H
Hellequin
Guest
Danke für deine nette Frage. Falls du vergessen haben solltest, wie man zurückblättert, drücke ich dir die Daumen, dass sie dir irgendjemand beantwortet.oh, der Herr waren weiter, in welche Richtung denn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine nette Frage. Falls du vergessen haben solltest, wie man zurückblättert, drücke ich dir die Daumen, dass sie dir irgendjemand beantwortet.oh, der Herr waren weiter, in welche Richtung denn![]()
oh, der Herr waren weiter, in welche Richtung denn![]()
Danke für deinen Beitrag. Es ist schön, dass hier jeder Mensch mitmachen kann.ich finde toll wie Du die Projektion demonstrierst, es braucht zu solchen Themen immer solch lebendige Beispiele....![]()
Naja, ziemlich zu Anfang hat Zimmer aufgezeigt, dass das Konzept der Projektion, an dem nun seitenweise rumgeschraubt wird, widerlegt ist.oh, der Herr waren weiter, in welche Richtung denn![]()
Niemand. Es gibt nur dich. Danke trotzdem für dein Interesse.wer ist "wir"..?
Grins - ich erinnere mich noch an meine Jugend - da war es sehr trendy, den anderen mit seinen angeblichen Projektionen, Verdrängungen, Verleugnungen, gar Sublimierungen "klein" zu kriegen und sich selbst sehr cool zu fühlen.Danke für deinen Beitrag. Es ist schön, dass hier jeder Mensch mitmachen kann.
Naja, ziemlich zu Anfang hat Zimmer aufgezeigt, dass das Konzept der Projektion, an dem nun seitenweise rumgeschraubt wird, widerlegt ist.
Lies doch einfach die Links, lies Zimmers Post, darin stehts. (ich weiß nicht, wie du darauf kommst, dass es nicht zu widerlegen ist)ist es aber nicht, wie kann man etwas wiederlegen was nicht zu wiederlegen ist..?
Naja, ziemlich zu Anfang hat Zimmer aufgezeigt, dass das Konzept der Projektion, an dem nun seitenweise rumgeschraubt wird, widerlegt ist.
Wir waren gar schon bei der Sinnfrage und den Hintergründen, soweit ich das wahrgenommen habe und nun gehts von vorn los.
Ich finde Hellequin ist voll kuhlGrins - ich erinnere mich noch an meine Jugend - da war es sehr trendy, den anderen mit seinen angeblichen Projektionen, Verdrängungen, Verleugnungen, gar Sublimierungen "klein" zu kriegen und sich selbst sehr cool zu fühlen.