Hallo NetWorker;...
Gutenmorgen
Trotzdem weise ich auf Zusammenhänge hin, auch wenn sie überlesen und doch nicht bemerkt werden, weil es mir gefällt, Seyla.
Was ist es das dich dies trotzdem, TUN läßt?
Dir ist doch bewußt das du keinem Menschen Bewußtheit über sich selbst bewußt machen kannst, sondern das es bei jedem Einzelnen von selbst kommt* ...das diese "Zusammenhänge" der Bewußtheit,ERST geSEHEN werden können, indem dies Wesen sich aus der dualen Sicht und Empfinden befreit, um EinheitsSichtLiebe* zu allen Wesen zu erlangen.
Was glaubst weshalb diese multidimensionale Intelligenz die jenseits aller menschlichen Vorstellungen, die dies alles erschaffen hat, uns lehrt durch Eigenerfahrung und Eigenerkenntnis, ?
Mit Natur meine ich die Göttliche – also ganzheitliche oder weenskerngesunde – Natur.
Dann, ist dir NATUR-sprich diese multidimensionale Intelligenz, (sprich Gott wie du es nennst)...selbst noch nicht wirklich bewußt!*
Hat das jemand gesagt? Ich schreibe davon.
Ja.
Unserer kranken, also seelen-unheilen und nicht göttlichen bzw. nicht ganzheitlichen geistigen WesensNatur.
Ja, über deine Duale Sichtweise*.......Ist dir auch selbst bewußt geworden das DU DICH SELBST damit outest, wie du siehst und empfindest? Das in deinen Zeilen BewußtseinsBegrenzung noch stattfindet?
Denn,....all dies (neg und pos.) hat seinen Urberechtigten DaSeinsSinn***Es dient uns zum Aufwachen!!!
Was ja tiefere Gründe hat, worauf diese Gott-Selbst-Verkenntnis beruht. Nicht nur die christliche Religion hat Sado-Maso zum Dogma gemacht und betet immer noch einen Todkranken am Marterpfahl an.
Kannst du diese tieferen Gründe der Gott-Selbst-Verkenntnis, näher erläutern?
Weshalb tun die Menschen dies?
DAS weiß ich auch – aber es öffnet die Augen oder den Sinn für Zusammenhänge.
Eben, es eröffnete dir deinen Sinn, weshalb dir diese Vergangenheit zuteil.
Du hast deine Vergangenheit verstanden, erkennst diese Zusammenhänge sprich Ursache-Wirkung*die dir DIENTEN um dich selbst zu verstehen.
Dies heißt nicht du bist nun Aufgewacht., bist FREI vom dualen Denken und Empfinden, bist Erleuchtet(?)...sondern du hast die Zusammenhänge BEI DIR SELBST, ERKANNT!
Deshalb schrieb ich Erkennen ist nicht gleich Aufwachen-Erleuchtet sein!
DAS hatte ich auch bereits mehrmals ausführlichst beschrieben. Nochmal die Kurzversion: zu mir selbst erwacht, in dem bei leiblich offenen Augen sich die inneren, mir gegenüber verschlossenen Augen oder Bewusstsein erwachte und ich geistig sehend über den Rand der Welt als Scheibe (= symbolisch für oberflächliches Welt/Selbst-Verständnis) ins Nichts gefallen und gut angekommen bin.
Im NICHTS ist nicht die Erleuchtung, das AUFWACHEN!!!
Wahrscheinlich eher vorher als nachher – das weiß ich heute nicht mehr so genau – hatte ich einen Traum, in dem ich in AllNacht hoch über der Erdenkugel
durch eine Drehtür ging und die Seiten wechselte (=Janusa/Saturn-Symbolik) – also vom Jenseits, was einer materiellen Sicht entspricht, ins Diesseits. Danach innere Einweihung und später mich in meiner unmittelbaren kosmischen Grösse mit Gott-Selbst identisch erlebt, was ich dann für mich selber relativiert habe, weil mir die Verantwortung für ALLE WELT dann doch ein paar Nummern zu groß war...
genau, du hast die dualen Seiten gewechselt,...siehst dich nicht mehr als Opfer*hast deine Realität dir bewußt werden lassen.
EinheitsSicht-Bewußtheit (für dich Gott-Selbst-Bewußtsein)...trennt NICHT in,....schwarz-weiß, gut-schlecht, geistig krank-geistig gesund,...Jenseits-Dieseits,...nicht göttlich-göttlich....vollkommen-unvollkommen...Gott_Selbst-Identisch-Gott-Selbst-Nicht Identisch, unheilvolle Seelen(?)-heilvolle (Seelen) ect*
Das Jenseits ist übrigens nonmaterieller Natur,*
und IST das Dieseits zugleich*
Alles unklar.
Jedem E-inzelnen oder e-inzelnen Sinne?
Gleich-gültig Networker!
Verbinde ES doch* dann siehst du ES,...wie es wahrhaftig Ist*
lg Seyla***