Probleme mit Beziehungen

Werbung:
ja aber scheinbar will das universum das ich mich mal nicht mit irgendwas ablenke

dein 6. und 7. Haus hängen zusammen,
also Verbindung und Arbeit haben Verbindung,

also wechselt da etwas in der Beziehung wechselt auch deine Arbeit,

ansonnsten liegt ja bodenständiges für dich ganz gut da,

irgendwann kommt der Uranus rauf, eben auch auf die Sonne.
da werden auch wieder beide Bereiche angesprochen,
Veränderung Partnerschaft und Veränderung Job.

wenn du noch am alten Partner hängst, bringt dir der Uranus höchstwahrscheinlich keinen Neuen,

dein 6. und 7. Haus hängen zusammen,
also Verbindung und Arbeit haben Verbindung,

also wechselt da etwas in der Beziehung wechselt auch deine Arbeit,

ansonnsten liegt ja bodenständiges für dich ganz gut da,

irgendwann kommt der Uranus rauf, eben auch auf die Sonne.
da werden auch wieder beide Bereiche angesprochen,
Veränderung Partnerschaft und Veränderung Job.

wenn du noch am alten Partner hängst, bringt dir der Uranus höchstwahrscheinlich keinen Neuen,

ja so war es bis jetzt oft dass mit dem Partner auch ein anderer Job kam.

das heisst wenn ich am alten Partner hänge kommt kein neuer aber auch kein alter oder?

das heisst wenn ich am alten Partner hänge kommt kein neuer aber auch kein alter oder?
Da wo der Stier festhält blüht und gedeiht es - entweder Unkraut oder Blumen.

Er hat noch etwas von deinen Sachen.

Wenn ich z.B. mit jemandem nix mehr zu tun haben will, dann müssen zuerst die nicht mir gehörenden Sachen raus, die mich an denjenigen erinnern. Dann kann man einen klaren Schlussstrich ziehen und für einen Neuanfang für sich schauen.

Aber er hat sie noch nicht zurückgebracht. Obwohl es vereinbart war - wenn ich mich recht erinnere ?

Jeder hat ja den Stier irgendwo in seinem Horoskop. Für den da das Gleiche gilt - vom Prinzip des Festhaltens her.

Da wo der Stier festhält blüht und gedeiht es - entweder Unkraut oder Blumen.

Er hat noch etwas von deinen Sachen.

Wenn ich z.B. mit jemandem nix mehr zu tun haben will, dann müssen zuerst die nicht mir gehörenden Sachen raus, die mich an denjenigen erinnern. Dann kann man einen klaren Schlussstrich ziehen und für einen Neuanfang für sich schauen.

Aber er hat sie noch nicht zurückgebracht. Obwohl es vereinbart war - wenn ich mich recht erinnere ?

.

.

ja er sagte sobald die quarantäne um ist, kommt er und bringt mir den Rest, weil ich hab schon vieles mit. Mein Rad, Meine Skier und Schuhe sind noch da. Mein Reisepass auch.

oh dachte wenn Stier festhält kommt nur Unkraut (n) danke Red , dass du sagst es könnte auch Blume sei

Hab Angst mir zu große Hoffnung zu machen

und dann wird es nix

Dir die Hoffnung selbst zu nehmen macht dir keine Angst ?

Fixiert auf eine Person zu sein - das wird nix. Aber sich auf ein Wunschziel generell zu fokussieren - bringt immer was.

Energie folgt immer der eigenen Aufmerksamkeit für etwas -worauf man schaut - das wird mehr und wächst.

Das Wie schauen auf etwas -ist auch von wichtiger Bedeutung. :)

.

Werbung:
Dir die Hoffnung selbst zu nehmen macht dir keine Angst ?
ja wenn ich nicht hoffe dass er kommt, dann werd ich auch nicht enttäuscht.

Fixiert auf eine Person zu sein - das wird nix. Aber sich auf ein Wunschziel generell zu fokussieren - bringt immer was.
ok ich versuche es umzuwälzen..

Energie folgt immer der eigenen Aufmerksamkeit für etwas -worauf man schaut - das wird mehr und wächst.

Das Wie schauen auf etwas -ist auch von wichtiger Bedeutung. :)

.
das Buch the secret oder?

Zurück
Oben