Damour
Sehr aktives Mitglied
Das klingt doch richtig gut!
"Große" Aussprachen bringen in der Regel nicht das, was man sich von ihnen erhofft (gehen gern auch mal nach hinten los).
Ich zielte eher auf ein persönliches Gespräch zwischen dir und deinem Bruder ab oder mit deiner Schwester. Aber du kannst am allerbesten entscheiden, ob so etwas möglich und für dich sinnvoll ist.
In jeder Familie gibt es "wunde" Punkte und gewisse "Familiengeheimnisse" (in der Regel in einem anderen Rahmen als bei euch). Ich habe mich mit Anfang 30 entschieden, das alles definitiv nicht mehr mitzumachen und genieße jetzt trefflich die Rolle des "Buhmanns" (die, die es wert sind, sehen mich nicht so!).
Es ist nicht gesagt, dass so etwas für jeden der richtige Weg und die richtige Zeit ist!
Dein Weg der Autarkie ist sicherlich auch ein sehr guter.![]()
Ja- da ist einiges machbar ... Meine Schwester und ich sind eng miteinander, aber sie ist ja da im Endeffekt nicht wissender als ich ....
Soweit so gut - ich könnte dazu noch 12 Fäden eröffnen
Wer weiß, vllt hüpf ich hier auch nochmal iwann fremd
Dank dir für die Exkursion - ich bin gespannt , ob hier noch was spannendes zur Projektion/Verdrängugöng kommt und zieh mich zurück an die mitlesende Front