Probleme mit Beziehungen

Du wirst bis November 2019 mit deinem Jupitertransit und deinem Trigon zum Mond beschäftigt sein.

Am 2.2.2020 löst dann Jupiter im Transit als dein AC-Herrscher deinen Partnerschaftsherrscher und DC-Herrscher Merkurper Trigon aus- damit ist deine Geburtsachse ausgelöst und auch ein Neuanfang in Sachen Partnerschaft, der gute Voraussetzungen hat. Mars als Herrscher deiner Gefühle ist dann auf deinem AC und setzt zu einer neuen Runde durch dein Geburtshoroskop an.

Saturn im Transit ist genau auf deinem Saturn und dein Mond als Herrscher von Haus 8- langfristige Beziehungen durch Transit-Pluto ausgelöst. Der laufende Mondknoten ist in Konjunktion zu deinem Jupiter im 7. Haus.

Da würde ich sagen - stehen dir die Sterne besonders gut für den Neubeginn einer Partnerschaft und das Finden eines Seelengefährten, was das Potenzial hat, zu etwas Langangfristigem zu werden und auch das beinhalten könnte - was du mit "dein Leben auf den Kopf stellen" gemeint hast....;).

.

ich glaub ich habs verbockt....

Werbung:
Ich hab kontakt aufgenommen am 3.4 und hab mich entschuldigt. Aber er braucht noch zeit. Somit liegt es bei ihm...
Kann es schwer einschätzen , wann er kommt und ob er noch kommt..

Ja - du hast dich entschuldigt und dich danach miserabel gefühlt. Man sollte sich aber nur entschuldigen, wenn man auch etwas als falsch eingesehen hat. Und dann fühlt man sich danach auch nicht miserabel.

Jetzt kommt es darauf an, wie es jetzt seinem ICH ohne dich geht - wie sehr du vorher vllt an ihm herumgenörgelt hast - und wie sehr er sich dann jetzt vllt. davon befreit fühlt und aufatmet - oder es doch nicht so schlimm fand und anfängt, dich zu vermissen.

Jungfrauen sind als veränderliche Zeichen für Stiere keine einfachen Charaktere. Ich habe sie in der Familie, als Ehemann meiner Freundin und auch als Arbeitskolleginnen. Man kann mit ihnen nicht gut reden und auch oft nichts richtig klären - ist meine Erfahrung. Und immer sind sie eins ganz besonders - sehr Kritik-empfindlich und sie wollen nie etwas Schuld sein- können dazu schlecht stehen. Wenigstens die - die ich pers. kenne.

.

Ja - du hast dich entschuldigt und dich danach miserabel gefühlt. Man sollte sich aber nur entschuldigen, wenn man auch etwas als falsch eingesehen hat. Und dann fühlt man sich danach auch nicht miserabel.
Mir ging es miserabel weil er nach wie vor abstand will und meine Entschuldigung nicht ankam. Er nimmt es weiter als „Diskussion“ oder „Reiberei“ auf und sagt er weiß nicht was er will und braucht Abstand. Diesen halte ich strikt ein. Immerhin gab er mir zu Beginn auch Zeit .

Jetzt kommt es darauf an, wie es jetzt seinem ICH ohne dich geht - wie sehr du vorher vllt an ihm herumgenörgelt hast - und wie sehr er sich dann jetzt vllt. davon befreit fühlt und aufatmet - oder es doch nicht so schlimm fand und anfängt, dich zu vermissen.
das kann ich schwer sagen wie es ihm geht. Er sagte am 4.3 schon dass er mich vermisst, aber er braucht Abstand und daher kann ich nicht sagen ob er mich mehr vermisst oder weniger. Anhand seiner Transite tue ich mich auch schwer. Aber ich hoff und bete dass auch er mir eine weitere Chance gibt, sowie ich ihn auch immer.

Jungfrauen sind als veränderliche Zeichen für Stiere keine einfachen Charaktere. Ich habe sie in der Familie, als Ehemann meiner Freundin und auch als Arbeitskolleginnen. Man kann mit ihnen nicht gut reden und auch oft nichts richtig klären - ist meine Erfahrung. Und immer sind sie eins ganz besonders - sehr Kritik-empfindlich und sie wollen nie etwas Schuld sein- können dazu schlecht stehen. Wenigstens die - die ich pers. kenne.

