Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Es ist ungeheuer kompliziert, und es kann davon ausgegangen werden dass man sich bis zu hundert Mal überschlägt, das schwierige ist sicherlich der Aufstieg nicht der Rückkehr.

So ein Projekt kostet wahrscheinlich 1 Milliarde wenn es sicher abgewickelt werden soll und nicht 70- 100 Millionen. Der Ballon ist doch eher ein Jahrmarktsprodukt.

Werbung:
Red bull verleiht dem Baumgartner keine Flügel, aber dem ORF immense Einschaltquoten - heute und auch am darauffolgenden Startversuch - immense Werbung für Red Bull.
So selbstlos is a, dass er des ganz uneigennützig unterstützt..... :lachen::lachen::lachen:

Auf servus TV wurde bestätigt das man einen Ersatz Ballon hat .
Ich würde überhaupt dazu raten Servus TV zu schauen wenn man an der Geschichte interessiert ist .
OK, dann passt es ja. Am Interesse mangelt es mir nicht, aber an meiner Freizeit als Schichtarbeiter, deshalb komme ich auch eher wenig zum lesen, aber ich werd mich diesbezüglich auf dem laufenden halten.

Die Wissenschaft zeigt deutlich Desinteresse- also wie viel Unvernunft besitzt der Typ dass seine Selbstüberschätzung befriedigt werden kann- eine Dummheit schließt den Wahnsinn nicht aus.:rolleyes:

Die Wissenschaft zeigt deutlich Desinteresse- also wie viel Unvernunft besitzt der Typ dass seine Selbstüberschätzung befriedigt werden kann- eine Dummheit schließt den Wahnsinn nicht aus.:rolleyes:

Wie kommst Du darauf, dass die Wissenschaft kein Interesse daran hat?
Ich komme darauf - weil es öffentlich gemacht wird.

Wirklich relevante Punkte, welche die Wissenschaft verkünden könnte bleiben geheim.
Solche Dummheiten werden der Menschheit verkauft, aber bitte lassts Eure Kinder nicht auf Bäume klettern - sie könnten sich verletzen und im Extremfall an Wundstarrkrampf sterben.... So müsste der Werbeslogan lauten....!
Und dafür dürfen die GIS Zahler blechen..... eine Frechheit sondergleichen....!!!!!!!

Werbung:
Auf servus TV wurde bestätigt das man einen Ersatz Ballon hat .
Ich würde überhaupt dazu raten Servus TV zu schauen wenn man an der Geschichte interessiert ist .

Stimmt, die hatten ihre Sendung meinem Geschmack nach wirklich sehr informativ und spannend gestaltet.
Hat mich fast ein wenig an die Berichterstattung zu den Mondflügen erinnert, die gelegentlich mal z.B. in der „Space Night“ auf Bayern 3 und BR Alpha als Wiederholung zu bestaunen sind. :)

Zurück
Oben