Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Wieso?
Weil ich im Jahre 2012 für eine Meinungsäusserung von Menschen angefeindet und bekritelt werde, die mich nicht kennen.

Ich weiß, dass es egal ist was hier steht und ob ich mich äussere oder nicht.
Aber ich habe grad Zeit und deshalt schreib ich.

Ich habe genauso das Recht es als Blödsinn zu bezeichnen, wie andere das Recht haben es als Sensation zu sehen.

Glg W.

Öhm sry aber du verwechselst da jetzt etwas .

Du hast behauptet das Servus Tv zum Orf gehört .

Das ist falsch und das habe ich dir klar gemacht .

Du hast kritisiert das Red Bull soviel Geld verdient mit Werbung und hast gemeint das Mateschitz der Red Bull besitzer lieber sien Geld spenden sollte
als so einen Sprung zu finanzieren .

Ich habe dir bewiesen das Mateschitz die 3tgrößte Privatspende getätigt hat --> 70 Millionen € .

:rolleyes:

Werbung:
ehrlich gesagt, ich finde es gibt schlimmeres um sich aufzuregen. ich meine irgendwie ist vieles ja auch ein kreislauf wo nicht nur einer was von hat sondern vieles ineinander greift. ich finde auch das es nicht verkehrt ist das ganze etwas komplexer zu betrachten...egal ob der sprung selbst nun sinn macht oder nicht, selbst wenn das als antrieb genutzt wird is doch ok. es wird doch niemanden dadurch geschadet

naja, wenn man das mal ökologisch betrachtet, kann man da wahrscheinlich doch einen Schaden erkennen.
Wenn wir denn schon beim ganzheitlichen Betrachten sind. ;)

Für mich riecht und schmeckt es wie Gummibärli...nur halt flüssig...:D

Du hast es also doch schon (mind.) einmal probiert.

Ich hab bisher weder dran gerochen noch daran geschmeckt - irgendwie hat mich deren Werbung bisher noch nicht davon überzeugt, dass ich das Zeug nun unbedingt brauche.

Danke für die Beschreibung von Geruch und Geschmack - Gummibärchen mag ich nämlich nicht. Das heisst, ich muss es auch gar nicht erst probieren.

Es ist seltsam, aber...aber manchmal konnte ich nicht umhin zu denken, wenn ich seine Mutter wär, würd ich sagen Junge lass das, und komm nach Hause, und setz dein Leben nicht so auf's Spiel...:(

Ab einem gewissen Alter hört man aber nicht mehr unbedingt auf die Mutter.
Natürlich möchte wohl kaum ein Elternteil seine Kinder vor einem sterben sehen - das finde ich ziemlich natürlich. Ändert aber nichts am Draufgängertum des Nachwuchses (wenn sie denn draufgängerisch sind).

Jep, so ist es. Ich spreche aus persönlicher Erfahrung. Materieller Mangel ist zermürbend. Jetzt hab ich alles was ich brauch und das macht mich zufrieden.
ja, kann ich verstehen. hab die gleiche erfahrung gemacht. überschwenglichen luxus brauch ich auch nicht aber eine sichere existenz und bissi freiheiten hab ich und von daher sind mir die reichen ziemlich egal.

Toleranz sollte in beide "Richtungen" funktionieren. Wenn ich jemanden etwas nicht gönne dann ist das Neid. Ich geh mit deiner Beobachtung konform.
genau...ich meine eben das man sich entscheiden sollte. entweder es ist einem wichtig und dazu stehen oder sagen materielles ist unwichtiger, dann kann ich aber auch über die reichen hinweg sehen. ich denke mal das einige von denen dafür andere defizite im leben haben. und wenns danach geht...dann würde gerechtigkeit erst herrschen wenn ALLE das gleiche besitzen.
natürlich wäre es schön wenn mehr an das allgemeinwohl denken würden...nur das wird wohl weniger geschehen. und dennoch angagieren sich viele um dieses zu fördern.

Wird er springen oder nicht?
Springt er - wird er sterben oder nicht?

Das sind doch die Fragen - welche eigentlich für alle von Interesse sind.
Oder nicht?

sorry, aber meine Meinung ist, daß es ganz schön leichtsinnig ist, sowas zu tun!
und lebensgefährlich.
was ist wenn er blind wird oder sich was bricht? wenn er die Kontrolle verliert, ohnmächtig wird?
von mir aus kann es heute wieder windig werden:)

Werbung:
Zurück
Oben