Probleme mit Beziehungen

dann ist sie @Princessofwar auf ihrem Sonnenweg, der durchaus richtig ist, Sonne in 4, nahe 5, der eine weg der gelebt werden muss

der Mond ist in Löwe, da wo auch der absteigende Mondknoten liegt, also auch hier ist das gutfühlen beim absteigenden Mondknoten, der anzeigt das die Bedürfnisse und gutfühlen nicht dem aufsteigenden Mondknoten entsprechen.
das stimmt. ich finde ihr Horoskop da auch durchaus widersprüchlich aber die Löwe-Anteile sind eben auch da, und alle teile wollen gelebt sein. deswegen meinte ich auch, dass sie vielleicht die Sonne-Löwe Anteile leben soll, indem sie sie in den Dienst des nördlichen mk stellt. also nicht strahlen, um den Applaus einzufahren, sondern strahlen um einer Sache zu dienen, die über das kleine Ego hinausgeht und gesellschaftlich relevant ist (mk in Wassermann).

Werbung:
@WildSau ich hab doch etwas wofür ich gerne Wort ergreife. Das sind die mangelnden Werte und das nicht fördern von sozialer Kompetenz und Verantwortung für Tiere in den Schulen.
na schau! das ist ja schon was. ich hab nicht den ganzen Faden gelesen, aber am Rande mitbekommen, dass du eine Ausbildung zur Sozialpädagogin machen wolltest. Was ist denn daraus geworden?

Die Kinder sind schon immer die Zukunftsperspektiven der Welt und diese muss man fordern und ihnen gute Werte mitgeben. Stattdessen gehts nur mehr um Materialismus und Ego - Trips . Empathie und Verantwortung, Hineinfühlen und Verständnis zeigen kann kaum ein Junger noch..
ich seh das nicht so fatalistisch. wenn ich mein kind und seine Freunde anschaue, dann find ich da durch die Bank ganz tolle junge Leute. aber dass nur das rauskommen kann, was man vorher hineingefüllt wurde, stimmt natürlich zu einem hohen Grad.

na schau! das ist ja schon was. ich hab nicht den ganzen Faden gelesen, aber am Rande mitbekommen, dass du eine Ausbildung zur Sozialpädagogin machen wolltest. Was ist denn daraus geworden?
noch dabei bis 2022... also in Ausbildung (y)

ich seh das nicht so fatalistisch. wenn ich mein kind und seine Freunde anschaue, dann find ich da durch die Bank ganz tolle junge Leute. aber dass nur das rauskommen kann, was man vorher hineingefüllt wurde, stimmt natürlich zu einem hohen Grad.
Ja das war übertrieben weil nur übertriebenes gehör findet...

Hallo @WildSau nochmals ich :)

wenn ich einen Youtube Kanal beginne um mein Thema zu bringen, denkst du, damit verdiene ich dann auch etwas oder wird es auch gehört? Sieht man so etwas aus der Grafik?
der gedanke von dir lässt mich nicht mehr los..
:rolleyes:

Er wollt gegen 11 vor dem klettern kommen, aber ich bat ihn danach zu kommen weil ich nicht zuhause war vormittags

Werbung:
Zurück
Oben