Probleme mit Beziehungen

Du hast den aufsteigenden Mondknoten in 2. Das heißt er kommt aus 8, und da willst du natürlich in der Energie einer Partnerschaft aufgehen. Du wünscht dir einen Seelenverwandten. Den kannst du auch bekommen, aber du musst ihn dir buchstäblich verdienen. Du musst lernen deine Energie zusammenzuhalten und Werte schaffen. Du musst erst dein Leben so einrichten, wie es dir gefällt, Dir eine Existenz erarbeiten, etwas aufbauen, was genau dir und deinen Vorlieben entspricht. Du hast zusätzlich eine Stier-Sonne, und die Stiere sind die Baumeister des Horoskops. Da wird dir also geholfen. Erst wenn du das geschafft hast und mit deinem Leben zufrieden bist, kann der richtige kommen. Das hat das Universum so eingerichtet. Es ist nicht geplant, dass dich einer errettet. Das musst du selbst tun. Eine Arbeit, die dir gefällt, wäre ein guter Anfang.

Werbung:
Du hast den aufsteigenden Mondknoten in 2. Das heißt er kommt aus 8, und da willst du natürlich in der Energie einer Partnerschaft aufgehen. Du wünscht dir einen Seelenverwandten. Den kannst du auch bekommen, aber du musst ihn dir buchstäblich verdienen. Du musst lernen deine Energie zusammenzuhalten und Werte schaffen. Du musst erst dein Leben so einrichten, wie es dir gefällt, Dir eine Existenz erarbeiten, etwas aufbauen, was genau dir und deinen Vorlieben entspricht.
das wird dann aber dauern weil meine Ziele brauchen alle Zeit. Ich habe noch einige Ausbildungen vor mir bis ich da bin, wo ich sein möchte.
meine werte hab ich ziemlich gefunden.
Es hackt bei mir nur am Materiellen, da werde ich mir nie etwas aufbauen weil ich zumal ein erbe habe und dann nicht mein geld für haus oder wohnung ausgeben will.

Du hast zusätzlich eine Stier-Sonne, und die Stiere sind die Baumeister des Horoskops. Da wird dir also geholfen. Erst wenn du das geschafft hast und mit deinem Leben zufrieden bist, kann der richtige kommen. Das hat das Universum so eingerichtet. Es ist nicht geplant, dass dich einer errettet. Das musst du selbst tun. Eine Arbeit, die dir gefällt, wäre ein guter Anfang.
Ich bin im Grunde zufrieden mit meinem Leben. Eine Arbeit und ein Partner wären ein Hit um mich zu entfalten. ich komme inzwischen gut klar mit mir. Hab jetzt bald 4 intensive Wochen hinter mir, wo ich mich , mit mir selbst beschäftigt habe.

das wird dann aber dauern weil meine Ziele brauchen alle Zeit. Ich habe noch einige Ausbildungen vor mir bis ich da bin, wo ich sein möchte.
meine werte hab ich ziemlich gefunden.
Es hackt bei mir nur am Materiellen, da werde ich mir nie etwas aufbauen weil ich zumal ein erbe habe und dann nicht mein geld für haus oder wohnung ausgeben will.
wofür würdest du denn dein Geld ausgeben, wenn du welches hättest?
Erbe ist für 2er Mondknoten nicht gut. Zumindest nicht, damit zu rechnen, dass man es bekommt, und darauf seine Existenz zu gründen. da ist man zu verstrickt mit der Herkunftslinie. Es geht wirklich darum, selbst Werte zu schaffen, wie eben etwa ein Haus bauen, aus eigener Kraft und eigenem Verdienst. Etwas geschaffen zu haben schafft auch Selbstwert. Warum glaubst du, du wirst dir nie was aufbauen? Du weisst aber schon, dass das ein Glaubenssatz ist, und nicht mehr?

