Prophezeihung der kommenden Zeit.

Werbung:
*J*D* schrieb:
Wollen wir uns nicht wieder lieblicheren Themen zuwenden, wie z. B. den Weltuntergang? :) *g*
Von den Letzten bekommt man ja Gänsehaut.
Vom Weltuntergang etwa nicht ???

Also wenn ich die Fähigkeit wirklich hätte, wäre der Weltuntergang das einzige was ich dann auch mit allen Mitteln öffentlich Publik machen würde. Eine kleinere Vorhersage vorschieben. Das gilt bei Eintreffen noch nicht eindeutig als Beweis, aber man steht im Blickpunkt.
Dann brauch ich auch den Lottogewinn nicht mehr. Für den Rest der Zeit bis es soweit ist, kann ich von der Strittigkeit in den Medien gut davon leben.
Tja und danach kann mir auch keiner mehr was.

satnaam schrieb:
Doch, gerade darüber. Schrieb ich doch oben. Du musst lesen. :)

satnaam schrieb:
Also wenn ich die Fähigkeit wirklich hätte, wäre der Weltuntergang das einzige was ich dann auch mit allen Mitteln öffentlich Publik machen würde. Eine kleinere Vorhersage vorschieben. Das gilt bei Eintreffen noch nicht eindeutig als Beweis, aber man steht im Blickpunkt.
Dann brauch ich auch den Lottogewinn nicht mehr. Für den Rest der Zeit bis es soweit ist, kann ich von der Strittigkeit in den Medien gut davon leben.

Du hast zu viele dunkle Gedanken. :) Eine kleine Dusche täte gut. :baden:
Bist du im Handel tätig?

Zitat von satnaam

Wenn wirklich ein Weltuntergang bevorsteht, und wir nix machen können ist schweigen doch besser als ne Massenpanik oder ?
Ich denke, wenn jeder seine Zeit genießen kann...passieren tuts schon früh genug.

*J*D* schrieb:
Doch, gerade darüber. Schrieb ich doch oben. Du musst lesen.
Ja, ich war mir nicht sicher ob das jetzt für den Weltuntergang oder den Vorhersagen galt.
Du schreibst : Von den letzen
Grammatikalisch eindeutiger wäre : Von dem letzten gewesen (Tippfehler ??)

Du hast zu viele dunkle Gedanken.
Bist du im Handel tätig?
Ja ??? , so dunkel finde ich die garnicht - Ich betrachte das lediglich alles rein spekulative Möglichkeiten.
Nein - Aber hab ich mal gemacht. Warum ??

satnaam schrieb:
Ja, ich war mir nicht sicher ob das jetzt für den Weltuntergang oder den Vorhersagen galt.
Du schreibst : Von den letzen
Grammatikalisch eindeutiger wäre : Von dem letzten gewesen

Ja ??? , so dunkel finde ich die garnicht - Ich betrachte das lediglich alles rein spekulative Möglichkeiten.
Nein - Aber hab ich mal gemacht. Warum ??

Weil du bei diesem Thema sofort Dollarzeichen sahst. :weihna1

hi regelwerk
alles roger

bis zum nächsten kippen der erdachse, der verschiebung der pole, dem schmelzen der gletscher, dem ansteigen des meeresspiegels, dem (aus)reiten des apokalyptischen reiters, dem HAARP-projekt, dem nächsten terroranschlag and so on...

*J*D* schrieb:
Weil du bei diesem Thema sofort Dollarzeichen sahst.
Ach so, :lachen:
Also wenn ich es darauf abgesehen hätte, dann hätte ich die auch schon und bräuchte die nicht mehr zu sehen.

Mir ist mal ein Top-Job angeboten worden. Echt alles perfekt stimmte alles.
Ich mußte nur eine Auflage als Pflicht erfüllen.
In dem Job hätte ich einen Anzug tragen müssen.

Daraufhin hab ich zu dem Personalchef und seinen Leuten gesagt, das ich das beim besten Willen nicht könnte.
Auf die Frage nach dem Warum, habe ich denen gesagt, das ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könne.
Diese verständnislos-dämlichen Blicke hättest du mal sehen sollen - die werd ich nie vergessen.
Was das denn mit meinem Gewissen zu tun hätte.
Daraufhin habe ich denen gesagt :
Die größten Verbrechen dieser Welt werden immer in Anzug und Krawatte begangen und mit denen möchte ich persönlich nicht verwechselt werden.
Stelle es aber jedem frei damit rumzulaufen, dagegen hätte ich nichts.

Werbung:
Diese Prophezeiung fand ich als loses Blatt in einem alten Buch,
(nachweislich seit 1935 in Familienbesitz)

Orginaltext:

Eine alte Prophezeiung.

Beim niederlegen einer Mauer wurde im Kloster zum heiligen Geist zu Wismar mit einer Bibel im Pergament eine prophetische Schrift gefunden.Diese befindet sich jetzt im Rathaus zu Wismar unter Glas.Sie wurde 1701 von einem Klosterbruder geschrieben und lautet:

Herr erbarme dich deines Volkes welches sich immer mehr und mehr von dir abwendet.Es zerstört deine Klöster und vernichtet deine heiligen Orten.Es wird ein großes Ringen stattfindenvon Osten nach Westen und wieder nach Osten und viele Menschen vernichten.Machtlos werden die Menschen diesem allem zusehen müssen.DieWagen werden ohne Rosse dahin saussen und feurige Drachen werden durch die Luft fliegen.Feuer und Schwefel ausstreuend die Städte und Dörfer vernichten.3 Jahre und 5 Monate wird dieses Ringen dauern.Hunger und Sorgen werden viele Menschen zum Opfer fallen.Die Zeit wird kommen da du weder kaufen noch verkaufen darfst.
Das Brot wird gezeichnet und geteilt werden Meere werden sich färben von Blut.Die Menschen werden unter dem Meere wohnen und auf ihre Beute lauern.Das Volk des Siebengestirns wird in den Kampf eingreifen und dem bärtigen Volk in den Rücken fallen.Der ganze Niederrhein wird erbeben und erzittern aber nicht unterliegen.Das Land im Meer wird mit seinem König auf die niederste Stufe seines Elends kommen. Das bärtige Volk wird lange bestehen.Alle Völker der Erde werden in Mitleidenschaft gezogen.
Der Sieger trägt ein Kranz und zwischen 4 Städten wird die Entscheidung fallen.Dort steht ein Kreuz mit 2 Lindenbäumen.Hier wird der Sieger nieder knien und seinem Gott danken.Alle Gottlosigkeit wird der Krieg abschaffen und göttliche Ordnung in Staat und Kirche schaffen.Der Krieg wird seinen Höhepunkt erreichen wenn die Kirschen zum 3.mal blühen.
Den entgültigen Frieden wird der Fürst schließen zur Zeit der Christmette.

-------------------

nachdenklich
das__Licht

Zurück
Oben