Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Servus TV gehört auch zum ORF.
Kein Wunder irgendwo müssen sie parteilos berichten... das ist wohl das Mediengesetz....

Werbung:
Servus TV gehört auch zum ORF.
Kein Wunder irgendwo müssen sie parteilos berichten... das ist wohl das Mediengesetz....

Oh man bitte informier dich zuerst bevor du so einen Shit verzapfst .

Servus Tv gehört zu 100% Dietrich Mateschitz und eben nicht dem ORF .
Servus TV ist ein Privatsender :rolleyes:

Servus TV (eigene Schreibweise: ServusTV) ist ein österreichischer Privatfernsehsender mit Sitz in Wals-Himmelreich im Bundesland Salzburg. Er befindet sich zu 100 Prozent im Besitz der Red Bull Media House GmbH, einer Tochterfirma der Red Bull GmbH, und ist aus dem 1995 gegründeten Vorgängersender SalzburgTV hervorgegangen.

Der Sendebetrieb von Servus TV startete am 1. Oktober 2009. Der Sender wird in Österreich digital-terrestrisch mittels DVB-T ausgestrahlt. Darüber hinaus ist der Sender europaweit unverschlüsselt via Astra-Satellit,[3] das österreichische Digital-TV-Angebot A1 Kabel TV sowie in mehreren deutschen digitalen Kabelnetzen zu empfangen. Parallel wird das Programm auch in High-Definition auf ServusTV HD ausgestrahlt. Auf der Website des Senders ist das Programm außerdem als Livestream in zwei Datenraten verfügbar.

Seit Anfang 2010 gibt es 3D-Testsendungen im ColorCode-3D-Verfahren, für die man eine Anaglyphenbrille benötigt.[4] Derzeit gibt es noch keine festen Zeiten für 3D-Sendungen, da ServusTV diese Programme zunächst testweise im Rahmen des Red-Bull-TV-Fensters ausstrahlt. Darüber hinaus werden im Rahmen der Sendung Vogelfrei (Dienstag bis Freitag) Rundflüge über den Alpen-Donau-Adria-Raum in 3D gesendet

http://de.wikipedia.org/wiki/ServusTV

Oh man bitte informier dich zuerst bevor du so einen Shit verzapfst .

Servus Tv gehört zu 100% Dietrich Mateschitz und eben nicht dem ORF .
Servus TV ist ein Privatsender :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/ServusTV

Okay - dann sei dies auch geklärt... selbst ins Out geschossen... Hr. Tor von Gor...
Unsereiner muss jetzt ins Bett - weil a morgen arbeiten muss - und nicht von ´Werbung leben kann....
Schlafen Sie gut. Mit lieben Grüssen vom Wusel...;)

Dann kann auch keiner wie damals bei der Mondlandung behaupten, die Ballonfahrt fände nur gefaked in nem Fernsehstudio statt – falls es nächstes Mal klappt. :lachen:

Doch können sie, den Servus Tv - gehört dem Matteschitz - lt Thor von Gor.....
Egal - schsust Tv egal welches - wirst belogen....stecken e alle unter einer Decke - tuns as net kriegens kein Geld.... Egal ob öffentlich rechtlich oder privat....

Meintest Du... "aufwuseln"? kannst es ruhig schreiben - ich kann damit umgehen.
Aber heut zu diesem Zeitpunkt muss ich ins Bett - weil ich morgen wieder arbeiten muiss.
Machen ja auch nicht viele in diesem Forum...

Glg W.

ja meinte ich :D

Nein hier leben natürlich alle nur von harz 4 und ähnlichem und gehen der Gesellschaft auf den Säckel. Ist doch eh klar.

Doch können sie, den Servus Tv - gehört dem Matteschitz - lt Thor von Gor.....
Egal - schsust Tv egal welches - wirst belogen....stecken e alle unter einer Decke - tuns as net kriegens kein Geld.... Egal ob öffentlich rechtlich oder privat....

Ok, dann haben die das, mit der Windböe, die zum Abbruch der Mission führte bestimmt nur rein gebastelt, damit sie ne Fortsetzung bringen können,
diese gemeinen volksverdummenden Werbefuzzis. :schmoll:
:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben