PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Werbung:
:schnl:

Also haben wir einen Teilzeit-Messias, dessen Tagesablauf aus Posten in diversen Foren, Civilization-Spielen, Pläne schmieden mit Carlos Castaneda und co und Verhandlungen mit Gott und dem Vatikan besteht.
Ich würd an deiner Stelle mal Sat1 oder so anrufen, vielleicht interviewen die dich mal :weihna1

ich frag dann mal das ORAKEL in meinem computerspiel , was für ein KI hat das orakel , kann es anhand vom Frager lernen oder wie .. oder ist es verbunden mit der Urquelle des Wissens über deine DSL LEitung . net schlecht . bräuchte ich auch mal .......... da frag ich mal wann der 3.WK kommt .yeaa und kann mich dann verstecken ........

man sollte einfach mal realist bleiben.........ok übersinnliche Fähigkeiten sind schon realität , aber die haben nicht alle menschen .

Ich würde an seiner Stellen niemanden anrufen und das erzählen, sonst holen sie ihn gleich ab... :sabber:

Wieso, so´n Zimmer mit ner flauschigen Textiltapete, sogar noch abwaschbar, hat doch auch was und diese Schnallenjäckchen sehn doch echt chick aus.
Nur diese farbe ist so schmutzanfällig, aber vielleicht gibt´s ja da auch inzwischen mehr Auswahl.

Sage

Wieso, so´n Zimmer mit ner flauschigen Textiltapete, sogar noch abwaschbar, hat doch auch was und diese Schnallenjäckchen sehn doch echt chick aus.
Nur diese farbe ist so schmutzanfällig, aber vielleicht gibt´s ja da auch inzwischen mehr Auswahl.

Sage

Na, Jäckchen gibts für ihn nicht. Gefährlich ist er ja wohl nicht. Außerdem haben die da heute mehr die chemische Keule. Da hört man dann auch nicht mehr den Papst reden.... :weihna1

:escape:

Alleine der Threadtitel ist schon völlig abstrus. Als wäre Gott nicht immer sichtbar.
Der Titel sollte eher heißen: "Im Jahr 2012 wird Gott zum ersten Mal nicht anwesend sein."
Das wäre wirklich etwas Außergewöhnliches.

Werbung:
Das Computerspielorakel ist notorisch unzuverlässig, Sternenspiel.
In den gehobenen esoterischen Kreisen hat sich längst das Gummibärchen-Orakel als das einzig glaubwürdige erwiesen.
Du bist wohl nicht sehr auf dem Laufenden?

Zurück
Oben