Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner
Keine Ahnung, aber ich denke, bei den Vorbereitungen gab es wohl kaum Medienrummel - die Leute da mussten sich schließlich konzentrieren und gut und präzise arbeiten.
Zippe
der nützt dann auch nichts mehr. man kann aber auch ins wasser fallen. die haben vor ein paar jahren hier mal bungeejumping angeboten. kopfüber ins hafenbecken , in die olle brühe
der nützt dann auch nichts mehr. man kann aber auch ins wasser fallen. die haben vor ein paar jahren hier mal bungeejumping angeboten. kopfüber ins hafenbecken , in die olle brühe
das würde ich gerne mal sehen. ich stell mir dich grad mit helm auf n 5m brett vor, festgehakt am seil und abtauchend ins mischfarbende nichts
tschuldige aber ich hab schon wieder tränen in den augen...
hüpfen die dann auch rein und raus? oje...ich seh nix mehr, meine tränen *lach*
das würde ich gerne mal sehen. ich stell mir dich grad mit helm auf n 5m brett vor, festgehakt am seil und abtauchend ins mischfarbende nichts
tschuldige aber ich hab schon wieder tränen in den augen...
hüpfen die dann auch rein und raus? oje...ich seh nix mehr, meine tränen *lach*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.