elocin
Mitglied
hey leuties...
ich hab hier im forum was über progressionen gelesen und das hat mich leicht verwirrt. dann bin ich natürlich gleich zu astro.com und hab mir meine horoskopzeichnung von transiten und progressionen angesehen und das hat mich noch mehr verwirrt, weil die transite da ganz anders sind als meine transite, wenn ich die horoskopzeichnung mit transitplaneten öffne... wieso ist denn das?
und dann wollte ich noch mal fragen, ob das was mit uranus, neptun und pluto zu tun hat, die sich nur so langsam bewegen?
weil pluto, neptun, saturn und uranus (und der mondknoten) sind an der selben stelle und alle anderen planeten sind irgendwie woanders... was hat das zu bedeuten?
welchen planten kann man denn jetzt glauben schenken?
liebe grüße
elocin
ich hab hier im forum was über progressionen gelesen und das hat mich leicht verwirrt. dann bin ich natürlich gleich zu astro.com und hab mir meine horoskopzeichnung von transiten und progressionen angesehen und das hat mich noch mehr verwirrt, weil die transite da ganz anders sind als meine transite, wenn ich die horoskopzeichnung mit transitplaneten öffne... wieso ist denn das?

liebe grüße
elocin