Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man telepathisch/hellfühlig veranlagt ist, kann man Liebe und Hass von anderen Wesenheiten spüren. Wenn man telepathisch/hellfühlig nicht veranlagt ist, dann kann man dies nicht spüren.
Lach nur @Felicia1 , du kannst nur deine eigene spirituelle Blindheit nicht erkennen. Dies wird wahrscheinlich solange bleiben bis du stirbst. Dann kommt das große Erwachen.
Wenn man telepathisch/hellfühlig veranlagt ist, kann man Liebe und Hass von anderen Wesenheiten spüren. Wenn man telepathisch/hellfühlig nicht veranlagt ist, dann kann man dies nicht spüren.
Das kann man entwickeln! War früher auch so keine liebe gespürt nix! Dann verliebt um Boom könnte ich Geister sehen und war übermächtig leider habe ich das nicht lange aushalten können ich habe dann die Wirklichkeit gesehen wie Arm doch alle geistlich entwickelt waren Aber jetzt sieht es besser aus habe vielen Herzen geholfen! Herzen sind Klasse meine sind meine besten Freunde mehr familie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.