Hab jetzt bald 4 intensive Wochen hinter mir, wo ich mich , mit mir selbst beschäftigt habe.
sweet!

wofür würdest du denn dein Geld ausgeben, wenn du welches hättest?
ich gebe meine Geld für Reisen aus und Ausbildung. Natürlich auch Kleidung.
Ich habe nur wenig erspartes auf der Seite und daher könnt ich mir nie ein Haus leisten. Dadurch dass meine Mama mir immer ihr Haus gibt, benötige ich keines.

Erbe ist für 2er Mondknoten nicht gut. Zumindest nicht, damit zu rechnen, dass man es bekommt, und darauf seine Existenz zu gründen. da ist man zu verstrickt mit der Herkunftslinie.
Das Erbe meines Vaters habe ich abgelehnt weil es mit Verstrickungen und Forderungen zu tun hatte.

Es geht wirklich darum, selbst Werte zu schaffen, wie eben etwa ein Haus bauen, aus eigener Kraft und eigenem Verdienst. Etwas geschaffen zu haben schafft auch Selbstwert. Warum glaubst du, du wirst dir nie was aufbauen? Du weisst aber schon, dass das ein Glaubenssatz ist, und nicht mehr?
früher wollte ich unbedingt ein eigenes haus bauen aber mittlerweile betrachte ich ein eigenes haus als last. Schulden über jahrzehnte und man ist dadurch gebunden. Das möchte ich nicht. Verstehst du wie ich meine? Ich möchte flexibel und frei sein..
Aber das wird sich dann ändern wenn ich mal kinder möchte :ROFLMAO: da ist dann flexibel und frei vorbei

ich glaub du bist eine Selbstdarstellerin .Du solltest zum Fernsehen gehen. :D oder Youtuberin werden, oder sowas.

Wie kommst du da drauf? Nein das finde ich beides keine gute Idee .. Ich finde solch influencer berufe furchtbar und fürs fernsehen bin ich zu ängstlich..
Naja, alle drei Herrscher des 1. Quadranten hast du in 1. Und einen Löwemond und die Sonne auf Spitze 5. Das spricht für die Selbstdarstellung. Hier im Faden bist du ja auch nicht gerade schüchtern. Außerdem mit mars und venus im Fisch und dem aufsteigenden Mondknoten im Wassermann hast du auch die nötige Kreativität für sowas. Klar, dein Jupiter im Krebs macht dich vielleicht etwas schüchtern. aber im 7. Haus hat er auch Gespür fürs Publikum. Ich würde so einen Weg echt nicht ausschließen. Müsste halt ein Thema sein, dass dir wirklich am Herzen liegt. Das kann ja alles sein, auch was seriöses. Da könntest du dich richtig verwirklichen.

Naja, alle drei Herrscher des 1. Quadranten hast du in 1. Und einen Löwemond und die Sonne auf Spitze 5. Das spricht für die Selbstdarstellung. Hier im Faden bist du ja auch nicht gerade schüchtern. Außerdem mit mars und venus im Fisch und dem aufsteigenden Mondknoten im Wassermann hast du auch die nötige Kreativität für sowas. Klar, dein Jupiter im Krebs macht dich vielleicht etwas schüchtern. aber im 7. Haus hat er auch Gespür fürs Publikum. Ich würde so einen Weg echt nicht ausschließen. Müsste halt ein Thema sein, dass dir wirklich am Herzen liegt. Das kann ja alles sein, auch was seriöses. Da könntest du dich richtig verwirklichen.

das wusste ich nicht. Ich bin eben sprachlos. Naja schüchtern bin ich nur anfangs bis ich mir ein Bild gemacht habe von den Leuten die mich umgeben. Ich hab nie Theater gespielt oder sonst was auf einer Bühne gemacht , aber ich hab in der Schule tierisch panik geschoben, wenn ich etwas präsentieren musste.

Werbung:
Nein - das war nie so meins.
meines auch nicht. Generell mag ich ratgeber nicht so gerne...

Meins wäre eher Quantenheilung - Heilung durch reine passive Beobachtung - die etwas verändert.

.
Kenne ich nicht .. muss ich mal gucken..ob mir das gefallen würde. momentan lese ich alfred adler Menschenkenntnis und nebenbei bücher von strelecky john

Zurück
Oben