.
Ja das ist mir auch aufgefallen. Da wird nichts geklärt. Kritik einstecken geht bei ihm auch nur bis zu einem gewissen Grad.. schwer ja..
jedoch seine Radix mit Venus und Pluto ist stark liebend und daher hoff ich auch , dass sein Herz siegt und mich vermisst...
mehr kann ich nicht tun aber es ist schwer abzuwarten und diese schrecklichen Gefühle zu durchlebn

Hallo,

meine aktuelle Lage ist unverändert. Arbeitslos, partnerlos und zuhause. kann mir jemand bitte sagen was ein uranus trigon uranus ist? Wie deutet man diesen?

lg

Hallo,

meine aktuelle Lage ist unverändert. Arbeitslos, partnerlos und zuhause. kann mir jemand bitte sagen was ein uranus trigon uranus ist? Wie deutet man diesen?

lg

wenn du gerne daheim bist, gerne nicht arbeitest und mit dir allein gut klar kommst dann bist du da angekommen wo es dir entspricht,
ist das aber nicht so, hättest du mit diesem Aspekt wohl tolle Chancen Veränderungen einzuleiten die dich weiterbringen, somit sind alle Veränderungen dir wohl getan,

allerdings kommt es darauf an wo und wie dein Uranus bestellt ist, hat er schon vom Ursprung bei dir arge Probleme wirst du sie bei einem Trigon weiterhiin haben.
Ich habe dein Radix nicht gesehen.

Mit Uranus sollte man aber nicht festhalten sondern Veränderungen zulassen, wenn man ihn positiv für sich nutzen will.

Werbung:
Hallo,

lg

Hallo Birgit,

du klingst wütend und verzweifelt - weil sich bei dir nichts verändert hat. Da hast du echt mein Mitgefühl, weil ich das selbst auch nur zu gut kenne und wie bescheiden man sich dann dabei fühlen kann.

Du bist auch die Einzige, deren Horoskop ich dauerhaft bei mir gespeichert halte - ich finde, dass es die Stiere mit T-Uranus im Stier als ein eher veränderungsunfreudiges Zeichen auch nicht so ganz leicht haben, weil sie immer Zeit brauchen, eine Veränderung willkommen zu heissen.

Besonders wenn - wie bei dir Wassermann im 2. Haus eingeschlossen ist - und dir die Uranus-Energie nicht direkt und freifliessend zugänglich ist - eher in dir unter der Oberfläche arbeitet und dann auch noch mit Opposition zu deinem Chiron im 8.Haus Angst und Schmerz-besetzt verbunden ist - von der Erinnerung her - auch mit allem was zur Familie und Sippe gehört - wo ein anders sein und aus der Reihe tanzen als unerwünscht geltend zu sehen ist - bei dir.

Da bei dir und von zunächst ein konformes und der Norm entsprechendes Verhalten gefordert und geprägt wurde - unter Angst vor Schmerz Druck - was sich dann aber unter einem Uranus-Transit Trigon ändern dürfte - oder sagen wir mal könnte - das entscheidest ja du - wo du und wie du mitmachen willst und mitgehen willst.

Ist es die Sehnsucht nach einer Veränderung, die dich da mit dieser Uranus Frage antreibt ?

Bei dir wird das Transit Trigon Uranus Uranus exakt am 20.Juni 2020 aktiviert und wird bis zum 9.4.2021 anhalten und dann enden. Es wird alle Haus 2 Belange und deine eigenen Wertvorstellung betreffen und sich dann auf eine andere Art - wie du sie durchsetzen kannst, als Auswirkung zeigen.

Aktuell ist gradgenau dein Jupiter als dein AC-Herrscher von T-Uranus per Sextil aktiviert und ausgelöst, der in Haus 7 steht - Partnerschaft. Dieser Transit wird auch noch bis zum 19.2.2021 anhalten.

Eine grundsätzliche Veränderung in deinem Leben ist auf jeden Fall jetzt dran, da Jupiter deine eigene Geburtsenergie ist als AC Herrscher und Herrscher von Haus 1 - die dich sozusagen hier auf diese Welt gebracht hat.

.

Anhänge

• 1 POW.webp
    1 POW.webp
    140,1 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben