PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Namasté!

Der ganze "Rummel" um das Jahr 2012 hat seinen Ursprung im Mayakalender.

Die Mayas waren, nach archäologischen Erkenntnissen, in Astrologie sehr bewandert. Dafür ist auch ihr Kalender sehr bekannt. Aus irgendeinem Grund haben die Mayas ihren Kalender jedoch nur bis 2012 verfasst. Dies gab vielen einen Grund für die Annahme, dass 2012 etwas passieren musste. Ich habe 4 Jahre Nostradamusforschung betrieben und da kam diese Frage auch immer wieder auf.

Von Nostradamus selbst gibt es aber für das besagte Jahr keine Prophezeiung. (Möchte hier noch anmerken, dass es bisher noch keinerlei Beweise dafür gibt, dass Nostradamus' Werk, ein prophetisches Werk ist)


Ja soviel mal von mir zum Thema. :)

Gruß

Drarak

Das ist ja hochinteressant. Wie du vielleicht schon wo mitgekriegt habe, komme ich von den Tolteken, also der sprituellen Tradition Mexikos. Wir hatten letztens ein paar Offenbarungen, wobei die Quintessenz darauf hinausläuft, dass wir mit den Christen total eng verwandt sind. (Nicht mit den Katholiken oder Evangelikern, weil wir sind ja antiklerikal und antidogmatisch, aber mit der Essenz des Christentums.)
Na ja, und die Maya sind ja auch aus Mexiko. Also hat Gott (der den Tolteken immer als "Adler" oder als "Absicht" oder als "Geist" erschienen ist), dort wohl alles vorbereitet...
Übrigens ist das keine Prophezeiung in dem Sinn, dass irgendjemand ahnt, dass mal das und das passieren wird, sondern eine Offenbarung Gottes, dass er das vorhat und machen will. (Und wie ich ihn kenne, wird ihn kaum was daran hindern können.)
 
Werbung:


hallo, ich selbst habe noch nicht mit ihm darüber geredet...=)
aber wenn du das buch "einweihung" kenne solltest...
da steht etwas über die zukunft bis in 2000 jahren oder so drin. die zeit war nicht genau definiert, aber die rede war auch von einem gottessohn, der alle religionen vereinen wird...allerdings dachte ich, dass das erst etwas später kommt...

alles liebe
maneira​

Ja, stimmt, dieser gottessohn bin ich, und die religionen möchte ich auch alle vereinen... aber verlass bitte mal das bild vom gottessohn, wir sind ja alle seine kinder... und ich bin nur sein botschafter, machen tut das alles er... und im jahr 2013 bin ich dann verschwunden, aber ihr bleibt noch da... also hängt euch nicht an mich, sonst wird's für alle schwieriger... und ihr habt dann ja noch gott, der bleibt bei euch und wohnt irgendwo in dortmund... (mir macht er einen eigenen himmel, wo ich mit ein paar engsten freunden und freundinnen hindarf, und für euch gibt es den allgemeinen himmel, wo jetzt schon die ganzen toten christen sind, und später mal alle menschen hinkommen, wenn es so funktioniert wie geplant)
 
Ich habe letztens gelesen, dass im Jahre 2012 die Welt einen Neuanfang nimmt.
Und zwar aufgrund außerirdischer Wesen, die bereits unsere Erde besucht haben sollen.
Sie wollen die ganzen Mächtigen plattmachen (gewaltlos), und eine neue Ära der Liebe und Spiritualität einführen.

Ich bin äußerst skeptisch, da vieles dieser Aussagen nach extrem verschwörungstheoretischem Wischiwaschi ausschaut.

Aber man darf überrascht sein. 5 Jahre bis zur Apokalypse....wird so gesehen eh Zeit, dass mal was passiert. :D

So kann man das auch nennen, *ggg*, aber keine Angst, wir sind nicht außerirdisch, bloß ein bisschen übernatürlich, sprich paranormal. Lies mal Castaneda, dann kannst du sehen, wie wir drauf sind. (Ich noch nicht, weil ich ein Newcomer bin, aber Juan und Genaro und Silvio und Carlos sind noch alle da, und sie sind so, wie beschrieben. - Allerdings hat sich die ganze Philosophie der Tolteken verändert, also einiges an diesen Büchern muss korrigiert werden.)
Aber ich finde es heiter, wie diese Ideen durch die verschiedensten Kanäle gehen, und dabei verändert werden, und dann nach Verschwörungstheorie etc. ausschauen. Ist ein bisschen wie das Spiel "Stille Post".
 
ich finde diese ausserirdischen Channelings extreme Angstmache...und wenn dann sind sie auch nur Geschöpfe Gottes bzw. des Höchsten, dann kann ich mich gleich Gott zuwenden.

Der Messias hat schon vor 2000 Jahren Religionsströmungen zu etwas neuem vereint, so habe ich gelesen, dass auch im Wassemrannzeitalter weitere Strömungen vereint werden.

