Probleme mit Beziehungen

Ich gebe dir mal ein Beispiel für plutonisch ausgesendete Wunschenergie bei der ich selbst als Beobachter und Dritter Fühl-Zeuge war.

Mein Mann war als wir uns kennenlernten zwar schon ein Jahr getrennt aber noch nicht geschieden. Es gab ein gemeinsames Haus - bei der er mit in der Bürgschaft stand.

Er hat sich dann mal ein Wunschrad gemacht - es in einen Raum gehängt und seine diversen Wünsche - (nicht nur EX und Ehe) aufgeschrieben - die ich nicht kannte und nicht wusste, was geschrieben drin stand.

Jedes Mal ,wenn ich an dem Ding vorbeiging - hatte ich das Gefühl von Spannung, Widerstand und Störenergie.

Als ich ihn dann fragte - was er aufgeschrieben hat - hat er gesagt - "ich wünsche mir das X das Haus verkauft". Er wollte aber eigentlich unter dem Strich nur aus der Bürgschaft raus.
Er hat dieses Ziel dann geändert und wieder in das Wunschrad reingehängt. Damit war für mich das Gefühl von Spannung weg.

Dann nach einiger Zeit - kam die Mitteilung, dass ihr neuer Partner von ihr das Haus gekauft hat. Und er damit aus der Bürgschaft raus war.

.

Ja, ich wünsche mir auch nicht explizit diesen Mann zurück, Hauptsache einen vernünftigen, der mich glücklich macht. Es ist halt einfacher sich was vorzustellen mit jemanden wo man kennt, als sich was neues vorzustellen...

Werbung:
halt einfacher sich was vorzustellen mit jemanden wo man kennt, als sich was neues vorzustellen...

Das meinte ich ...das ist die Schwäche des Stier und der StierMädels - lieber das alt vertraute Unglück als das unbekannte Glück. ;)

Dann weisst du ja jetzt auch schon woran Uranus im Trigon zu deinem Uranus dann arbeiten wird. ^^

.

Das meinte ich ...das ist die Schwäche des Stier und der StierMädels - lieber das alt vertraute Unglück als das unbekannte Glück. ;)

Dann weisst du ja jetzt auch schon woran Uranus im Trigon zu deinem Uranus dann arbeiten wird. ^^

.

Ja so einfach ist das dann auch nicht, denn er tat mir gut und ich konnte mich häuslich einrichten wie ich es wollte. Was dem StierMädel ja extrem gefällt und wir taten uns auch gut, ich hab mit ihm soviel gelacht, dass ich schon vergessen hatte, wie schön Lachen ist.
Nur möchte ich mich nicht auf ihn versteifen und fixieren weil sonst der Schmerz nur in die länge gezogen wird.

Hauptsache einen vernünftigen, der mich glücklich macht.
Hattest du nicht verneint - ein Ego (Löwe) zu haben?

Hohe Ansprüche (H8) hast du aber schon. :)

Definiere vllt mal für dich selbst "vernünftig" und "sich glücklich machen lassen".

Dafür brauchst eine zweite POW identisch mit dir - als Partner dafür - denn nur die weiss - wie es genau geht - aus ihren Horoskop-Energien heraus.

Oder weiss sie es nicht ? Und braucht einen Anderen dafür - ist sie zu bequem ? Oder zu Richtungs-los ?
Und wie soll es - wenn sie es nicht weiss - je ein Anderer erahnen und erraten können ?

.

.

Somit denkst Du, es wird ein neues Glück kommen, von dem ich wahrscheinlich noch nichts weiß... den ich nicht kenne, oder?

Somit denkst Du, es wird ein neues Glück kommen, von dem ich wahrscheinlich noch nichts weiß... den ich nicht kenne, oder?
Nein - das habe ich nicht gesagt.

Nur gemeint - erstmal ...

7 loslassen.webp

und dich auf dich selbst besinnen - was du wirklich willst und du für dich tun kannst.

Dich nicht darauf zu konzenrieren, was Andere für dich tun sollen - aber gar nicht können und vor allem auch nicht sollen.

Schau mal selbst - wo du deine eigene Entwicklung (vllt aus Bequemlichkeit) verweigerst und dich blockierst und damit Energien in der Aussendung auch störst - auch von der Anziehung her.

Miese Stimmung und Forderungen an Andere und an das Schicksal ziehen Gleiches im Aussen an - aber kein Glück.

Nein - das habe ich nicht gesagt.

Nur gemeint - erstmal ...

Anhang anzeigen 74628

und dich auf dich selbst besinnen - was du wirklich willst und du für dich tun kannst.
ja das entwickelt sich sehr langsam. Ich weiss das ich viel mehr für mich tun muss. Ich mache auch eine Therapie jetzt weil ihr alle mir dazu geraten habt.

Dich nicht darauf zu konzenrieren, was Andere für dich tun sollen - aber gar nicht können und vor allem auch nicht sollen.

Ja auch daran arbeite ich. Es ist halt alles in Zeitlupe unterwegs und Rückfälle sind noch genügend da.

Schau mal selbst - wo du deine eigene Entwicklung (vllt aus Bequemlichkeit) verweigerst und dich blockierst und damit Energien in der Aussendung auch störst - auch von der Anziehung her.
Ja das stimmt aber ich hab echt schlechte Karten momentan eine Arbeit zu finden. Einmal wegen der Ausbildung die es unmöglich machen vollzeit zu arbeiten und andererseits weil wegen corona eh vieles dicht ist.

Ich mache auch eine Therapie jetzt weil ihr alle mir dazu geraten habt.
Nicht alle - ich z.B. nicht.

Dass du in Kürze dafür einen Termin bekommen solltest in dieser vorher bereits schon in diesem Bereich angespannten Lage halte ich nämlich nicht für sehr wahrscheinlich.

Und dann empfindest du dich vllt auch wieder als vom Schicksal benachteiligt.

Meine Eltern haben einen Krieg durchlebt und überlebt und ohne Therapie ihr Leben gestaltet.

.

Werbung:
Nicht alle - ich z.B. nicht.

Dass du in Kürze dafür einen Termin bekommen solltest in dieser vorher bereits schon in diesem Bereich angespannten Lage halte ich nämlich nicht für sehr wahrscheinlich.
bekam sofort einen über skype.

Und dann empfindest du dich vllt auch wieder als vom Schicksal benachteiligt.
wie meinst du das?

Meine Eltern haben einen Krieg durchlebt und überlebt und ohne Therapie ihr Leben gestaltet.
Meine Mama hatte generell ein hartes Leben und auch ohne Therapie. Mal schauen was das nützt. Ich bin skeptisch wie immer und überall. Mir wär lieber eine Arbeit

Zurück
Oben