PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

:liebe1:
ein erschreckender gedanke
dass Du mir erscheinen könntest
wenn ich nicht aufpasse beim imaginieren.
oder ich das pech habe in ein magnetfeld zu geraten.

ob die vielen handys einen einfuss haben
in sachen Esoinflation

dies ist eine idee die ich dir gerne weitergebe.
das gottes handy.

ans ohr halten und er erscheint
automatisch
die ultimative geschäftsidee.
:dontknow:

Untersteh' dich !!! :nudelwalk
Das ist MEINE Idee !!!
:mad:
 
Werbung:

nein.

die weltanschauung der essener bestand darin,
in der welt, die frau, die mutter zu sehen,
und alles was man nichts sah, das war geist,
also gott, das jenseits und der mann, also der vater. :clown:

in der gegenüberstellung der geburt und dem sterben des eigenen sohnes,
da hat der nazaräner zwar stark vorgelegt,
und mit seiner eigenen NTE und ASW nachgesetzt (29 jahre).
aber es war zuerst die sohngeburt da, und danach erst die NTE und ASW.

beim michi war die reihenfolge anders.
mit 6 jahren NTE und mit 7 jahren ASW.
als später sein sohn geboren wurde und gestorben war,
da haben sich die zuerst genannten werte schon manifestiert.

da bin ich ganz bei mohammed, wenn er im koran schreibt,
dass die hinweisenden akzente in einer ASW zwar die menschlichkeit betonen,
aber niemals eine wirkliche vater-sohnschaft im üblichen sinn erwarten lassen dürfen.

hätte der nazaräner auch nicht so zum ausdruck gebracht.
es ergibt sich so in der verehrenden gefolgsschaft eines "star".

und ein :weihna1
 
Das Jahr 2012 wird so wie jedes Jahr normal vorrübergehen.
Vielleicht mit Ausnahme einer zunehmenden Zahl von Leuten die hysterisch durch die Gegend Laufen und das Ende der Welt verkünden, wie 2000 auch schon...
Wann wird der Mensch endlich begfreifen das Entwicklung Zeit braucht und nicht schlagartig kommt?
Nichts wird sich augenblicklich im Jahr 2012 ändern.
Gruß Andreas
 
also zum Größenwahn...
ist bestimmt eine Gefahr der heutigen Zeit (viel Energie) und in Psychiatrien oft zu finden, wo Leute mit der Ichauflösung zu kämpfen haben.
Drum schön demütig am Boden bleiben!
 
noch was zum Mayakalender - meint ihr, die Mayas haben damals den 21.Dezember 2012 als Ende berechnet? Die rechneten nicht mit dem gregorianischen Kalender, der jetzt hier gilt, auch nicht mit dem Julianischen oder orthodoxen, oder jüdischen oder muslimischen oder oder, die Festlegung auf ein Datum des Gregoriaanischen Kalenders geschah von hiesigen Historikern und sie ist ziemlich willkürlich.

Just dieser Tage fiel mir beim Aufräumen ein Heft von "Raum & Zeit" 11,12/2003 in die Hände, in dem ein großer Artikel über die Mayas steht Titel: "Mayas entdeckten kosmische Zeitwelle" von Dr.Ing. Michael Köhlmann, München - der hat scheinbar tiefe kenntnis von den Mayas er vergleicht da die verschiedenen kalendersysteme und stellt verschiedene Berechnungen vor - z.B. den 20tägigen Zyklus im Tzolkin und das 18 Monate-Jahr plus 5 Zusatztage des Haab. Allerdings konnte man keine genauen Angaben zu einem Bezugspunkt für den Anfang des aktuellen Baktun-Zeitabschnittes finden, daher ist es schwer eine Korrrelation zu dem hier z.Z. herrschenden gregorianischen Kalender zu postulieren. Es gibt aber eine sogenannte Goodman-Martinez-Thomson-Korrelation, die den Anfang des aktuellen Baktun-Zeitraumes auf den 11.August 3114 v.Chr. legt woraufhin das Ende der 21.Dezember 2012 wäre.

LGInti
 
Ich fände es wirklich schön, wenn er käme. Aber was werden die Menschen mit ihm machen, willkommen heißen? Nein niemals. Es würde so werden, wie damals mit Jesus. Vereinzelne Menschen würden ihm glauben, die anderen würden ihn ans Kreutz schlagen.

Wenn er auch die Erde kommt, was ist mit den anderen Planeten oder Menschen?
:weihna1

Wie sollen die ihn an das Kreuz schlagen? Er ist doch mächtiger als die ganze Menschheit zusammen. Er könnte die ganze Erde in die Hölle stürzen, wenn jemand auf die Idee käme, ihm zu schaden.
Wird aber wohl eh niemand tun, weil die einen haben viel zuviel Angst, und die anderen lieben ihn.

Andere Planeten gibt es nicht, zumindest keine bewohnten, und hier im Universum sind wir das einzige Leben. War schon unwahrscheinlich genug, dass überhaupt je Leben entstand, aber einmal musste es sein. (Außerdem hatte Gott seine Finger mit im Spiel, die Evolution wurde also doch von ihm beeinflusst, wenn auch nicht andauernd, sondern nur punktweise an kritischen Stellen.)
 
Werbung:
Zurück
Oben