Probleme mit Beziehungen

das wusste ich nicht. Ich bin eben sprachlos. Naja schüchtern bin ich nur anfangs bis ich mir ein Bild gemacht habe von den Leuten die mich umgeben. Ich hab nie Theater gespielt oder sonst was auf einer Bühne gemacht , aber ich hab in der Schule tierisch panik geschoben, wenn ich etwas präsentieren musste.
eh klar. in der schule sachen zu präsentieren ist auch mühsam. meistens bekommt man da ein Thema aufgedrückt, dass genau nichts mit einm zu tun hat, und da soll man dann den experten geben. aber sowas mein ich nicht. hast du eine message, die du in die Welt hinaus bringen möchtest? etwas, was wirklich mit dir selbst zu tun hat. was dir so richtig spaß macht. DAS wär das richtige. da geht man dann auch ganz anders an die sache ran.

Werbung:
eh klar. in der schule sachen zu präsentieren ist auch mühsam. meistens bekommt man da ein Thema aufgedrückt, dass genau nichts mit einm zu tun hat, und da soll man dann den experten geben. aber sowas mein ich nicht. hast du eine message, die du in die Welt hinaus bringen möchtest? etwas, was wirklich mit dir selbst zu tun hat. was dir so richtig spaß macht. DAS wär das richtige. da geht man dann auch ganz anders an die sache ran.

ok ja ist irgendwo logisch aber auch solch präsentationen prägen sich ein ..
nein ich habe keine message. Momentan gibt es zuviele besser wisser und weltveränderer und diese werden entweder als dumm abgestempelt oder weg gesperrt ..

ok ja ist irgendwo logisch aber auch solch präsentationen prägen sich ein ..
nein ich habe keine message. Momentan gibt es zuviele besser wisser und weltveränderer und diese werden entweder als dumm abgestempelt oder weg gesperrt ..
wie gesagt: es muss auch nichts großartiges sein. kann auch ein videoblog sein, wie man richtig Topflappen häkelt. der Punkt dran ist: es muss dir spass machen.

war ja nur so eine Idee...

wie gesagt: es muss auch nichts großartiges sein. kann auch ein videoblog sein, wie man richtig Topflappen häkelt. der Punkt dran ist: es muss dir spass machen.

ja die idee find ich nicht schlecht. Du hast mich zum nachdenken gebracht und vom thema gut abgelenkt .. :)

Eine frage noch , was bedeutet es wenn der partner mondknoten im 7. haus hat?

ja die idee find ich nicht schlecht. Du hast mich zum nachdenken gebracht und vom thema gut abgelenkt .. :)

Eine frage noch , was bedeutet es wenn der partner mondknoten im 7. haus hat?
mk in 7 bedeutet, dass die Person zu egoistisch auf dem eigenen Weg beharrt. der hat die Lernaufgabe, Kompromisse zu schließen und in einer Partnerschaft aufzugehen. das widerstrebt ihm und macht ihm angst. er muss lernen, von einem ich zu einem wir zu gelangen. das sollte dich aber nicht beschäftigen, denn du hast die aufgabe, dich um deine eigenen angelegenheiten zu kümmern, anstatt in der Psyche deines Partners rumzuwühlen. weil du hast mk in 2. ;)

mk in 7 bedeutet, dass die Person zu egoistisch auf dem eigenen Weg beharrt. der hat die Lernaufgabe, Kompromisse zu schließen und in einer Partnerschaft aufzugehen. das widerstrebt ihm und macht ihm angst. er muss lernen, von einem ich zu einem wir zu gelangen. das sollte dich aber nicht beschäftigen, denn du hast die aufgabe, dich um deine eigenen angelegenheiten zu kümmern, anstatt in der Psyche deines Partners rumzuwühlen. weil du hast mk in 2. ;)

ja das ist mir klar, ich hab nur eben Interesse halber gefragt weil ich somit ja einen tollen Partner angezogen habe. Wir passen hervorragend - Sarkasmus.

Komischerweise wusste ich schon immer das ich an meinem Selbstwert arbeiten muss. Manchmal erscheint es mir unmöglich dass ich mich entwickle und das belastet mich schwer. Einen selbst fällt es immer am schlechtesten auf, ob man auf einen guten Weg ist , nicht wahr?

aber der Mondknoten hat ein Quadrat zur Sonne und merkur,
das Umsetzen , der weg des Mondknoten wird immer wieder durch den weg bzw der Lebensaufgabe des Sonne behindert, gebremst.
weder die Sonne noch Mondknotenthema sind einfach zu erreichen, wenn überhaupt.

das Umsetzen , der weg des Mondknoten wird immer wieder durch den weg bzw der Lebensaufgabe des Sonne behindert, gebremst.
ich finde Mondknotenquadrate gar nicht mal so schlecht. sie geben schließlich Impulse in beide Richtungen, nordknoten und südknoten. da kann man in gewisser weise selbst entscheiden, welche Richtung man einschlagen will. und Befriedigung erfährt man immer am nordknoten. das spürt man dann eh. aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Nicht zu vergessen das Quadrat zu pluto.

Werbung:
Komischerweise wusste ich schon immer das ich an meinem Selbstwert arbeiten muss. Manchmal erscheint es mir unmöglich dass ich mich entwickle und das belastet mich schwer. Einen selbst fällt es immer am schlechtesten auf, ob man auf einen guten Weg ist , nicht wahr?
nein, ich kenne das so nicht von mir. ich spüre eigentlich, wenn mein weg der richtige ist. bzw. ist eh jeder weg richtig, weil man immer dazulernt. manchmal verläuft man sich halt ein wenig.

aber es stimmt schon: du hast viele Konstellationen im Horoskop, die dich am südknoten festhalten. der hang zum Drama und den unersättlichen Wunsch nach Anerkennung (das ist der mk im Löwen). Allein dass dieser Faden 68 Seiten lang ist, spricht Bände. Nordknoten im Wasserman besagt, dass du dich vom Applaus anderer unabhängig machen musst, und stattdessen deinem Herzen folgen. Am besten, wenn du dich für ein humanitäres Projekt einsetzt, für irgendwas, das der Gesellschaft dient. das widerspricht natürlich deinem Hang zur Selbstdarstellung. Also am besten das eine für das andere Nutzen. Aber jetzt wird es wohl wirklich kompliziert...

Zurück
Oben