel benannt. als freund wird er mir doch wohl meine bitten erfüllen.
ich könnte ihn dann auch ganz einfach fragen, lieber gott, was kann ich als einzelne(r) tun, um den schöpfungsauftrag zu erfüllen.

würde (konjunktiv) , würde (konjunktiv) ich ernsthaft behaupten, dass gott mit mir spräche und mir auch botschaften schickt -
dann würde man mir eine diagnose anhängen, und mich - nein nicht mehr ins irrenhaus stecken, denn wir sind ja human - aber eben für verrückt erklären und mit medikamenten behandeln.
denn dann würde ich stimmen hören, hätte haluzinationen, wäre größenwahnsinnig - und wäre paranoid, weil ich mich von jenen verfolgt fühle, die mir nicht glauben.

ja, ich verstehe das alles nicht.
kanns mir bitte jemand erklären?

magdalena

im anfang ist das wort ...und es ist bei gott und es ist gott ...was ist dieses wort?...ein bestimmtes? ...dann wäre es ein bild....es muss etwas anderes sein...2 begriffe ...licht und das wort....ergeben zusammen den heiligen geist ....wenn ich das hier sage ...dann wird dich dafür immer noch keiner ins irrenhaus stecken...
so und dieses licht und dieses wort ...oder auch klang ...kann man wahrnehmen ...es sind die verbindungen zum vater....sein draht zu ihm ist in dir angelegt....der vater ...das absolute ...den heiligen geist ...haben wir jetzt auch schon angesprochen ...jetzt fehlt noch der sohn....der bist du oder kannst es werden ...wenn du gelernt hast ...den ton zu hören und das licht zu sehen...vater sohn und heiliger geist ...amen ...so ist es ...klopf an: ding dong

Zurück
Oben