Projektion.

Lovechild

Mitglied
Registriert
23. April 2009
Beiträge
257
Was haltet ihr von der projektion findet ihr das das was gutes ist da man negative sachen verarbeitet aus sich selber oder sollte man das lassen.

was meint ihr.

Lg
 
Werbung:
Ich denke das es gut ist da man sich weiter entwickeln kann und wenns von der anderen seite mal nicht passt muss man sich halt trennen.
obwohl das sicher nicht leicht ist,da man den anderen liebt aber,man muss sich doch entwickeln.
 
Was haltet ihr von der projektion findet ihr das das was gutes ist da man negative sachen verarbeitet aus sich selber oder sollte man das lassen.

was meint ihr.

Lg

Projektion ist nicht etwas was man/frau freiwillig tun und lassen kann...
Der Mensch projeziert automatisch und dann geht es darum die Projektion zu erkennen und zurück zu nehmen...

Was verstehst Du denn unter Projektion.?
 
wenns von der anderen seite mal nicht passt muss man sich halt trennen.
.

Im Gegenteil, das nützt auch nicht viel,da das Projezierte ja mitgenommen wird und einfach auf den Nächsten projeziert wird, egal auf wen,es ist immer einer da,da nützt es nichts sich zu trennen,sonst läufste das ganze Leben lang davor weg...
 
Im Gegenteil, das nützt auch nicht viel,da das Projezierte ja mitgenommen wird und einfach auf den Nächsten projeziert wird, egal auf wen,es ist immer einer da,da nützt es nichts sich zu trennen,sonst läufste das ganze Leben lang davor weg...


Stimmt schon! Trotzdem ist Trennung manchmal wichtig, weil man erst durch die Wiederholung erkennt, dass es Projektion ist!
Wiederholt es sich nicht, war es keine und dann war es der richtige Schritt.


LG

believe :)
 
Stimmt schon! Trotzdem ist Trennung manchmal wichtig, weil man erst durch die Wiederholung erkennt, dass es Projektion ist!
Wiederholt es sich nicht, war es keine und dann war es der richtige Schritt.
believe :)

Einverstanden....:).....aber im Moment glaube ich noch,dass es immer Projektion ist, vielleicht ist es manchmal besser die Person zu wechseln weil man zusammen nicht weiter kommt,dann ja,dann ist Trennung besseer,aber wenn keine Projektion da war ist Trennung ja auch nicht mehr nötig um es mit einer geeigneter Person nochmal durchzuleben..
 
Werbung:
Zurück
Oben