Princessofwar
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 7. März 2019
- Beiträge
- 865
Ich gebe dir mal ein Beispiel für plutonisch ausgesendete Wunschenergie bei der ich selbst als Beobachter und Dritter Fühl-Zeuge war.
Mein Mann war als wir uns kennenlernten zwar schon ein Jahr getrennt aber noch nicht geschieden. Es gab ein gemeinsames Haus - bei der er mit in der Bürgschaft stand.
Er hat sich dann mal ein Wunschrad gemacht - es in einen Raum gehängt und seine diversen Wünsche - (nicht nur EX und Ehe) aufgeschrieben - die ich nicht kannte und nicht wusste, was geschrieben drin stand.
Jedes Mal ,wenn ich an dem Ding vorbeiging - hatte ich das Gefühl von Spannung, Widerstand und Störenergie.
Als ich ihn dann fragte - was er aufgeschrieben hat - hat er gesagt - "ich wünsche mir das X das Haus verkauft". Er wollte aber eigentlich unter dem Strich nur aus der Bürgschaft raus.
Er hat dieses Ziel dann geändert und wieder in das Wunschrad reingehängt. Damit war für mich das Gefühl von Spannung weg.
Dann nach einiger Zeit - kam die Mitteilung, dass ihr neuer Partner von ihr das Haus gekauft hat. Und er damit aus der Bürgschaft raus war.
.
Ja, ich wünsche mir auch nicht explizit diesen Mann zurück, Hauptsache einen vernünftigen, der mich glücklich macht. Es ist halt einfacher sich was vorzustellen mit jemanden wo man kennt, als sich was neues vorzustellen...