PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Der Rest vom Universum ist automatische Materie, da braucht Gott gar nichts tun, die läuft von selbst.

Die Erde ist eine Scheibe :liebe1:

Bloß die Menschen haben hier Bewusstsein, also will er ihnen helfen.

Wo haben wir das Bewusstsein? Schau mal in die Zeitung oder ins Fernsehen. Krieg Missbrauch, Tot und Mord, klar die Menschen auf der Erde haben das bewusstsein.

Bis jetzt hat er nicht viel für sie tun können,
Gott könnte tun was er tun möchte. Er bräuchte nur mit dem Finger zuschnippen....

weil stell dir vor, wenn er dem Homo Erectus erschienen wäre, was hätte das gebracht?
Oder wenn er im Mittelalter erschienen wäre. Ein Landkreis wäre voll in Aufregung gewesen, aber ein paar Länder weiter hätten sie geglaubt, dort sitzt der Teufel, und im nächsten Kontinent hätten sie gleich gar nichts gewusst.
:stickout2

Aber heute gibt es die Medien, und da wird die ganze Welt wohl ein bisschen kopfstehen.
Reden wir beiden doch 2012 weiter :stickout2
Es war also sein Plan, das so zu machen, und nicht anders, und ich weiß nicht, ob du oder irgendjemand sonst sich einen besseren Plan ausdenken hätten können.

Ja genau, vielleicht nemmt man den Plan heute Masche:stickout2

Liebe Grüsse Pia
 
Werbung:
ja sternenspiel

das scheint mir sehr klar bewiesen zu sein, dass der rest des universums automatische materie ist.
das hat gott doch gut organisiert.
so kann er uns armen menschen mehr zeit widmen.
nicht wahr.

aus einer paralellwelt habe ich erfahren, dass du gestern nacht eine wichtige sache mitgeteilt erhalten hast, oder täusche ich mich da?

eine interessante tatsache auch, dass gott zuwartete, bis das intenet erfunden wurde.
wie sonst hätte er sich doch bemerkbar machen können.
da hast du vollkommen recht.
vermutlich wird er einen blog eröffnen bei my space, damit es auch der letzte durchgeknallte wichtigtuer erfährt
dass er endlich hier ist.

:baden:
 
...
Bis jetzt hat er nicht viel für sie tun können, weil stell dir vor, wenn er dem Homo Erectus erschienen wäre, was hätte das gebracht?


Na, dem H.erectus vielleicht noch nicht, aber dem Homo schwachmaticus maximus... Diese homoide Spezies ist als selbstermächtigter "Führer" jedweder Couleur zu finden (in "hohen" Ämtern, sei es Politik, relig. Institutionen, etc.)... auf dem Weg zum aufrechten Gang.

Ob die dann auch sagen: "Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!" ???? Gott im Außen ist so eine Sache eben...


Mercie
La Dame
 
...eine interessante tatsache auch, dass gott zuwartete, bis das intenet erfunden wurde.
wie sonst hätte er sich doch bemerkbar machen können.
da hast du vollkommen recht.
vermutlich wird er einen blog eröffnen bei my space, damit es auch der letzte durchgeknallte wichtigtuer erfährt
dass er endlich hier ist.


Lieber Philippe, laß Dich abbusseln... einfach köstlich! Will auch dort bloggen - unbedingt.


Liebe Grüße
La Dame
 
Der Messias ist schon da, das bin ich. (Heutzutage ist das recht modern, du kannst im Internet distanziert die Dinge betrachten und brauchst nicht irgendwelche Predigen halten, um die Leute zu begeistern, und sie sind dann begeistert, und vergessen, was du gesagt hast, aber hier kannst du drüberlesen und es dann wiederholen, und begreifst es dann.)
Übrigens bin ich mit Jesus weder verwandt noch verschwägert, und mein Schicksal wird ein ganz anderes sein.
Der Schöpfer wird schon erscheinen, aber er wird natürlich eine Gestalt annehmen, die hier herpasst. Ich stelle mir vor, etwa drei Meter groß, oder wenn er gütig ist, auch etwas kleiner, und rund wie eine Kugel, oder vielleicht ein bisschen flach, wie eine Scheibe, und aus irgendeinem vibrierenden glänzenden bewussten Material, das hier auf Erden nicht vorkommt. Wo er sein Gesicht haben wird, kann ich dir nicht sagen, vielleicht bemüht er sich und macht sich einen Kopf wie ein Mensch, oder es ist eher auf seiner rundlichen Vorderseite.
Und er wird dann wo ständig residieren und Audienzen geben. Also wenn du mal Lust hast, kannst du vorbeikommen.
(Im Fernsehen gibt es ihn dann natürlich auch, aber in Natur ist er schon viel faszinierender.)
(Mir erschien er manchmal als Vision, und ist ziemlich mächtig und gut drauf, und sehr real.) (Vielleicht erscheint er dann vielen auch als Vision, aber dass er wirklich kommt, wurde auch gesagt, also glaub ich es.)

willst du mich vera* ?
Gott kann sich nur durch einen Menschen offenbaren, indem dieser mit ihm verschmilzt in einer myst. Hochzeit
so sehe ich das zur Zeit
 
:lachen:

:weihna1 Na denn grüß Gott von mir beim nächsten Mal.
Und er soll sich bei mir ja nicht blicken lassen der Perversling!!! :nudelwalk

Darf ich bescheidenst auf diesen Thread hier aufmerksam machen?

Darin wird u.a. der Irrglaube widerlegt, der Mayakalender endete 2012. (Ma Dame das darfst du dir auch mal gründlich zu Gemüte führen...;) )
Dieses Datum ist eine reine Vermutung der Mayaforscher - die mit der Schmalzesoterik rund um den erfundenen Kalender Arguelles NICHTS gemein haben.
Und schon gar nichts haben sie mit Hausfrauenchannelings zu tun.
Die Schwierigkeit bestand [nun] darin, die Summe dieser Tage, die seit dem Nulldatum verflossen waren, mit dem christlichen Kalender unserer Zeitrechnung in Beziehung zu bringen.
Das Problem ist bis heute nicht vollständig gelöst.
Da die Maya in der postklassischen Phase des Niedergangs ihres Imperiums vor Eintreffen der Spanier nicht mehr in der Langen Reihe zählten, sondern nur noch in einer zyklischen kurzen Zählung (short count), die sich alle 256 Jahre wiederholt, gab es keine verlässliche Methode, die Lange Zählung mit dem heutigen Kalender in Beziehung zu setzen.
Das Datum 21.12.2012 wird selbst von den heutigen Mayanachfahren ABGELEHNT.

:weihna1
Zu dem hier
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.
Hast das Muslims, Juden, Hindus, Shintoisten, etc bereits mitgeteilt?
Dass es nur EINE Religion werden gibt, und zwar EIN neues CHRISTENTUM???

:mad:

Menno was raucht ihr Leute denn ?!
Seid wohl an den falschen Pusher geraten.
 
Werbung:
Zurück
Oben