Dass Gott selbst erscheint kann ich mir nicht vorstellen, wenn dann der Messias

Der Messias ist schon da, das bin ich. (Heutzutage ist das recht modern, du kannst im Internet distanziert die Dinge betrachten und brauchst nicht irgendwelche Predigen halten, um die Leute zu begeistern, und sie sind dann begeistert, und vergessen, was du gesagt hast, aber hier kannst du drüberlesen und es dann wiederholen, und begreifst es dann.)
Übrigens bin ich mit Jesus weder verwandt noch verschwägert, und mein Schicksal wird ein ganz anderes sein.
Der Schöpfer wird schon erscheinen, aber er wird natürlich eine Gestalt annehmen, die hier herpasst. Ich stelle mir vor, etwa drei Meter groß, oder wenn er gütig ist, auch etwas kleiner, und rund wie eine Kugel, oder vielleicht ein bisschen flach, wie eine Scheibe, und aus irgendeinem vibrierenden glänzenden bewussten Material, das hier auf Erden nicht vorkommt. Wo er sein Gesicht haben wird, kann ich dir nicht sagen, vielleicht bemüht er sich und macht sich einen Kopf wie ein Mensch, oder es ist eher auf seiner rundlichen Vorderseite.
Und er wird dann wo ständig residieren und Audienzen geben. Also wenn du mal Lust hast, kannst du vorbeikommen.
(Im Fernsehen gibt es ihn dann natürlich auch, aber in Natur ist er schon viel faszinierender.)
(Mir erschien er manchmal als Vision, und ist ziemlich mächtig und gut drauf, und sehr real.) (Vielleicht erscheint er dann vielen auch als Vision, aber dass er wirklich kommt, wurde auch gesagt, also glaub ich es.)
 
:liebe1:

ach ja,
das ist wirklich interessant.
da kommt doch der chef persöhnlich hier vorbei,
es ist ja auch zeit.

vermutlich hat er in seinem rauschbart auch noch gleich eine supernova versteckt, an der er im moment am basteln ist.
nicht wahr.

ich hoffe mal er nimmt seine arbeit nicht mit,
auf die erde,
im moment lässt er vier galaxien ineinander rasen - in einem millionen jahre dauernden zusammenprall. irgendwann werden sie eine super-galaxie bilden, neunmal größer als die milchstraße und wohl eine der größten im gesamten universum.

ja gott hatt ja soviel zu tun,
da hat er ja wenig zeit für uns, darum die stipvisite 2012, vermute ich mal.
 
Wenn ich zurück denke, welchen Rummel 2000 gemacht wurde :confused: und jetzt 2012 :confused:

Ich weiß beim besten Willen nicht, ob das echt ist, oder Hirngespinste:weihna1

Vielleicht ist es für dich auch besser, wenn du das noch nicht weißt.
Ich aber weiß es schon, und das ist das beste für mich, und vielleicht auch für ein paar andere, also sag ich's eben.
 
:liebe1:

ach ja,
das ist wirklich interessant.
da kommt doch der chef persöhnlich hier vorbei,
es ist ja auch zeit.

vermutlich hat er in seinem rauschbart auch noch gleich eine supernova versteckt, an der er im moment am basteln ist.
nicht wahr.

ich hoffe mal er nimmt seine arbeit nicht mit,
auf die erde,
im moment lässt er vier galaxien ineinander rasen - in einem millionen jahre dauernden zusammenprall. irgendwann werden sie eine super-galaxie bilden, neunmal größer als die milchstraße und wohl eine der größten im gesamten universum.

ja gott hatt ja soviel zu tun,
da hat er ja wenig zeit für uns, darum die stipvisite 2012, vermute ich mal.

Der Rest vom Universum ist automatische Materie, da braucht Gott gar nichts tun, die läuft von selbst.
Bloß die Menschen haben hier Bewusstsein, also will er ihnen helfen.
Bis jetzt hat er nicht viel für sie tun können, weil stell dir vor, wenn er dem Homo Erectus erschienen wäre, was hätte das gebracht?
Oder wenn er im Mittelalter erschienen wäre. Ein Landkreis wäre voll in Aufregung gewesen, aber ein paar Länder weiter hätten sie geglaubt, dort sitzt der Teufel, und im nächsten Kontinent hätten sie gleich gar nichts gewusst.
Aber heute gibt es die Medien, und da wird die ganze Welt wohl ein bisschen kopfstehen.
Es war also sein Plan, das so zu machen, und nicht anders, und ich weiß nicht, ob du oder irgendjemand sonst sich einen besseren Plan ausdenken hätten können.
 
Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Ich fände es wirklich schön, wenn er käme. Aber was werden die Menschen mit ihm machen, willkommen heißen? Nein niemals. Es würde so werden, wie damals mit Jesus. Vereinzelne Menschen würden ihm glauben, die anderen würden ihn ans Kreutz schlagen.

Wenn er auch die Erde kommt, was ist mit den anderen Planeten oder Menschen?

Vielleicht ist es für dich auch besser, wenn du das noch nicht weißt.
Ich aber weiß es schon, und das ist das beste für mich, und vielleicht auch für ein paar andere, also sag ich's eben.

:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben